Meine Gedanken für den heutigen Tag

Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten. 3.Mose 19,14

Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten. Lukas 14,13-14

Gott beschenkt uns mit vielen Gaben und auch mit viel Freude und Freimut andere damit zu beschenken.

Werbung:
Der HERR schafft Recht den Waisen und Witwen und hat Fremdlinge lieb, dass er ihnen Speise und Kleider gibt. Darum sollt ihr auch die Fremdlinge lieben. 5.Mose 10,18.19

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. Matthäus 25,35

Jesus Christus schenkte mir durch den Glauben an ihn, eine neue Gesinnung alle Menschen anzunehmen und zu lieben.

Eine Generation rühmt der andern deine Werke, und deine mächtigen Taten verkünden sie. Psalm 145,4
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philippe 2,11
Ich bekenne gerne Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn der allein mich und alle Menschen vom Verderben retten kann.

Er macht's, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen. Und niemand kann seiner Hand wehren noch zu ihm sagen: Was machst du? Daniel 4,32

Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit. Offenbarung 11,15

Das Wichtigste in meinem Leben ist Jesus Christus anzugehören dem alle Macht gegeben ist im Himmel und auf Erden.

Zuletzt bearbeitet:
Sucht den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist. Jesaja 55,6

Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils! 2.Korinther 6,2

Ich bin so froh, dass ich bereit war Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen als ich von ihm hörte.

Der HERR wird seinem Volk Kraft geben. Psalm 29,11

Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen. Hebräer 13,20.21

Das ich gerne Gottes Willen tue, ist nicht mein Verdienst, sonder Gottes Kraft durch den Glauben an Jesus Christus.

Wer auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen. Psalm 32,10

Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei. Johannes 16,24

Mein Leben wurde erst mit vollkommener Freude erfüllte, als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm.

Wo sind denn deine Götter, die du dir gemacht hast? Lass sie aufstehen; lass sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not! Jeremia 2,28

Einer ist euer Lehrer: Christus. Matthäus 23,10

Ich setz mein Vertrauen nicht mehr auf Verstorbene Menschen, sondern allein auf Jesus Christus meinem einzigen Erlöser.

Einem König hilft nicht seine große Macht; ein Held kann sich nicht retten durch seine große Kraft. Psalm 33,16

Nachdem ihr aber Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie wendet ihr euch dann wieder den schwachen und dürftigen Mächten zu? Galater 4,9

Das wäre mein grösster Fehler, wenn ich mich von Jesus Christus abwende, der allein mir ewiges Leben gab.

Werbung:
So spricht der HERR: Wie lange weigerst du dich, dich vor mir zu demütigen? 2.Mose 10,3

Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Offenbarung 3,17

Mein Reichtum ist das ewige Leben das ich geschenkt bekommen habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus.

Zurück
Oben