Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte eine turbulente Woche, und nun bin ich krank.
Ich war in Köln zum Reiki-Forum-Treff, und der Dom hat mir irgendwie gar nicht
gefallen (von innen). Wenn ich nicht wüßte, daß ich ich mit Energie-Fühlen nicht
gerade vorne liege, würde ich sagen: Gar nicht gut! Gaaar nicht gut!
Ich weiß nicht, ob ich da noch mal reingehen würde.
Am Anfang war ich nur beeindruckt von dieser Mächtigkeit. Und ich habe auch ein Licht angezündet. Ich versuchte meine Engel zu spüren.....
Und dann wollte ich nur raus. Keine Ahnung...., vielleicht diese vielen Menschen...

Jedenfalls, nu bin ich krank. Am Wochenende ist Eso-Messe bei uns, und da habe ich Schlafbesuch. Also bin ich die nächsten Tage auch nur kurz da, wenn überhaupt.

Helga, Dei Kleiner ist einfach nur süß. Ich habe keine neuen Bilder, aber ein älteres tut es ja auch gelle?

http://img209.*************/img209/7889/imag0026nr4.jpg

....und ich habe jemanden für Amy gefunden. Besser gesagt, sie hat uns gefunden.:liebe1:

Guten Morgen liebe Petra

...der Kölner Dom ist ja ein "MUSS" für viele, die nach Köln fahren...Und dort sammelt sich dann eben auch alles...

Trauer, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit ...und Schaulust!

Und für Emphaten ist es da sicherlich too much...:liebe1:

Ich wünsche Dir gute Besserung und sammel Dich wieder zusammen!

Für heute Nachmittag wünsche ich Dir eine nette Übergabe; oh ich erinnere mich an meine ersten Vermittlungen...:escape: ...so leicht ist es nicht!

Wird Amy eine Zweitkatze oder darf sie dort die Menschen allein geniessen?

Alles, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt kleine Amy:liebe1:

Werbung:
Liebe Petra,

da ich ja kaum Zeit habe, war ich auch nicht im Internet und las gerade, dass Du jemanden für Amy gefunden hast.

Wird bestimmt nicht einfach werden, Amy in ein neues Zuhause abzugeben.
Ich denke ganz fest an Dich und streichel Amy von mir:liebe1:

Der Kölner Dom hat auch mir nie gefallen und ich war nur einmal dort drin.
Ist aber schon Jahre her, doch ich glaube kaum, dass ich ihn mir ein zweites Mal ansehen werde.
Auch ich konnte nicht schnell genug wieder heraus kommen, obwohl damals kaum Menschen den Dom besichtigten.
Ich fand, er hat etwas erdrückendes:escape:

Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund:liebe1:

Sobald es möglich ist, melde ich mich:liebe1:

Zurück
Oben