Meine Gedanken für den heutigen Tag

Viele sagen von mir: Er hat keine Hilfe bei Gott. Aber du, HERR, bist der Schild für mich, du bist meine Ehre und hebst mein Haupt empor. Psalm 3,3-4

Es kam zu Jesus ein Aussätziger, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Und es jammerte ihn und er streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach zu ihm: Ich will's tun; sei rein! Markus 1,40-41

Ich kann Jesus Christus um alles Bitten und er wird mein Gebet erhören, wenn es mir zum Besten dienst.

Werbung:
Der HERR ist der wahrhaftige Gott, der lebendige Gott, der ewige König. Jeremia 10,10

Dem König aller Könige und Herrn aller Herren, der allein Unsterblichkeit hat, der da wohnt in einem Licht, zu dem niemand kommen kann, den kein Mensch gesehen hat noch sehen kann, sei Ehre und ewige Macht! 1.Timotheus 6,15-16

Was für ein wunderbares und grosses Vorrecht, dem König aller Könige Jesus Christus anzugehören.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ist der Schlüssel für das Glück. Denn wenn man jemanden mehr liebt, als sich selbst, wird Anbetung daraus, und wie mir scheint, ist es die Anbetung, die die Mutter der Hurerei ist.

"Gottes Muehlen mahlen langsam, aber gerecht, ..."
Hat meine Mutter immer gesagt, ... ohne selbst was zu machen, glaub ich.

Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun. Jeremia 32,40

Durch die Gnade Jesu Christi sind wir gerecht geworden, Erben des ewigen Lebens nach unsrer Hoffnung. Titus 3,7

Weil ich mich selber nicht gerecht machen kann, bin ich auf Jesus Christus angewiesen der allein mich gerecht macht.

Sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Treue und Gerechtigkeit. Sacharja 8,8

Er ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde. Er ist der Anfang, der Erstgeborene von den Toten. Kolosser 1,18

Ich bin so froh, dass ich in allem auf Jesus Christus hören kann, er allein führ mich in die Wahrheit zu meiner Rettung.

Die ihr den HERRN fürchtet, hoffet auf den HERRN! Psalm 115,11

Hoffnung lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist. Römer 5,5

Allein durch die Liebe Gottes, die ich bekommen habe durch den Glauben an Jesus Christus, kann ich alle Menschen lieben.

Der HERR sprach: Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn. 1.Mose 15,1

Abraham wartete in Geduld und erlangte die Verheißung. Hebräer 6,15

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich dir Frucht des Heiligen Geistes die auch Geduld beinhaltet.

Meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen. Psalm 35,28

Hanna diente Gott mit Fasten und Beten Tag und Nacht. Sie trat hinzu zu derselben Stunde und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten. Lukas 2,37-38

Es ist mein Wunsch Jesus Christus täglich zu preisen und ihn zu bekennen als meinen Erlöser und Herr.

Werbung:
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Psalm 23,5

Als Jesus in Betanien war im Hause Simons des Aussätzigen und saß zu Tisch, da kam eine Frau, die hatte ein Glas mit unverfälschtem und kostbarem Nardenöl, und sie zerbrach das Glas und goss es auf sein Haupt. Da wurden einige unwillig und sprachen untereinander: Was soll diese Vergeudung des Salböls? Jesus aber sprach: Lasst sie in Frieden! Was betrübt ihr sie? Sie hat ein gutes Werk an mir getan. Markus 14,3.4.6

Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, schenkt er mir immer das was ich zu einem erfüllten Leben brauche.

Zurück
Oben