Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Werbung:
Hallo ihr lieben :liebe1:

Man oh man, ich könnt euch alle knuddeln :umarmen:

Ja, ich gönne mir auch noch etwas ruhe. Habe auch gemerkt das das ganze doch etwas an mir genagt hat. Aber , ich bekomme das schon wieder hin, keine Sorgen machen.

*grins...mir ist heute aufgefallen, das Gizmo so richtig nen kleinen dicken Bach hat.
Jetzt, wo das Fell wieder etwas nachwächst, sieht man das erst richtig gut ;) Sie ist wieder ganz die alte, so wie wir es von ihr gewöhnt sind.

Frech, wählerisch, was das Futter anbelangt und sie passt auch sehr gut auf, wann ihr Frauchen eine Siesta halten will :) 100%ig liegt sie neben mir dann :liebe1:

@ Leprachaunees : Ich habe den Sugilith auch in meinen Büchern als sehr starken Stein und auch in der Sache Krebs steht in allen Buchern geschrieben, das er helfen kann.
Allerdings , weil ich nicht nur hier, sondern auch von einer Bekannten davon abgeraten wurde, ihn einzusetzen, hab ich es sein lassen.
Besser anderes wählen, als ein Fehler machen, den ich bereut hätte.

@ Markus : Danke für deine Hilfe. Aber wie Sterni es schon gesagt hat, ist der Sugilith bei der Wasseranwendung, die ich machen wollte, auch nicht ganz ungefährlich. Ich habe mittlerweile zwar gelernt, das es noch weitere möglichkeiten gibt, Heilsteinwasser herzustellen, aber meine Engel-Energiekarten (auch extra angeschafft) haben bestens geholfen.
Die Ärztin sagte, es ist sehr sehr gut für das Alter, wie Gizmo das durchgestanden hat. Trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe.
Sie ist , wie schon gesagt, mittlerweile wieder quietschfidel :)


Nun sind erstmal meine Ohren dran ! Das die wieder hören können.

I do my best :)

Ganz liebe Grüße an euch alle

Liebe Grüße

Merci :winken5:
 
Liebe Merci,

es freut mich, dass es Gizmo jeden Tag besser zu gehen scheint. Wenn Du noch mit Steinen unterstützen magst, würde ich ihr ruhig weiter Ozeaner-Wasser anbieten. Das ist fürs ganze Immunsystem sehr gut und ich denke, er wird auch seine Wirkung tun.

Was dein Gehör angeht - ich weiss ist off topic, aber was ich gelesen habe, sind Schwedenkräuter da auch eine Möglichkeit? Allerdings wenn nicht direkt ins Ohr geben sondern hinterm Ohr einmassieren. Schaden kann es ja nicht, oder?

Alles Liebe dir und Gizmo


Sterni
 
Terrakraft ist zwar nicht preiswert, so um 30€, ist aber für Mensch und Tier ein Kraftelixier.
Wird aus Traubenkern hergestellt, vielleicht solltet Ihr Euch beide mal was gutes gönnen, um fit zu bleiben.
Alles Gute für Euch.


Sage
 
Hallo ihr lieben :)

Sterni, deine Idee mit den Schwedenkräutern ist gut, da hätt ich eigentlich auch alleine drauf kommen müssen.
Das :buch: von Maria Treben hab ich hier und Schwedenkräuter sind immer im Haus *stolzist*
Das werde ich mal machen, danke für den Wink :kuss1:
Den Ozeanjaspis habe ich nicht so fix bekommen als Gizmo noch den Tumor hatte. Mit anderen Worten, er ist nicht hier.
Aber ich denke mal, das auch der Bergkristall das I.-system bei Gizmo etwas aufbessern könnte. *grins später schlägt Gizmo in ihrem alter noch Purzelbäume :hamster: ;)


@ sage
Terrakraft, habe ich bisher noch nicht von gehört. Werde mich aber mal danach erkundigen, was das ist und wo es helfen kann.
Weil Kraft kann nicht nur ich gut brauchen, sondern auch meine Schwiegermutter. Und Gizmo wird es auch sicher gut tun.

Danke auch dir für den Tipp. :)

So, ich werde nachher nochmal rein schauen hier.

Liebe Grüße an euch

Merci :winken5:
 
Huhu Merci,

ich bin nur eben hier am "durch huschen", und mach mal schnell winkewinke.
Schön, dass es Euch gut geht.
Und es freut mich auch für Dich, dass Deine Freundin ihr neues Wissen mit Dir teilt! Viel Spass beim Lernen.
Aira:jump1:
 
HiHi,
musste nicht, ich werde es die kommenden vier Monate immer ein wenig eilig haben, denn ich habe viiiieeeel weniger Zeit als vorher. Das Amt hat mir so eine seltsame Profiling-Arbeitsbeschaffungsmassnahme reingedrückt. Die wollen zum Ende des Jahres mal wieder ihre Statistiken schönen! Nun bin ich da halt jeden Tag. Daher die Eile....
Also kein Grund zur Sorge, es ist nur der gaaanz alltägliche Wahnsinn.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:

Ich war einige Zeit gar nicht hier im Forum *schäm
Bin in einer Krebsgruppe, wo manche noch mitten in der Behandlung sind.
Ist nicht leicht, sowas durchzustehen und ich wollte meinen Leuten etwas unter die Arme greifen.

Gizmo, meine kleine freche freche Ziege *zwinker* könnte wohl mit jedem Tag nicht älter sondern eher jünger werden :)
Sie ist in letzter Zeit wie wild am toben, rennen, Purzelbäume schlagen *tatsache* und die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen.

Mein Mann und ich haben gestern wieder herzhaft lachen können, weil sie sich fast überschlägt vor Lebensfreude. :banane: Echt sehr aussergewöhnlich für eine 15jährige Hündin ! Ich kann nur immer wieder sagen, das wenn eine fremde Person Gizmo so lebhaft am toben sieht ganz bestimmt nicht glauben wird, das sie schon 15 Jahre alt ist.
Einfach superherrlich, das wir sie noch behalten dürfen :jump5: ich könnt die ganze Welt umarmen dafür !
Und euch kann ich auch gar nicht genug danken, für so viel Rat und Unterstützung ! :danke: :danke: :danke: :danke: :kuesse:

Gaaaaaaanz liebe Grüße *knuddeleuchalle*
Merci :winken5:
 
Zurück
Oben