Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Jetzt bin ich platt Merci :confused:

Ich fragte die Süsse warum sie das hat. Sie sagte, ich trage alte Emotionen von meinem Frauchen. :confused:

Ich möchte auch dir helfen, bitte schick mir per pn deinen richtigen Name, ich werde auch dir Fernreiki schicken und eine Chakrahormonisierung machen.

lg Pia
 
Werbung:
Pia.....wenn du noch etwas warten kannst.....bin am essen machen und danach bin ich wieder hier..... dann könnte ich per PN etwas erklären *liebknuddel* und ....ach ich weiss schon gar nicht mehr wie ich mich bei euch allen bedanken kann

Ihr seid klasse :kuss1:
Bis gleich
Merci
 
Hallo Merci,
ich bin neu hier und habe das mit Deiner Hündin gelesen.
Da ich mit schon lange mit Kinesiologie (meist mit Menschen, jedoch ab und an auch mit Tieren) arbeite und weiß, was es bedeutet, ein krankes Tier zu haben (ist nicht anders, als ein kranker Mensch), habe ich für Deinen Hund ausgetestet, was ihm zur Unterstützung seines Immunsystems fehlt; also wenn Du es versuchen magst. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir ja eine PN schicken.
Bachblütenmischung Heather (Nr. 14) 4 Tropfen 1x täglich 4 Wochen lang, zusätzlich helfen ihr die Schüßlersalze Nr. 1 Calcium fluoratum D 12 10 Tabletten 1 mal täglich 5 Wochen und Nr. 8 Natrium chloratum D 6 8 Tabletten 1 x täglich 6 Wochen.
Wichtig ist auch, dass Deine Hündin einen anderen Schlafplatz erhält, da er nicht günstig für sie ist. Die Hauptstörung liegt im Kreislauf-Sexus-Meridian und im Nierenmeridian; sie ist zu ernst und müsste mehr Spaß für sich im Leben haben (das kommt wohl noch aus der Kindheit).
Auf alle Fälle wird es ihr gut tun, wenn Du (und sie es zulässt) Ihr mit Deinen Händen Energie im Nierenbereich gibst.
Tiere tragen oft die seelischen Belange Ihrer Besitzer (kann, muss nicht sein).
Bei Gizmo ist ein alter Konflikt noch nicht gelöst, darauf deutet auch, das Heather als Bachblüte getestet hat - z.B. das bedürftige Kleinkind, oft aus gefühlsarmem Eltenrhaus stammend, als Kind gefühlsmäßig unterernährt.
Du hast ja geschrieben, dass sie ausgesetzt wurde, von daher passt es.

Ich wünsche Dir und Gizmo alles Gute!

Forri
 
Ich habe bei meiner Hündin (Bj 92) vor wenigen wochen eine Beule an der linken Seite (Rippenbereich) bemerkt.
Leider ist es keine Entzündung, wie ich dachte, sondern nach Meinung des Arztes ein Tumor. :(
Sie kann auf der Seite auch problemlos liegen, es scheint ihr nicht weh zu tun. Nur kratzen und beissen will sie an der Stelle immerzu.
Es sieht aus als wenn es rauswachsen will, oder zu platzen. Ich gebe ihr schon Bergkristallwasser.
Meine Frage: Kennt einer von Euch Heilsteine, oder auch Internetseiten zur Behandlung für Tiere mit Heilsteinen ? :confused:
Auch eigene Erfahrungen und Ideen für den Bereich Tumor und Heilsteine für Tiere von Euch sehe ich gerne.

Auch wenn mein Mädchen schon alt ist, möchte ich ihr doch mit Steinen und evtl Kräutern versuchen zu helfen. Sie scheint keinerlei Schmerzen zu haben und ist trotz des Alters noch sehr lebhaft.:hamster: Ich wäre sehr froh, wenn wir sie noch eine ganze Weile behalten dürften. Und bitte Euch alle um Hilfe, bei der suche nach den richtigen Steinen.

LG

Merci :o

Hallo,...

...nicht böse sein, aber seh' das ein bißchen anders.

Der Hund hat ein stolzes Alter, immerhin 105 Jahre, dann ist eine solche Krankheit leider nichts ungewöhnliches...

...ich hoffe, Du hast noch lange gut von Deinem Hund, aber vergiss' bitte nicht das hohe, schon fast biblische Alter !

:zauberer1
 
Wenn man jemanden liebt, ist es egal, wie alt er ist.
Man möchte, dass der andere so lange als möglich bei einem bleibt (Eigennutz ;) .
Letztendlich wissen wir alle nicht, wann wir gehen müssen und festhalten und loslassen müssen/dürfen wir alle lernen.

Wenn jedoch das Tier nicht sichtlich leidet, denke ich, dass es legitim ist, eine Heilung zu versuchen und wenn es darum geht, mich dadurch zu heilen, so denke ich, dass dies eine Absprache zwischen der Seele des Tieres und der Seele des Menschen ist, damit ich vielleicht lerne, mehr Eigenliebe zu haben oder lerne mich so anzunehmen wie ich bin.
Ich bin der Ansicht, dass die Tiere sich uns Menschen aussuchen und nicht wir Menschen das Tier.
:)
 
Wenn man jemanden liebt, ist es egal, wie alt er ist.
Man möchte, dass der andere so lange als möglich bei einem bleibt (Eigennutz ;) .
Letztendlich wissen wir alle nicht, wann wir gehen müssen und festhalten und loslassen müssen/dürfen wir alle lernen.

Wenn jedoch das Tier nicht sichtlich leidet, denke ich, dass es legitim ist, eine Heilung zu versuchen und wenn es darum geht, mich dadurch zu heilen, so denke ich, dass dies eine Absprache zwischen der Seele des Tieres und der Seele des Menschen ist, damit ich vielleicht lerne, mehr Eigenliebe zu haben oder lerne mich so anzunehmen wie ich bin.
Ich bin der Ansicht, dass die Tiere sich uns Menschen aussuchen und nicht wir Menschen das Tier.
:)

Wieso artet hier jedes Gespräch, nur weil wir hier in einem Esoforum sind, immer in seelische, karmische oder seelenverwandtschaftliche Dinge aus.

Man kann auch für ein hohes Alter dankbar sein, dann kann auch der Schmerz erträglicher sein !

:zauberer1
 
Wieso artet hier jedes Gespräch, nur weil wir hier in einem Esoforum sind, immer in seelische, karmische oder seelenverwandtschaftliche Dinge aus.

Man kann auch für ein hohes Alter dankbar sein, dann kann auch der Schmerz erträglicher sein !

:zauberer1

Wie es ist ein hohes Alter zu haben, weiß ich nicht, noch nicht, ob ich dann Schmerzen besser ertrage, weiß ich nicht, was ich jedoch weiß, ist, dass ich hier schreibe, was ich will und ich sehe auch keinen Anlass mich hier zu rechtfertigen warum ich was schreibe und ob ich hier in einem Esoforum bin oder nicht ist mir völlig wurscht, meine Meinung vertrete ich, egal wo.

Ich vertrete meine Meinung und Du die Deine, ich habe Dich auch nicht angegriffen und wenn Dich, seelische, karmische oder seelenverwandtschaftliche Dinge so nerven, dann ist das Dein Problem.

:clown:
 
Wie es ist ein hohes Alter zu haben, weiß ich nicht, noch nicht, ob ich dann Schmerzen besser ertrage, weiß ich nicht, was ich jedoch weiß, ist, dass ich hier schreibe, was ich will und ich sehe auch keinen Anlass mich hier zu rechtfertigen warum ich was schreibe und ob ich hier in einem Esoforum bin oder nicht ist mir völlig wurscht, meine Meinung vertrete ich, egal wo.

Ich vertrete meine Meinung und Du die Deine, ich habe Dich auch nicht angegriffen und wenn Dich, seelische, karmische oder seelenverwandtschaftliche Dinge so nerven, dann ist das Dein Problem.

:clown:

...manchmal ist es auch ne Sache der Reife, wen kann man schon einschätzen, der in seinem Profil nur einen Strich hat !

:zauberer1
 
:debatte: <<< Stop ! Bitte ! Nicht streiten, das mag ich gar nicht so gerne :nono:

Rosim, du hast schon nicht unrecht mit dem was du sagst. Gizmo wird im Dezember 15 und das ist schon ein hohes Alter für sie.
Aber..... ich möchte verhindern, das sie an einer Krankheit und mit Leid von uns geht. Sie ist ja trotz des Tumors noch sehr munter und auch verspielt für ihr Alter und nun möchte ich einfach versuchen zu verhindern das sie durch die Krankheit stirbt. Wenn sie gehen muss, dann wegen ihrem alter aber nicht so topmunter wegen einer Krankheit.

Forri....
Wenn jedoch das Tier nicht sichtlich leidet, denke ich, dass es legitim ist, eine Heilung zu versuchen und wenn es darum geht, mich dadurch zu heilen, so denke ich, dass dies eine Absprache zwischen der Seele des Tieres und der Seele des Menschen ist, damit ich vielleicht lerne, mehr Eigenliebe zu haben oder lerne mich so anzunehmen wie ich bin.
Ich bin der Ansicht, dass die Tiere sich uns Menschen aussuchen und nicht wir Menschen das Tier.
:)

Die Sache mit dem Eingennutz kann ich ausschliessen, absolut. Aber alles andere stimmt hier bei uns schon sehr überein.

Und wie du schon einmal gesagt hast hier, ein krankes Tier ist nicht anders als ein kranker Mensch, genau so sehe ich das auch. Meine Eltern würden mich da wieder einmal für verrückt erklären aber ich steh dazu ! Meine Mädels hier (2 Hunde u. 1 Katze) sind mir sehr wichtig und wenn sie krank sind, versuche ich so gut wie nur geht zu helfen. Alter , ...spielt dabei keine Rolle für mich.

Weil wenn ein Mensch alt ist....bringen wir ihn doch auch zum Arzt oder ?


Liebe Grüße von

Merci :winken5:
 
Werbung:
Hallo Merci,

na, schon vom Doc zurück? Hat er gesagt, warum er keine Probe entnommen hat, bevor er ans Röntgen dachte?
Und wie sieht es aus mit dem Bild?
Ich denke viel an Euch....
Drückerchen Aira
 
Zurück
Oben