Meine Freundin wünscht sich so sehr ein Kind

aha .. und welche?

der körper ist der spiegel der seele heissts ja immer ...

geist beherrscht die materie ;)

da gabs mal sone geschichte von nem jungen, der irgendwo aufgewachsen ist wo viele eidechsen leben (und die lassn ja öfter ihren schwanz zurück und lassen ihn wieder nachwachsen ...). aufjedenfall hat dieser junge dann irgendwie eine hand verloren & wusste nicht, dass diese nicht nachwachsen kann - also wuchs sie nach...

lg, frosch :blume:

Die kurzform: Ihre Eizellen sind zu klein, und sie bekommt keinen Eisprung.

Die Geschichte ist gut, das muss ich mir merken :winken5:
 
Werbung:
Guten Abend liebe Chica!!:winken5: das du den Freund deiner Freundin nicht magst,hat schon einen guten Grund und du als die gute freundin siehst und fühlst etwas negatives,was deine freundin leider nicht wahr nihmt,da sie ihn liebt.Doch ihr unterbewustsein nihmt es war und daher hat es vielleicht noch nicht geklapt mit dem gemeinsamen Baby.doch ganz ehrlich,sein verhalten und seine einstellung zu diesem Thema, sagt mir, das er nicht reif genug ist für ein Kind. Liebe Grüsse,Herscherin:kuss1:
 
Guten Abend liebe Chica!!:winken5: das du den Freund deiner Freundin nicht magst,hat schon einen guten Grund und du als die gute freundin siehst und fühlst etwas negatives,was deine freundin leider nicht wahr nihmt,da sie ihn liebt.Doch ihr unterbewustsein nihmt es war und daher hat es vielleicht noch nicht geklapt mit dem gemeinsamen Baby.doch ganz ehrlich,sein verhalten und seine einstellung zu diesem Thema, sagt mir, das er nicht reif genug ist für ein Kind. Liebe Grüsse,Herscherin:kuss1:
Hallo liebe Herscherin!

Ja, der Meinung bin ich auch, und das habe ich ihr auch schon gesagt. Ich denke, er will sie nur bei sich halten indem er ihr vorgaukelt, dass er ein Kind will...nur sie zerbricht daran :(
 
Werbung:
Die kurzform: Ihre Eizellen sind zu klein, und sie bekommt keinen Eisprung.

dass is für mich ein symptom, aber keine ursache ...

ich denke ihre eizellen haben momentan einfach keinen bock auf springen :clown:
was irgendwie auch verständlich ist in der situation ...

will sie wirklich noch ein kind, oder will sie eventuell nur mehr nen beweis, dass sie nicht unfruchtbar ist? (für männer z.b. ja manchmal ein großes egoproblem, nicht fruchtbar zu sein ... vielleicht auch ein grund, warum er nicht in ne klink will - man könnte rausfinden, dass seine spermien zu fett sind um sich überhaupt weiterzubewegen :clown:)

will er unbedingt ein kind?

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben