Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Gedenket seiner Wunderwerke, die er getan hat, seiner Zeichen und der Urteile seines Mundes! Psalm 105,5

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen. 1.Johannes 3,1

Es ist allein Gottes Liebe, dass ich erlöst bin vom ewigen Verderben durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser.

Ich weiß sehr gut, dass ein Mensch nicht recht behalten kann gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eins antworten. Hiob 9,2.3

Daran erkennen wir, dass wir aus der Wahrheit sind, und können unser Herz vor ihm damit zum Schweigen bringen, dass, wenn uns unser Herz verdammt, Gott größer ist als unser Herz und erkennt alle Dinge. 1.Johannes 3,19-20

Wenn ich einen Fehler mache der mich niederdrücken will, so darf ich wissen, dass Jesus Christus mir immer vergibt.

Du, HERR, bist meine Leuchte; der HERR macht meine Finsternis licht. 2.Samuel 22,29

Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12,46

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen alleinigen Erlöser und Herrn, lebe ich ein erfülltes Leben.

Sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm; denn er hatte seinem Gott vertraut. Daniel 6,24

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35

Ich vertraue gerne Jesus Christus, für den nichts unmöglich ist und nur Liebesgedanken über mich hat.

Viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande. Daniel 12,2

Gott wird an dem Tag das Verborgene der Menschen durch Christus Jesus richten. Römer 2,16

Das grösste Glück meines Lebens ist die Gewissheit des ewigen Lebens weil Jesus Christus mein Herr und Heiland ist.

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

In allem sind wir bedrängt, aber nicht in die Enge getrieben, ratlos, aber nicht verzweifelt, verfolgt, aber nicht verlassen, zu Boden geworfen, aber nicht am Boden zerstört. 2.Korinther 4,8-9

Jesus Christus verlässt mich nie, auch wenn es mir einmal nicht gut geht, ist er ganz nahe bei mir und hilft mir.

Du sollst den Geringen nicht vorziehen, aber auch den Großen nicht begünstigen. 3.Mose 19,15

Haltet den Glauben an Jesus Christus, unsern Herrn der Herrlichkeit, frei von allem Ansehen der Person. Jakobus 2,1

Jesus Christus hilft mir, dass ich alle Menschen gleich behandeln, und ihnen Gutes tun kann, was mir auch Freude macht.

Gott der HERR machte aus Erde alle die Tiere auf dem Felde und alle die Vögel unter dem Himmel und brachte sie zu dem Menschen. Und der Mensch gab einem jeden seinen Namen. 1.Mose 2,19.20

Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen? Dennoch ist vor Gott nicht einer von ihnen vergessen. Lukas 12,6

Was für ein Vorrecht, ein Kind von dem Gott zu sein, der alles wunderbar geschaffen und uns anvertraut hat.

Werbung:
Das muss sein - das sind "meine Gedanken" für den hetigen Tag: "Aus rascher Nothilfe für Ankommende ist ein Jahr später Dauerunterstützung im Alltag geworden. Kein Schokoriegel ist gefragt, sondern Deutschunterricht. Wie sich der Alltag dedr Helfer verändert hat".

taz.die tageszeitung, 30. August 2016 oder www.taz.de

Die Helfer sind unter Uns, sie brauchen unsere Unterstützung - und nicht dass Sie diffamiert werden!

Shimon

Zurück
Oben