Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Ja, werde ich ganz bestimmt gerne machen.:)

Ich hoffe, das die steine etwas unterstützen können, und das ich auch einen Tierheilpraktiker finde.
Ist hier in der Gegend nicht sooo einfach. Aber....i do my best.

Bis bald
Liebe Grüße
Merci
 
Werbung:
Hallo Zadorra

Sobald wir uns entschieden haben , wie wir weiter verfahren, werde ich euch hier bescheid geben.

Vielen Dank für dein Angebot :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Merci
 
Ganz ganz wichtig:

Wenn eine OP ansteht, kein Reiki während der OP senden!!!Durch die entschlackende Wirkung wird die Narkose gestört, die der Körper ja als "Gift" identifiziert und abbauen will.
Das verheerendste Ergebnis könnte sein, dass der Patient zu früh aufwacht!!!
Ich sage das mit aller mir zur Verfügung stehender Kompetenz einer ehemaligen Tierarzthelferin die bei ihrer Chefin viel mit Reiki arbeiten durfte!!!!
 
Nein, Aira es hat mich nicht enttäuscht.
Besser ehrlich bleiben und gleich bescheid sagen als alles andere.

Dankeschön. Hab die Steine schon zurecht gelegt und jetzt gerade eben mit zum Bergkristall gegeben. :)

Ich werde mich mal schlau machen, ob wir einen Tierheilpraktiker hier in der Umgebung haben.

Und dann mich auch noch nach eventuellen weiteren Hilfsmittel erkundigen.
Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, damit wir Gizmo noch etwas länger bei uns haben. Und auch hier im Forum immer ein Auge offen halten, für evtl weitere gute Tipp´s .

Vielen Dank für deine Hilfe, Aira *liebdrück*

LG
Merci :winken5:


Versuch´s mal bei "Deva" in München, sie ist Heilpraktikerin und hat eigentlich alle Essenzen, die man kaufen kann.
Bei Steinen fallen mir noch Septarien und Ocean-Jaspis ein.




Sage
 
Hallo zusammen

Ich habe es gestern nicht geschafft mich zu melden, entschuldigt bitte

@ Aira und sage
Ja ist richtig, ich wohne in Norddeutschland, etwas genauer in Ostfriesland. Nach München wäre es etwas zu weit für uns.

zadorra125Hallo

Sag mir doch mal am Montag bescheid, was Ihr vor habt. Ich würde kostenlos Fernreiki senden.

lg Pia

Liebe zadorra, ich danke dir für deine Hilfe und werde sie auch gerne annehmen. Da wir bei Gizmo wohl zuerst eine Röntgenuntersuchung machen lassen, denke ich mal das es da kein Problem geben wird (wie zB während einer OP)
Ich müsste aber eine kleine "Anleitung" haben, ob ich auf etwas achten muss, oder vorbereiten usw und wann die Reikibehandlung sein wird.
Ich muss sagen, das ich das Wort Reiki sehr wohl kenne, aber keine Ahnung davon habe :confused:

Ich danke euch allen für eure Hilfe
auch für die Kartenempfehlung , die ich in einer PN bekommen habe (sind Bestellt)
*Euch mal alle lieb knuddelt*
Gizmo ist nach wie vor ganz normal Putzmunter, keinerlei Verschlechterung. Ausser das die Stelle ihr juckt. Werde dem wohl mal mit etwas kühlung bei Leibe rücken *denks*

Wenn ich es schaffe, werde ich auch noch ein Foto machen mit Digicam und das hier rein stellen, damit ihr Gizmo auch kennenlernen könnt :foto: :)

Liebe Grüße an euch alle
Merci
 
Liebe Merci

In der Homöopathie gibt es eine Sache, die schon sehr erprobt ist bei Tumoren ( gute wie böse)...es heisst Tarantula ( Spinnengift)

Eine Spritzkur ( 3 Spritzen im Abstand von je 3 Tagen)...dieses Tarantula bewirkt das einkapseln der Tumore...diese können dann gut per OP sauber vom Körper gelöst werden!

Wichtig finde ich eben falls, bei so einem alten Hund festzustellen, ob er überhaupt Narkosetauglich ist!? Kleine Hunderassen haben oft Probleme mit dem Herzen...

Solch eine "Kur" kostet übrigens nur 11€ bei meinem TA und erkundige Dich bitte bei Dir in der Umgebung, welcher TA dieses Mittel hat!

Ich habe schon einige Erfolge sehen dürfen!

Ich wünsche Dir und Deiner Hündin nur das Beste!
 
Hallo liebe Antenne :)

Vielen Dank für deinen Rat :liebe1:

Ich möchte natürlich auch nichts unversucht lassen, was nicht unseren Finazrahmen sprengt, darum werde ich mich auch darum kümmern, welcher TA das Mittel zur Verfügung hat.
Wird das um den Tumor herum gespritzt oder hilft es auch für eventuell vorhandene Metastasen ? Weil wir noch nicht genau wissen ob welche vorhanden sind, ist es für mich wichtig, ob es "nur" einen Tumor bearbeitet oder gleich alle, wenn mehrere vorhanden sind.

Liebe Grüße
Merci
 
Werbung:
Zurück
Oben