Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Werbung:
Hallo Merci,

das liest sich super toll!!!! Schön zu lesen, dass es euch beiden so gut geht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch auch hier mitteilen, das meine Gizmo leider wieder 2 neue Tumore hat.

Da ich keine neue OP machen lassen möchte, habe ich mir vorgenommen sie auf ihrem Weg ins Licht mit meinem Dasein und viel Liebe zu begleiten.

Es ist schwer, zu akzeptieren für mich. Ich hänge sehr an ihr, auch ist sie eine immer liebe und treue Seele an meiner Seite.

Aber ich sehe keinen Sinn darin ihr noch eine weitere OP zuzumuten. Ich bin froh das sie mit ihren 15 Jahren die erste OP so gut überstanden hat, aber möchte es nicht noch einmal herrausfordern.
Ich werde nicht "nachhelfen" (Spritze), sondern sie hier zu Hause bei mir begleiten. Sie möchte Heimgehen ins Licht und ich bin bis dahin bei ihr.

Danke nochmals für so viel Hilfe von euch.
Wenn es soweit ist, gebe ich das hier noch kurz bekannt.
 
Liebe Merci,

mein Hund "Billy" bekam Krebs an der Vorderpfote, habe ihn innerhalb von 2 Jahren (jetzt 13 Jahre alt) dreimal operieren lassen. Es ist dies eine Krebsart die nicht streut und lokal bleibt. Dies ist die gute Nachricht.

Nach der 3.OP war klar, dass eine nächste nicht mehr möglich ist, da man dann an die Bänder und Sehnen geht. Dringend Amputation der Pfote bis zur Schulter angeraten.

Ich war und bin überzeugt, dass allein geistiges Heilen möglich ist.

Bodytalk-Sitzungen, Prana-Healing, Familienstellen, Steine, Affirmationen, Farben, Radiästesie, Goldkette, Bestrahlung, Chemo-Therapie, Gespräche mit seinen Zellen geführt. Wirkungslos.

Ich konnte nicht mehr hinsehen, die Geschwulst wuchs täglich, dazu die Vorwürfe meines Sohnes - wenn du nicht amputieren lasst stirbt er und du bist schuld.

Nach Bestrahlung und Chemo ging es ihm so schlecht, dass er nur mehr auf 3 Beinen hüpfte, dies war für mich das Zeichen, jetzt Amputation.

Okay ein letztes Mal vorher Bodytalk-Sitzung. Meine Therapeutin zu der ich dann Billy mitnahm, sagte sofort als ich bei der Tür reinkam, dass sie Info bekam, weshalb läßt du die Pfote nicht abnehmen.

(Billy war total lustig, er ist auch so ein "Scheiss mich nichts"-Typ. Größerer Dackel, rannte in der Praxis herum in der Hoffnung irgendwo am Boden was Freßbares zu finden, er war total gut drauf und lustig.)

Ja, will ich ja nur vorher noch eine Sitzung. Ich verband mich mit ihm und während der Sitzung kam zutage, dass er als Dienerkrieger des Menschen etwas von mir zu tragen hatte und einen Teil meiner unbewußten Angst nahm, dann kam der Schamanismus ins Spiel und ich beschrieb den Tumor als Krake, die sich eingehakt hatte. Die Therapeutin zog die Krake mit unglaublicher Kraftanstrengung, schlucken, keuchen, auspusten, aus meinem rechten Unterarm. Der war dann eiskalt, als wäre er mit Menthol eingerieben worden.

Sie sagte, ich soll mich bei ihm bedanken, dass er meine Angst getragen hat, und dass ich es jetzt alleine kann.

Dies tat ich auch. Als ich von der Liege aufstand wußte ich, das ist für uns gegessen. So war es auch. Plötzlich war es kein Thema mehr. Ich schaute nicht mehr täglich auf die Pfote wie groß der Tumor war.

Ein Jahr ist dies jetzt her. Die Leute auf der Straße haben uns immer auf seine Pfote angesprochen, der Tennisball war nicht zu übersehen.

Niemand redet uns jetzt mehr an. Ich kann nicht genau sagen wie groß, ich habe oft gemessen, 22cm bestimmt wenn nicht sogar 24cm.

Als ich vor ca. einem halben Jahr maß, war er 16 cm.

Obwohl alle Welt gegen mich war, hat mein unbeirrbarer Glaube das Gegenteil gezeigt.

Liebe Merci, dies ist eine Information für dich. Was du dir davon nehmen kannst, bleibt dir überlassen.

Alles Gute für euch beide
Snoopelius
 
Hallo Snoopelius

Danke für deinen Beitrag.
Das sich dein Hund nach der Chemo absolut nicht wohl gefühlt hat, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
(Habe ich selbst vor rund 10 Jahren gehabt.)

Die Sache mit dem BodyTalk klingt sehr gut, muss ich sagen. Vor allem, wenn ich ohne Chemie und Strapazen für Gizmo doch noch eine Möglichkeit hätte, zu helfen oder zu erleichtern.

Nur,...hier oben bei uns ist es nicht ganz so einfach, Menschen zu finden, die so etwas praktizieren. Vor allem, weil ich leider bereits selbst die Erfahrung gemacht habe, einem "Heiler" auf dem Leim zu gehen, der nur so tat als ob er das kann. Das war die Zeit kurz nach meiner Krebserkrankung. Die Nebenwirkungen sollten bearbeitet werden.

Ist hier nicht leicht, den "richtigen" zu finden, der nicht ganz sooo weit weg ist. Wo ich dann persönlich mit Gizmo hinfahren könnte, mit Begleitung meines Mannes, da ich taub bin (eine der Nebenwirkungen).
 
Werde langsam doch etwas unruhig.

Habe gesehen, das der Tumor, der große bei Gizmo, sie scheinbar etwas ärgert. Sie kratzt sich daran und beisst sich das Wund. Fängt an, bei den Kratzspuren zu bluten an so einigen Stellen. Ich hatte mir schon gedacht, ob ich einen Verband darum lege, damit sie nicht noch mehr kaputtkratzen kann, aber das wird wegen dem Fell wohl kaum halten.

Hat einer von euch vielleicht einen Vorschlag ?

Sie frisst auch weniger, schläft viel und geht nicht mehr ganz so oft nach draussen. :( Ich wünsche ihr, das sie sich nicht zu sehr quälen muss.
Mein Mann sagt, wenn es zu schlimm werden sollte, werden wir sie, wenn möglich hier zu Hause, erlösen lassen. Ich selbst....ach...ich weiß nicht...
 
Hallo ihr lieben

Möchte euch nur kurz auf dem Laufenden halten:

Der Tumor, ist ungewöhnlich schnell gewachsen. Und da er ehr stark juckt, hat Gizmo die Stelle mittlerweile auch kaputt gekratzt. Es hatte sehr stark geblutet und wir haben einen Verband drum gelegt.
Ich habe hier von Snoopelius einen ganz tollen Tipp bekommen ! :liebe1:
Und man kann es fast nicht glauben es geht Gizmo schon besser als vor 2 Tagen.
Wir werden morgen zum Tierarzt fahren und schauen lassen ob es evtl "nur" eine Entzündung ist. Ich habe Gizmo heute auch einen Malachit-Trommelstein auf ihr Herzchakra gelegt, unter den Verband. Das ist gut bei Entzündungen.
Dir Snoopelius sage ich vielen vielen Dank für den Tipp !!!!! Er ist Gold wert ! Und das ist eine sooooooo liebe Person, die Margit. Wenn sie nicht so weit weg sein würde, würd ich hinfahren und sie ganz fest :umarmen: :kuss1: ! ! !

Ich meld mich wieder und dann erzähl ich mehr.
 
Liebe Merci,

das freut mich total für dich und Gizmo.

Alles Liebe euch beiden und bitte haltet uns auf dem laufenden wie es so weitergeht bei euch.

Snoopelius
 
.....bitte haltet uns auf dem laufenden wie es so weitergeht...

Guten morgen zusammen :)

Ein kurzer Zwischenbericht:
Am Wochenende hatte ich schon Angst, das Gizmo die Nacht nicht mehr überstehen würde. Freitag war soweit noch alles dementsprechend normal. Am Samstag jedoch ging es auf einmal rapide Bergab; sie war stark am husten und röchelte ganz schlimm. Die atmung war sehr sehr flach und schnell, die ganze Zeit. Hat so gut wie gar nichts gegessen, nur noch getrunken und sehr viel geschlafen. Das war den ganzen Samstag über.
Sonntag Vormittag war es auch nicht anders. Sie wollte nichts essen, hat nur kurz geschnuppert, einmal dran geleckt und ging wieder schlafen. Die Medis konnte ich ihr so auch nicht geben, weil sie die erstens nur nehmen darf, wenn sie was gegessen hat und zweitens hat sie auch rein gar nichts angenommen.
Sonntag Nachmittag waren wir bei meinen Eltern, zum Kaffee eingeladen, weil mein Onkel (Wohnt da wg. Behinderung) Geburtstag hatte. Als wir gegen abend wieder zurück kamen ging es Gizmo doch wieder etwas besser. Sie war draussen, hat danach noch ene kleine Portion gegessen und wieder viel getrunken.

Um 10 Uhr habe ich Termin mit Gizmo bei der Tierärztin. Ich hoffe das alles gut geht. Weil am Samstag war ich bei dem Blick von Gizmo doch am zweifeln, "Wird sie dann noch bei uns sein?"; und ob sie heute noch den Weg zum TA schafft.

Im Moment ist es ein ständiges auf und ab.
Der Tumor ist mittlerweile im gesamten Bauchraum und auch mit Organen verwachsen. Ich nehme an, das auch die Lunge dabei ist, wegen der sehr flachen Atmung.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ! ! ! :)

Ich entschuldige mich erst einmal dass ich euch so lange hab warten lassen. Wir hatten sehr viel zu tun hier. Sohnemann wurde konfirmiert, viele Vorbereitungen, Termine mit Gizmo beim Tierarzt und auch meine eigenen Termine in der HNO-Klinik Oldb. wegen meinem Implantat.

Aber nun möcht ich euch nicht länger warten lassen:
Gizmo geht es sehr gut. Die Tierärztin sagte mir, das ich gizmo eine Hühnersuppe selbst kochen soll. Und ihr glaubt gar nicht was das bewirkt hat ! Sie nimmt mit der Suppe ihre Medis perfekt :banane: ! Sie mag schon fast nichts anderes mehr:dontknow2, darum koch ich ihr die mittlerweile immer wieder, nur damit sie etwas isst. Man kann es kaum glauben aber die Wunde ist fast zu, blutet so gut wie gar nicht mehr. Nur wenn der Verband abgenommen wird, aber nur wenig.
Die Schmerzmittel die Gizmo bekommt, sind nicht nur für Schmerzen, sondern auch manche Tumore reagieren darauf. Und genau das scheint bei Gizmo der Fall zu sein :jump5: !!
Mittlerweile darf ich einmal die Woche den Verband selbst wechseln, habne alles dafür mit nach Hause bekommen, damit Gizmo nicht immer in Panik gerät, wenn wir in die Praxis gehen. Das liegt allerdings nicht an der arbeit von der Ärztin, sondern das es auf dem hohen Behandlungstisch ist und sie dann auch gleich 3 Personen festhalten.
Zu Hause ist sie dabei ganz ruhig. Morgen wechsel ich den Verband und am Freitag wieder in die Praxis. Mit etwas Glück braucht sie dann sogar keinen Verband mehr. :banane: Ich bin sehr froh darüber, das meine süsse noch länger bei mir bleiben darf. :liebe1:

Ganz liebe Grüße an euch alle
 
Zurück
Oben