Hallo ihr lieben
Tut mir leid, ich weiß , ich was lange nicht mehr hier. *schäm
Ich war in der ersten zeit noch sehr mit Gizmo beschäftigt. Sie hat sich suuuuper von der OP erholt, kratzt nicht mehr und die Wunde sieht auch sehr gut aus.
In den letzten Tagen bin ich allerdings mehr mit mir selbst beschäftigt. Darum war ich so lange nicht mehr hier.
Wie man im Profil sehen kann, bin ich schwerhörig und versuche alles um das in den Griff zu bekommen.
In Meditationen usw bin ich in dem Sinne noch reichlich im Anfängermodus.
Ich bekomme sehr viel unterstützung von Pia, aber wie heisst es so schön: "Gut Ding will eben weile haben"
Ausserdem bin ich in einer Gruppe (im I.-Net), wo die letzten Tage alles drunter und drüber lief und einiges zu klären und ändern gab.
Und ich habe im Moment scheinbar meine Schlaf-Tage. Komme schwer aus dem bett und Tags sehr müde.
War vielleicht alles etwas viel auf einmal, denke ich. Und zur Zeit önne ich mir viel Erholung, lesen Meditieren so gut wie möglich, usw
Was mich gewundert hat ist, das ich keine Benachrichtigung bekommen habe, dass hier wieder geschrieben wurde. Da werd ich mich jeztzt noch drum kümmern.
Und wenn alles gut läuft, bin ich morgen wieder hier
Dann werde ich mir auch noch genauer die neuen Beirträge ansehen und ggf drauf antworten. Nur im moment bin ich *gähn* hundemüde.
Eine gute nacht wünsch ich euch allen
Liebe Grüße
Merci