Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß sehr gut, dass ein Mensch nicht recht behalten kann gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eins antworten. Hiob 9,2.3
Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können unser Herz vor ihm damit zum Schweigen bringen, dass, wenn uns unser Herz verdammt, Gott größer ist als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,19-20
Wenn ich einen Fehler mache der mich niederdrücken will, so darf ich wissen, dass Jesus Christus mir immer vergibt.
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3
In allem sind wir bedrängt, aber nicht in die Enge getrieben, ratlos, aber nicht verzweifelt, verfolgt, aber nicht verlassen, zu Boden geworfen, aber nicht am Boden zerstört. 2.Korinther 4,8-9
Jesus Christus verlässt mich nie, auch wenn es mir einmal nicht gut geht, ist er ganz nahe bei mir und hilft mir.
Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen. Und der Mensch gab einem jeden seinen Namen. 1.Mose 2,19.20
Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen? Dennoch ist vor Gott nicht einer von ihnen vergessen. Lukas 12,6
Was für ein Vorrecht, ein Kind von dem Gott zu sein, der alles wunderbar geschaffen und uns anvertraut hat.
Das muss sein - das sind "meine Gedanken" für den hetigen Tag: "Aus rascher Nothilfe für Ankommende ist ein Jahr später Dauerunterstützung im Alltag geworden. Kein Schokoriegel ist gefragt, sondern Deutschunterricht. Wie sich der Alltag dedr Helfer verändert hat".
taz.die tageszeitung, 30. August 2016 oder www.taz.de
Die Helfer sind unter Uns, sie brauchen unsere Unterstützung - und nicht dass Sie diffamiert werden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.