Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

danke für deine bemühungen und deine antwort taimie!
keine antwort ist auch eine antwort.
wer wird denn eigentlich gefragt?
es geht hier um das thema inzest, derjenige wo du keine antwort erhalten hast zu dieser frage hat mich sexuell missbraucht als ich kleinkind war.
warum bekommt man keine antwort????

Werbung:
danke für deine bemühungen und deine antwort taimie!
keine antwort ist auch eine antwort.
wer wird denn eigentlich gefragt?
es geht hier um das thema inzest, derjenige wo du keine antwort erhalten hast zu dieser frage hat mich sexuell missbraucht als ich kleinkind war.

Nun, weil es manchmal andere Wege geben muss, auf Fragen Antworten zu erhalten.

Und Last but not Least, weil manche "da oben" sagen, das mich das einfach nichts angeht.

Ich würde Dir wirklich gerne eine Antwort geben, mit der Du etwas anfangen kannst. :liebe1:

Lg
taimie

Hallo Taimie!

Wenn es möglich wäre, dann würde ich dich auch gerne etwas fragen:
Ich kämpfe gerade um die Obsorge meines Sohnes und es ist ein schwerer Kampf gegen all diese Behörden. Im April gibts einen neuen Gerichtstermin und meine Frage ist, werde ich mein Ziel erreichen und letztendlich die Obsorge über meinen Sohn bekommen? Die Frage ist mir sehr wichtig, denn mein Sohn ist in seinem jetzigem Umfeld regelmässig Gewaltätigkeiten ausgesetzt die er beobachten und auch selbst erfahren muss... Er ist noch zu klein, um so eine Bürde zu tragen!

Hallo zodiak73

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht, ein kleines Kind soll und darf sowas nicht erfahren bzw die Last tragen müssen.

Ich bekomme bei Dir ein Ja.Allerdings, wie bei so vielen hier, wird der Weg den Du noch zu gehen hast, nicht einfach werden.Ich bin dennoch zuversichtlich das es gut wird.

Alles Liebe und vorallem viel Kraft wünsche ich Dir

Lg
taimie

Liebe Taimie,

darf ich Dir auch eine Frage stellen?
Wielange brauche ich, um eine neue Arbeitsstelle zu finden, oder was muss ich an der jetzigen noch lernen, damit ich gehen kann.

Danke
Ahorn

Liebe Taimie,

darf ich Dir auch eine Frage stellen?
Wielange brauche ich, um eine neue Arbeitsstelle zu finden, oder was muss ich an der jetzigen noch lernen, damit ich gehen kann.

Danke
Ahorn

Hallo Ahorn

Nun, da ich ja nur mit Ja oder Nein hier in diesem Thread Antworten geben möchte, sind diese Fragen so nach dem Thread Motto nicht zu beantworten.

Jedoch bekomme ich bei Dir ein Bild hinein, wo viele Menschen sind, und die alle relativ luftig angezogen sind, also von daher würde ich meinen das es im Frühling bzw Sommer sein muss.

Ich hoffe Dir dennoch etwas geholfen zu haben ;)
Lg
taimie

...
...machmal ist die Zeit noch nicht reif dafür...

Hallo tamie,
jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und mir kamen zwei Fragen in den Sinn:
1. Werde ich meine Altlasten schnell los? (Die Betonung liegt auf schnell.)
2. Werde ich noch ein Kind bekommen?
Ich würde mich freuen, wenn du noch Zeit für die Fragen findest.
Alles Liebe
Eberesche

Hallo rici

Ich beantworte Pn´s immer später als Anfragen im Thread!!!

Lg
taimie

ach das macht doch nichts! :o

hallo taimie,

habe gerad deine antwort bekommen,
wollte hier auch noch mal danke sagen!!!
das hilft mir sehr. hoffe es wird wirklich alles gut.
wirklich toll wie du das machst! :)

alles liebe!
rici

liebe taimie
habe erstmal vielen dank.
´...ich habe gerade noch was nötigeres zu klären als das....auch wenn es ein teil von dem ist, was ich noch wissen möchte(ego)
lass dich drücken. ist viel arbeit was du da für uns tust.
danke

Hallo Ahorn

Nun, da ich ja nur mit Ja oder Nein hier in diesem Thread Antworten geben möchte, sind diese Fragen so nach dem Thread Motto nicht zu beantworten.

Jedoch bekomme ich bei Dir ein Bild hinein, wo viele Menschen sind, und die alle relativ luftig angezogen sind, also von daher würde ich meinen das es im Frühling bzw Sommer sein muss.

Ich hoffe Dir dennoch etwas geholfen zu haben ;)
Lg
taimie

Das klingt gut -Frühling ist bald, und so ungefähr hatte ich mir das auch vorgenommen (Frühling/Sommer). :kuss1:

Werbung:
Hallo Taimie!
Also, hier kommt schon mal der erste Teil meines Feedbacks (geht schnelle, ich sags ja!) - da hast Du bisher RECHT, die eine Firma hat mir gerade abgesagt.

Das Gefühl, dass der Job gut tut, das stimmt schon, er hat wirklich wahnsinnige Vorteile. Nur das mit dem Geld ist einfach ein Nachteil....

Heute habe ich das nächste Gespräch, da kann ich Dir dann ziemlich bald den zweiten Teil meines Feedbacks liefern!!!

Lieben Gruß, Tiamaria

Hallo Taimie :liebe1:
Ich habe eine kleine Zwischenmeldung zu den Jobangeboten - die zweite Firma hat mich nun am 31.03. zu einem zweiten Gespräch eingeladen...na, da bin ich aber mal gespannt......Eigentlich wünsch ich mir, glaub ich, dass Du nicht recht behälst :stickout2
Ich halte Dich auf dem Laufenden....
Busserl,
Tiamaria

Zurück
Oben