Meine Gedanken

Begegnungen

Mitglied
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
49
Ort
St. Michael im Lungau
Guten Abend ihr Lieben!

Für alle die nicht im Astro Forum mitlesen (ich habe da vor 2 Wochen ca eine Frage gestellt und wurde nach Beantwortung, vielen Dank übrigens, hierher empfohlen).
Ich bin diese armseelige Seele, die vor 1 Monat (morgen) vom Freund Knall auf Fall verlassen wurde. Nach 1 Woche gemeinsamen Urlaub. Per what's app.
Es gab keine richtige Aussprache. Er meldet sich inzwischen sporadisch und fragt nach wie es mir geht. Alles nur per w. A.
Wie dem auch sei, ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da man in den Karten wesentlich mehr über Gefühle usw rauslesen kann... wenn man es kann... Ich leider (noch) nicht. Habe mir also Karten besorgt und ein Lehrbuch dazu!
Trotzdem möchte ich euch bitten mir zu helfen, und mein Deck zu deuten.
Da ich nicht genau weiß, wie ich die Karten hochladen muss (tut mir leid) habe ich mir die Nummern notiert, in der Hoffnung, dass ihr das auch gelten lässt. Ich fang mal an...

2, 26, 32, 20, 19, 1, 25, 10,
15,14,31,13,8,4,34,12
28,36,3,24,7,23,27,11
6,33,5,35,17,21,22,9
18,16,29,30

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und vielen Dank fürs durchlesen.
LG eure Begegnung(en)

P. S Es geht mir nicht darum dass er zurückkommt, ich möchte Licht im Tunnel haben.
 
Werbung:







Deine Frage lautete wie?
Mit welchem Deck hast du ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:







Deine Frage lautete wie?
Mit welchem Deck hast du ausgelegt?

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich habe mit Mlle Lenormand Karten ausgelegt. Ich hoffe, ich habe ich Frage richtig verstanden! :D
Meine Fragen wären: Was geschah mit ihm, ohne dass ich es bemerkt hab. War es überlegt von ihm oder nicht. Bereut er es mal? Wie geht es weiter? Wie verhalten wir uns in Zukunft? Wie geht es mit mir weiter?

Ich diese Fragen stelle ich mir dauernd.
 
Wie geht es mit mir weiter?
Ein guter Anfang - aus meiner persönlichen Sicht - wäre es .....diesen Satz hier

Ich bin diese armseelige Seele, die vor 1 Monat (morgen) vom Freund Knall auf Fall verlassen wurde.

mit deinem dir gerade jetzt grösst-möglichen Bedauern zurückzunehmen.

Du hast keine Ahnung - wie sehr du dir damit energetisch schadest und was du damit für neuen Schaden an dich heran und anziehst.

Das ist wie eine Selbstverfluchung - die schnell zu einem automatischen unterbewussten Programm werden kann- das du dann so schnell nicht wieder quitt wirst.
 
Du hast keine Ahnung - wie sehr du dir damit energetisch schadest und was du damit für neuen Schaden an dich heran und anziehst.

Das ist wie eine Selbstverfluchung - die schnell zu einem automatischen unterbewussten Programm werden kann- das du dann so schnell nicht wieder quitt wirst.

Ruten auf Herz - Herz auf Herr spiegelnd - du wirst es dann immer wieder wieder und wieder über Männer ind dieser miesen Energie-Form erleben und anziehen. :( Herr auf Störche und Störche in deiner PK die in den Berg fliegen. Herz selbst auf dem Berg - was sich in Wiederholung ansammelt wird dann zum unüberwindlichen Hindernis für lange Zeit.

Sonne auf Ruten auf - Wege auf Sonne -auf den Schlüssel spiegelnd - auf dem Schlüssel der Hund- schlechte Gewohnheiten und Rituale bleiben dir treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Anfang - aus meiner persönlichen Sicht - wäre es .....diesen Satz hier



mit deinem dir gerade jetzt grösst-möglichen Bedauern zurückzunehmen.

Du hast keine Ahnung - wie sehr du dir damit energetisch schadest und was du damit für neuen Schaden an dich heran und anziehst.

Das ist wie eine Selbstverfluchung - die schnell zu einem automatischen unterbewussten Programm werden kann- das du dann so schnell nicht wieder quitt wirst.

Liebe Green Eireen!

Der Satz mit der armen Seele war natürlich mittlerweile ironisch gemeint und sollte auch "witzig" verstanden werden.
Tja, lache wenn es zum weinen nicht (mehr) reicht.
Ich sehe nämlich was mich betrifft, mittlerweile sehr positiv wieder in die Zukunft.
Warum ich dann hier den Beitrag trotzdem erstellt habe?
Tja, wurde mir im Astro Forum empfohlen und da dies ein offenes Forum ist, steht dies auch jedem frei dies zu tun.
Meine offenen Fragen oder Gedanken hab ich ja im oberen Beitrag mitgeteilt- soviel dazu.
Lg
 
Die Frage, die sich mir stellt, ist, was willst du von einem Mann, der so kraß verstrickt zu sein scheint. Als bindungswillig/bindungsfähig sehe ich ihn nicht. Wie mir scheint, hängt er stark noch woanders fest.

"Liebe" geht anders.

Du bezeichnest dich selbst als
?

Sehe ich nicht so. Kannst dich "glücklich" schätzen, dir ist einiges erspart geblieben.

Er hat die Sache beendet & mMn bleibt sie beendet.
 
Werbung:
Die Frage, die sich mir stellt, ist, was willst du von einem Mann, der so kraß verstrickt zu sein scheint. Als bindungswillig/bindungsfähig sehe ich ihn nicht. Wie mir scheint, hängt er stark noch woanders fest.

"Liebe" geht anders.

Du bezeichnest dich selbst als ?

Sehe ich nicht so. Kannst dich "glücklich" schätzen, dir ist einiges erspart geblieben.

Er hat die Sache beendet & mMn bleibt sie beendet.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, was willst du von einem Mann, der so kraß verstrickt zu sein scheint. Als bindungswillig/bindungsfähig sehe ich ihn nicht. Wie mir scheint, hängt er stark noch woanders fest.

"Liebe" geht anders.

Du bezeichnest dich selbst als ?

Sehe ich nicht so. Kannst dich "glücklich" schätzen, dir ist einiges erspart geblieben.

Er hat die Sache beendet & mMn bleibt sie beendet.


Vielen Dank für deine Antwort liebe Sternenflug!
(y);)

Zum Glück wird es mir auch immer klarer!
Ich sehe positiv in die Zukunft! :)
 
Zurück
Oben