Meine Esoterische Erfahrung

Nö. :)
Ich habe ihnen nur ihre eigene Argumentation schmerzhaft vor Augen geführt.
Da müssen sie einfach gemein werden, denn fachlich gibt´s keine Argumentation mehr.
Findest es nicht auch lustig?
Mich amüsiert das schon den ganzen Tag.

Einen Scheiß hast du. du hast weder argumentiert, noch sonst einen Vorstoss unternommen. Du hast wahrlich keinen Grund dich überlegen zu fühlen.

Mach die Augen auf.

Nicht zu fassen wie stolz du auf deine Dummheit bist.

Werbung:
Nö. :)
Ich habe ihnen nur ihre eigene Argumentation schmerzhaft vor Augen geführt.
Da müssen sie einfach gemein werden, denn fachlich gibt´s keine Argumentation mehr.
Findest es nicht auch lustig?
Mich amüsiert das schon den ganzen Tag.

katze.....du hast gar nichts gemacht. wenn man jetzt mal davon absieht dass du dich selbst lächerlich gemacht hast.

tust du jetzt nur so, oder verstehst du es wirklich nicht?

Schimpfen erleichtert. Macht weiter :D

Ach übrigens: Wegen Beleidigungen wurden schon einige gesperrt, also seid vorsichtig!

Schafmann, bist mir sympathisch. Ich mag deine Ehrlichkeit. Wir werden vermutlich nicht zusammenkommen, aber deine posts sind...liebenswert.

Rock on.

katze.....du hast gar nichts gemacht. wenn man jetzt mal davon absieht dass du dich selbst lächerlich gemacht hast.

Liked :D

Jaja, die Katze, schmeichelt und provoziert ein bisschen. Aber ist auch gut so. Vermutlich lacht sie sich einen weg weil wir glauben, dass sie wirklich so dumm sei, wie sie sich gibt.

Werbung:
Liked :D

Jaja, die Katze, schmeichelt und provoziert ein bisschen. Aber ist auch gut so. Vermutlich lacht sie sich einen weg weil wir glauben, dass sie wirklich so dumm sei, wie sie sich gibt.

Dumm ist es Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht konkret belegen zu können.... Das ist nicht nur dumm sondern auch armselig...

Zurück
Oben