Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Werbung:
Nun wollte ich hier ein Foto von Gizmo reinsetzen und bekomm das auch nicht hin. *grummel

Wenn ihr eines sehen möchtet, dann gebt mir bitte Anleitung, wie ich das hier reinsetzen kann :confused:

auch dafür lieben Dank :liebe1:

LG
Merci
 
Nun wollte ich hier ein Foto von Gizmo reinsetzen und bekomm das auch nicht hin. *grummel

Wenn ihr eines sehen möchtet, dann gebt mir bitte Anleitung, wie ich das hier reinsetzen kann :confused:
hab einfach eine Antwort von 7777 aus ihrem wunderschönem Thread herauskopiert
1. neue Seite öffnen (sonst ist diese ja weg, Glaube ich:confused: Ich mache es jedenfalls so.

2. http://*************/ in den Broowser

3. durchsuchen anklicken. Da kannst Du Deine Dateien durchsuchen, die automatisch aufgerufen werden.

4. Bild aussuchen, markieren und öffnen. Bild ist bei imageShack "notiert"(ich weiß nicht, wie das heißt)

5. Du klickst hosting an (ist ein eigener, etwas unterhallb )

6. warten, warten (manchmal dauert es etwas länger)

7. wenn unten "fertig" steht,etwas runterscrollen,

8. das Kästchen Hotlinks for Forums 1 markieren, mit rechter Maustaste kopieren.

9. zurück nach Esot.-Antwort, richtige Stelle suchen, einfügen

Das war es. Wenn Du es erst 2-3 X gemacht hast, kannst Du es im Schlaf!

An dieser Stelle nochmal: Danke Sabsy.
 
hallo Merci

nein du brauchst nichts zu beachten, ich gehe jetzt meditieren und fang dann mit den Fernreiki an. Bitte halt mich auf dem laufenden, was er macht, oder wie er sich verhält. Und schick mir gleich eine PN wenn er operiert wird, damit ich nicht weiter mache.

lg Pia
 
Danke pünktchen

Muss ich mich da selber anmelden oder mit dem Namen vom Forum hier.

Ich bin mit der Technik leider nicht so vertraut, und dann auch noch in Englisch :confused: , darum frag ich lieber nochmal nach

*ich drück euch alle mal ganz lieb für so viel Hilfe*

Lieb Grüßt
Merci
 
nochmal ich...

Pünktchen....Hannover ist auch weit weg, zu weit für mich .
Weil ich Landein bin, kann ich selber mal gerade mich in den Orten hier in der Gegend im Umkreis von 40 - 60 km max fahren.

Und bis mein Mann mal wieder frei bekommt, um mit mir da hin zu fahren...das kann dauern

Ist lieb gemeint, aber bevor wir eine möglichkeit haben, da hin zu fahren mit Gizmo....kann schon wer weiss was passiert sein....(mag gar nicht dran denken )
 
Werbung:
Danke Zadorra...
aber bei Gizmo ist das in der letzen Zeit doch sehr schnell gewachsen...ist mittlerweile fast so groß wie eine Mandarine und glänzt schon . Verschieben lässt es sich nur nach innen, wenn sie drauf liegt. Anfassen darf ich das nicht, weil es ihr stark juckt und scheinbar unangenehm ist. Sie weint aber nicht wenn ich da vorsichtig ran gehe sondern dreht sich nur weg und zeigt mir ihren Bauch ("da sollst du kraueln") :)

Ich habe Gizmo immer "im Auge", wenn sich etwas ändert,während des Reiki, geb ich bescheid.

:liebe1:
Merci
 
Zurück
Oben