Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Danke, Leute!

Amy bekommt eine große Schwester. Ihre neue Mama kennt sich gut mit Katzen aus, und ich habe eh Kontakt zu ihr.
Drückt mal alle die Daumen, daß die Zusammenführung der beiden Miezen gut klappt.
Aber sie kennt sich da aus. Sie weiß, daß es nicht nach 10 Minuten passen muß.
Sie hatte vorher auch 2 Katzen. Und eine ist gestorben.

Also...., alle positive Gedanken fü Amy...., und alles wird gut.:liebe1:

Werbung:
Hallo Petra, lass Dich mal lieb von mir drücken - sooo fest :umarmen: !! Ich wünsch Dir viel Kraft beim Loslassen von Amy. Ist aber schön, daß Du dann etwas "entlastet" wirst und wenn Du die neue "Mutti" von ihr kennst, kannst Du sie ja bestimmt besuchen. Im Kölner Dom war ich noch nicht, kann mir aber vorstellen, daß da viele Emotionen in der Luft liegen, die Dich bedrücken. Der Baumeister des Dom`s soll ja vom Gerüst gestürzt worden sein - also von Anfang an "Mord und Dotschlach" :nudelwalk:nudelwalk in dem Haus. Frank Schätzing`s Mittelalterkrimi " Tod und Teufel" handelt davon und er hat vorher recherschiert. Ist sehr spannend. Gute Besserung und einen schönen Nachmittag mit Amy`s neuer " Dosenöffnerin" wünscht Dir die Vanillify-Conny und natürlich auch für alle anderen hier noch einen schönen Tag. (Diese Woche ist eine gemeinschaftliche Schreibfaulheitsepedemie ausgebrochen, was :clown:?!)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte eine turbulente Woche, und nun bin ich krank.
Ich war in Köln zum Reiki-Forum-Treff, und der Dom hat mir irgendwie gar nicht
gefallen (von innen). Wenn ich nicht wüßte, daß ich ich mit Energie-Fühlen nicht
gerade vorne liege, würde ich sagen: Gar nicht gut! Gaaar nicht gut!
Ich weiß nicht, ob ich da noch mal reingehen würde.
Am Anfang war ich nur beeindruckt von dieser Mächtigkeit. Und ich habe auch ein Licht angezündet. Ich versuchte meine Engel zu spüren.....
Und dann wollte ich nur raus. Keine Ahnung...., vielleicht diese vielen Menschen...

Jedenfalls, nu bin ich krank. Am Wochenende ist Eso-Messe bei uns, und da habe ich Schlafbesuch. Also bin ich die nächsten Tage auch nur kurz da, wenn überhaupt.

Liebe Petra,
wünsche dir auch gute Besserung.
War noch nicht im Kölner Dom, dafür aber schon in vielen Kirchen in Italien, Dom in Florenz, Siena. Bin völlig fasziniert von diesen Bauwerken.

....und ich habe jemanden für Amy gefunden. Besser gesagt, sie hat uns gefunden.:liebe1:

Bin mir da eigentlich ziemlich sicher, daß du sie in gute Hände gegeben hast.
Aber du hast da bestimmt auch ein Auge drauf, oder?
Alles gute und bis bald...
LG Ilona

Hallo...na wenn das kein Zufall *g* ist...

Die liebe Ruschka meldet sich heute in diesem Thread und beide Katzen, für die sie " Patin" war, gehen heute in ihr neues Zuhause!

Hier noch mal ein Abschiedsfoto von Rokko...er hiess ja zu Anfang Ruschka, weil ich dachte, es sei ein Mädel...:escape:

Good bye Rokko :liebe1:

http://img405.*************/img405/4839/0001232do7.jpg

...ich wünsche Dir ein richtig schönes langes Leben mit Deiner neuen Familie!

:liebe1:Tschüss kleiner Rokko ( Ruschka)

Ich wünsche Dir eine tolle Familie, die mit Dir schmust, spielt und Du Dich dort
"katzenwohl" fühlst:liebe1:

:liebe1:Tschüss, meine kleine, süsse Amy:liebe1:
auch Du wirst es richtig schön haben ( hat Petra gesagt), ich habe ja so viele Bilder und wünsche auch Dir ein langes, verschmustes und verspieltes Katzenleben.

Werbung:
[ist der süss,lustig find ich, ich hab ja einen weisses katerli und der geht so gern in den weissen papierkorb und dein schwarzer in den dunklen kübel .wünsch dir auch viel freude mit deinen kleinen ,wie heisst er denn? liebe grüsse

an 7777 sei nicht traurig, es wird deinen süssen sicher dort auf den neunen plätzen gut gehen und wahrscheinlich bekommst bald wieder pflegekinder*lächel*

hallo antenne ,schön dass die kleine auch einen schönen platz gefunden hat ,liebe grüsse dalass

QUOTE=~Kaji~;1152927]und dies einmal im Eimer (leider etwas klein die Bilder, muß noch ein wenig üben...)

Anhang anzeigen 7527[/QUOTE]

Zurück
Oben