Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, manchmal nur die tiefste Verzweiflung ist die notwendige Voraussetzung, um die festgefahrene Situation loszulassen. Es macht Sinn, die existenzielle verborgene Wahrheit dahinter zu sehen. Nicht buchstäblich zu lesen. Oder?
... Ich aber will singen von deiner Stärke
und am Morgen jubelnd preisen deine Gnade;
denn du bist mir eine Festung gewesen
und eine Zuflucht am Tag meiner Not.
Bibelvers des Tages
Und halte seine Ordnungen und seine Gebote, die ich dir heute gebiete, damit es dir und deinen Kindern nach dir gut geht und damit du deine Tage verlängerst in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir für immer gibt.
5 Mose 4:40 - ELB
Jakobus 1:5 Hfa
[5] Wenn es jemandem von euch an Weisheit mangelt zu entscheiden, was in einer bestimmten Angelegenheit zu tun ist, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben. Ihr wisst doch, dass er niemandem sein Unvermögen vorwirft und dass er jeden reich beschenkt.
Wenn es jemandem von euch an Weisheit mangelt zu entscheiden, was in einer bestimmten Angelegenheit zu tun ist, soll er Gott darum bitten, und Gott wird sie ihm geben. Ihr wisst doch, dass er niemande
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.