Die Verbindung zur NAW hingegen ist in der AW, zumindest bei mir, fast immer vorhanden und die Schleier oft dünn. Ich hatte da mal ein Erlebnis, noch bevor ich mit Reisen begann. War auf einem Fest und irgendein betrunkener Mann wurde lästig. Er setzte sich knapp neben mich und wurde zudringlich. Ich sagte, er solle das lassen, was ihn nur dazu anstachelte mich als Nutte zu bezeichnen. Ich wurde so richtig zornig, plötzlich waren wir Beide in einer Art energetischer Blase, die uns von der Außenwelt trennte. Er erschrak, ich nicht, für mich war es Etwas, das ich kannte, obwohl es mich in dem Moment, wegen der Stärke, doch erstaunte. Ich schlug ihm ins Gesicht und sagte ihm, er solle aufpassen, wen er als Nutte bezeichnet. Er traute sich nicht zurückzuschlagen, sondern stammelte irgendetwas von meiner schrecklichen Aura. Ich sagte ihm, dass er das gut erkannt hat und sich besser verpissen soll. Was er dann, inklusive seinem Freund, der leicht betrappert daneben gestanden hatte und auch irwie überwältigt gewesen war, machte. Als er weg war, wurde die Blase langsam immer dünner, bis sie sich ganz auflöste. Keinem Menschen sonst in der Umgebung war was Besonderes aufgefallen. Ich war ja in Begleitung von ein paar Bekannten, die direkt mit am Tisch saßen. Keiner von denen hatte wirklich was mitbekommen, obwohl sie die ganze Zeit zugeschaut hatten. Ich mußte ihnen alles nochmal erklären/erzählen. Sie hatten nicht mal mitbekommen, dass ich dem Typen Eine gescheuert hatte, obwohl sie zusahen. Ich, in der Blase mit dem Typen, konnte alles Außen klar sehen, aber weder hören noch spüren.