Meine Gedanken für den heutigen Tag

Du, HERR, bist meine Leuchte; der HERR macht meine Finsternis licht. 2.Samuel 22,29

Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen alleinigen Erlöser und Herrn, lebe ich ein erfülltes Leben.

Ich finde das gut und okay alles, aber was ist mit den anderen, um einem rum, die mit Menschen, die sich nicht wehren usw., nicht umgehen koennen?

Da braucht es GOTT-Krieger oder Licht-Krieger. ;):mad::D
WEIL nur denen kann man "stoerende Energien" usw. melden.

Ist nur Spass.

Werbung:
In dieser Welt kommen selbst die treuesten Glaeubigen immer wieder von GOTT "ab", glaub ich. Und wieder "hin", aber trotzdem, ...

Aus dem Munde der jungen Kinder und Säuglinge hast du eine Macht zugerichtet. Psalm 8,3

Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. Markus 10,14

Was für ein Vorrecht zu Glauben, dass Jesus Christus alle Menschen annimmt, die ihm ihr Vertrauen schenken.

Ich finde das gut und okay alles, aber was ist mit den anderen, um einem rum, die mit Menschen, die sich nicht wehren usw., nicht umgehen koennen?

Da braucht es GOTT-Krieger oder Licht-Krieger. ;):mad::D
WEIL nur denen kann man "stoerende Energien" usw. melden.

Ist nur Spass.
Meinen nach unten gedrehten Daumen könntest du sehen, denn Krieger braucht die Welt nicht, jeder Einzelne ist zu viel und Licht ist Liebe, ohne Kampf, Krampf und Krieg.

Aus dem Munde der jungen Kinder und Säuglinge hast du eine Macht zugerichtet. Psalm 8,3

Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. Markus 10,14

Was für ein Vorrecht zu Glauben, dass Jesus Christus alle Menschen annimmt, die ihm ihr Vertrauen schenken.
Genau, Kinder erzählen nicht von sich aus von Jesus und der Bibel.

Meinen nach unten gedrehten Daumen könntest du sehen, denn Krieger braucht die Welt nicht, jeder Einzelne ist zu viel und Licht ist Liebe, ohne Kampf, Krampf und Krieg.

Und wer raeumt die weg, die andere belaestigen, denen alles kaputtmachen, weil die vllt. staerker sind? Gaeb's hier einen Funken "Liebe", Anstand, KOENNEN, gaeb's evtl. keine Gesetze und sowas alles, ... hier kann naemlich anscheinend "keiner" bis "kaum einer" gross was? :D

Der HERR hat uns gemacht und nicht wir selbst zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Psalm 100,3

Einst wart ihr »nicht ein Volk«, nun aber seid ihr »Gottes Volk«. 1.Petrus 2,10

Ich staune immer wieder über das grosse Vorrecht, dass ich zum Volk Gottes gehören kann allein durch Jesus Christus.

Gott müsste sich viel breiter machen, runterkommen und ausbreiten, dann funkt es überall einmal in den Köpfen und hier wäre Ruhe = alles blumig-schön, klar, ehrlich usw. :D:rolleyes:

Dein Herz soll sich's nicht verdrießen lassen, dass du deinem armen Bruder gibst. 5.Mose 15,10

Wer einem dieser Geringen auch nur einen Becher kalten Wassers zu trinken gibt, weil es ein Jünger ist, wahrlich, ich sage euch: Es wird ihm nicht unbelohnt bleiben. Matthäus 10,42

Jesus Christus verändertet mein Leben zum Guten, so dass ich mit Freude Menschen helfen kann die in Not sind.

Werbung:
Du hast Menschen über unser Haupt kommen lassen, wir sind in Feuer und Wasser geraten. Aber du hast uns herausgeführt und uns erquickt. Psalm 66,12

Seid allezeit wach und betet, dass ihr stark werdet. Lukas 21,36

Das Leben mit Jesus Christus ist nicht ohne Schwierigkeiten, aber mit aller Hilfe durch Jesus Christus dem ich im Gebet alles sagen kann.

Zurück
Oben