Meine Hündin hat einen Tumor ! Wer kann mir helfen, die richtigen Steine zu finden ?

Hallo Aira und alle anderen

Entschuldige bitte meine späte Antwort.
Ich hatte gestern etwas viel vor, inlusive einem Termin und der Tierarzt musste auf heute nachmittag verschoben werden. Ich würde auch lieber schon sofort gehen, aber NOCH brauche ich unterstützung von meinem Sohnemann , wegen dem Ohr.
Aber....sobald ich was neues weiss und wie es weiter geht, werde ich sofort berichten :)

Gizmo geht es auch heute wieder relativ gut. Als ich meinen Sohn zur Schule gracht habe, hat sie fast Purzelbäume geschlagen als ich wieder hier war :move1: . Sie ist supergut drauf, im Gegensatz zu anderen Menschen die ich kenne, die zur Zeit Krebs haben.

Bis später, ich melde mich *fingerhochhalt*

Liebe Grüße
Merci
 
Werbung:
...manchmal ist es auch ne Sache der Reife, wen kann man schon einschätzen, der in seinem Profil nur einen Strich hat !

:zauberer1

Wer ich bin, weiß ich und Deine Gabe Menschen nach einem Profil sprich Aussehen einzuschätzen lasse ich dahingestellt.
Ich sehe mir die Profile recht selten an, zumal ich auch nicht viel in Foren bin, ich habe da meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Ich verlasse mich auf mein Gefühl, dazu brauche ich kein Profil.
Du hast mein Profil gesehen mich bewertet, sei's drum. Mir war es nur ein Bedürfnis mich anzumelden, weil ich weiß, wie es ist ein Tier zu verlieren, ob alt oder nicht alt, was mit meinem Post gemacht wird, habe ich sowieso nicht in der Hand.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin Dir halt gegen den Strich gegangen; Seitenhiebe hast Du verpasst, da hätte auch ein ausgefülltes Profil nichts dran geändert. Der nächste Seitenhieb ist dann die "Sache der Reife".
Ob ein Profil ehrlich ausgefüllt ist oder nicht, weiß man ja eh nie.

Gruß Forri
 
Hey Leute,

jetzt aber mal langsam bitte.
Ich finde, merci hat es momentan schwer genug ohne sich Streitflair reinziehen zu müssen wenn sie in ihren Thread guckt, und sie hat expressis verbis darum gebeten, das zu unterlassen.

@Forri
Ich kann total gut verstehen, dass Du darauf reagieren möchtest, aber ginge das nicht auch per pn an rosim? *liebfrag*

Frieden.
Aira
 
So, da bin ich wieder... guten morgen zusammen :)

Habe gestern mit TA gesprochen:

-Ich habe ihn nach Homöopathie gefragt (Tarantula / 3 Spritzenkur)...
Er meinte, das würde die/den Tumor/e wohl etwas verkleinern und auch wachstum verhindern, aber nicht Entfernen. (Gut, das wusste ich vorher auch schon)
-OP-tauglich.... er sagt, OP ist immer ein Risiko egal bei wem, allerdings in dem Alter von Gizmo noch höher.
-Proben entnehmen.... wir haben uns darauf geeinigt, das wir zuerst 3 Röntgenbilder machen, um zu sehen, wo sich Tumore befinden. Danach dann evtl auch 2 oder 3 Tumor-Proben entnehmen, wo wir leicht ran kommen können.

Was mir allerdings heute morgen aufgefallen ist : Nachdem ich ins Wohnzimmer kam, ist Gizmo ungewöhnlich schnell aufgestanden und ist ohne ihr sonst übliches recken und strecken auf mich zu gerannt und hat mich Topfit begrüßt. :banane:

Habe gleich nach dem Tumor gesehen...ist noch da, aber es scheint ihr noch beser zu gehen als sonst.
Gestern abend habe ich mich noch kurz mit Zadorra unterhalten. Sie sagte mir , das Gizmo das Fernreiki supergut annimmt. Und ich habe das heute morgen zum ersten mal erstaunlich gut sehen können. :banane: Dankeschön Pia :kiss3:

Die Engel-Energie-Karten die mir empfohlen wurden, hatte ich bei Amazon bestellt. Aber scheinbar lässt das alles zu lange auf sich warten. Habe noch nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen. Und die konnten beim letzten mal, als sowas vorkam noch nicht mal mein Konto finden. Die scheinen ein großes Problem mit der Technik zu haben :confused:
(Naja, mir soll´s egal sein...ich bestell da nicht wieder.)

Ich werde die Karten bei einem anderen Anbieter nochmal bestellen, weil interessieren tun sie mich so oder so :)

Und nun werde ich hier noch etwas stöbern :morgen: und dann gehts auch wieder an die arbeit :waesche2: :saugen: usw

Bis später
LG

Merci :winken5:
 
Hey Leute,

jetzt aber mal langsam bitte.
Ich finde, merci hat es momentan schwer genug ohne sich Streitflair reinziehen zu müssen wenn sie in ihren Thread guckt, und sie hat expressis verbis darum gebeten, das zu unterlassen.

@Forri
Ich kann total gut verstehen, dass Du darauf reagieren möchtest, aber ginge das nicht auch per pn an rosim? *liebfrag*

Frieden.
Aira

Danke Aira :liebe1:

Wollte kurz bescheid geben das die Reikibehandlungen von Zadorra super helfen ! Gizmo ist sonst etwas sehr langsam über den Rahmen v. Wintergarten nach draussen "geklettert" ....alle 4 Beine langsam und einzeln. Mein Gedanke dabei war, naja in dem Alter wundert es nicht.
Und jetzt.....hüüüüü hüpf....ist sie draussen *freu* :banane:
Sie rennt wieder viel mehr als vor ca 1 Monat....ist noch fideler als sonst !
Echt superklasse !! Ganz ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, Pia :umarmen: :angel2:

Und nochwas.....die Engelenergiekarten von Ingrid Auer (habe ich ja nochmal woanders bestellt) sind heute schon angekommen :jump5: und die Bücher über die Herstellung von Edelsteinwasser und Wassersteine (von Michael Gienger und Joachim Röbel) auch :) Ging superschnell !

Nun kann ich auch noch lernen, wie man >Heilwasser mit giftigen Steinen herstellt (es gibt mehrere Möglichkeiten zur Herstellung hab ich gesehen) ohne das da Probleme entstehen. Einfach klasse ! ! !

Dankeschön an euch alle für sooooo viel Hilfe ! :grouphug: 'Für weitere Tipps und anregungen bin ich aber weiterhin offen :tuscheln:

Ganz liebe Grüße an alle
Merci
 
zadorra125Ich hab Gänsehaut, so freut mich das. Wie schlägt das Reiki bei dir an? Hast du auch Veränderungen.

:liebe1: Pia
Hallo Pia :)

Ja ich habe auch Veränderungen ! Meine Laune steigt jeden Tag weiter, ich bin Fitter als sonst habe mehr energie......freu mich so doll darüber das ich jeden Tag am singen bin. Ich merke sehr wohl dass sich etwas ändert.

Ich hatte sonst auch immer das Gefühl das ich keine so gute Ausstrahlung hätte, (beim Einkaufen oder ....), weil manche Menschen mich förmlich angesehen hatten, als ob ich vom anderen Stern käme. Freunde sagten immer, ich sähe krank aus, blaß und einfach nicht gut..
DAS hat sich auch sehr geändert. Ich scheine fast zu strahlen und das kommt jetzt zurück....ist mir gerade auch wieder aufgefallen, als ich einkaufen war.
Ich merke...ES GEHT BERGAUF *freu* :banane:

Danke für alles Pia

Liebe Grüße :kiss3:

Merci
 
Hallo Merci

Habe gerade heute mal wieder im Forum vorbeigeschaut und von Deinem Hund gelesen.
Diese Tortour habe ich gerade hinter mir gebracht mit meinem Kaninchen.
Da ist rasendschnell ein Lymphdrüsentumor gewachsen unterm Kinn, der Rammler hatte zeitweise schon schwierigkeiten beim atmen und wollte nicht fressen. Meine Tierärztin wollte nicht operieren, da der Tumor streuen kann, fals er bösartig ist. Wir hatten großes Glück, unsere Tierärztin therapiert mit Bioresonanz und arbeitet oft alternativ. Das hieß ich musste alle 2 tage zum Arzt zur Bioresonanz und es wurde Iscador gespritzt . Nach drei Sitzungen fing das Kaninchen schon wieder an zu fressen und schon bald hörte der Tumor auf zu wachsen und wurde kleiner. Das hat natürlich viel Zeit und Geld gekostet. Aber mein Tier wurde geheilt entlassen. Ob der Tumor bösartig war, weis ich nicht, doch diese Therapie hat erfolgreich angeschlagen, allerdings drei Monate gedauert.

Suche mal im Netz nach Iscador, Vielleicht ist es interessant für Euch.

Liebe Grüße, und alles Gute für deinen Hund

Myrgrun
 
Suche mal im Netz nach Iscador, Vielleicht ist es interessant für Euch.

Dankeschön Myrgrun

Ich habe im Google nachgeschaut. Iscador ist u.a. eine Misteltherapie.
So wie ich es gesehen habe, gibt es von Iscador mehrere pflanzliche bzw homöopatische Heilmittel. Allerdings wenn ich die Preise sehe, da muss ich leider passen. Das würden wir finanziell nicht schaffen. :(

Trotzdem danke, für deinen Tipp. :flower2:

Lg
Merci :winken5:
 
Werbung:
Hallo Merci !

Habe ich mir schon gedacht, Daß es zu teuer ist.
Der Hase hat aber nur 14 Spritzen bekommen. In einer Packung sind 7 Ampullen für ca 45€ . Ich hätte natürlich die Spritzenkur weiter geben können , damit der Krebs nicht wieder aktiv wird. Bei Menschen wird diese Therapie meistens bis zu 3 Jahre durchgeführt. Aber die Bioresonanz kostet natürlich auch noch was.

Aber schön, daß es der Hündin trotz Tumor so gut geht,

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Zurück
Oben