Meine Esoterische Erfahrung

Dumm ist es Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht konkret belegen zu können.... Das ist nicht nur dumm sondern auch armselig...

naja.. dann bin ich halt auch dumm. Weil ich behaupte, das ich morgens um XX;XX zum Bahnhof fahre, u. jemanden abholen werde..

wie soll ich dir das heute belegen können?

Werbung:
Dumm ist es Behauptungen aufzustellen und diese dann nicht konkret belegen zu können.... Das ist nicht nur dumm sondern auch armselig..

Von ner Astrologin hätte ich ne klügere Antwort erwartet :D

Meintest du den Homöopathiebeweis? Grmpf :D, gnihihi

Leute, Leute!! Don't fuck with smart people!

naja.. dann bin ich halt auch dumm. Weil ich behaupte, das ich morgens um XX;XX zum Bahnhof fahre, u. jemanden abholen werde..

wie soll ich dir das heute belegen können?

Dein Beispeil ist nicht dumm sondern doof weil es, in Bezug auf die Diskussion, überhaupt nicht relevant ist, wo du morgen hinfährst.
In Bezug auf die Diskussion wäre z.b. interessant, warum ein paar Vögel hier Katze als dumm bezeichnen.
Katze hat selbst mehrmals nachgefragt und keine Antwort bekommen.
Komisch gell?

Dein Beispeil ist nicht dumm sondern doof weil es, in Bezug auf die Diskussion, überhaupt nicht relevant ist, wo du morgen hinfährst.
In Bezug auf die Diskussion wäre z.b. interessant, warum ein paar Vögel hier Katze als dumm bezeichnen.
Komisch gell?

du siehst nur mein Beispiel als doof an.. Den wenn ich nun nicht morgen hinfahre.. sondern in 2 jahren?

und somit müsstest du eben Kätzchens Vergleich mit den USA ebenso als Dumm u. unsinnig - ach blödsinn doof betrachten u. genau das mag der Grund sein, warum menschen genau wie du jetzt mich, Kätzchen als dumm bezeichnen.

Wobei bei meinem Beispiel - anders als beim USA Beispiel etwas dazwischenkommen kann oder ich einfach nur gelogen hätte.. Somit kann ich das im Moment meiner Behauptung eben net beweisen.

Im Moment aber, wo ich behaupte, die USA existiert nicht, kann ich das sehrwol bzw kann man das sehr wohl beweisen. Wenn aber dann solche Beweise nicht fruchten u. man immer eine Ausrede findet, dann mag das wohl so eine Art Spiel sein , nach Kindergartenmanier "Ich zeige euch, wie ihr seit.. den ich bin anders ätsch.." aber wenn man schon vergleicht, dann etwas, was nicht so eindeutig zu beweisen ist.

Wobei Beispiele, die von jemanden gegeben werden nicht immer doof sein müssen , nur weil man sie net versteht oder den Zusammenhang nicht erkennt.. gell Gabi? :)

Komisch gell?

Stimmt nicht. Katze hat ein bissi übereifrig an ihrem Beweise mir Amerkikamimimi festgehalten, um ihren Glauben, den sie bis jetzt nicht mit einem Wort erklärt hat bzw die Mühe gemacht hat schlüssige Thesen aufzustellen auf eine intellektuell unterirdische Weise irgendwie zu belegen.

Als ich mich ausführlich ihrer Forderung gestellt habe, kam die dümmste aller anzunehmenden Antworten "Alles Fake", mit der Begründung, ich würde umgekehrt genauso argumentieren. Leider sind wir bis dahin nicht mal ansatzweise zu einer Argumentation gelangt, aus der sie diesen Schluss ziehen könnte.

Ich habe bis jetzt jede von Katzes Fragen beantwortet, begonnen beim Phänomen der Russelschen Teekanne. Auf jeden Versuch, ein wenig ernsthaft zu diskutieren, kamen nur Kindergartensprüche, von denen ich hoffe, dass es ist, wie Ginseng sagt und sie in Wirklichkeit mehr auf dem Kasten hat.

Kätzchen als dumm bezeichnen.

Ne, niemand bezeichnet die Mietzekatze als doof. Man sagt ja auch nicht, Kinder sind doof. Sie haben halt andere Aufgaben und Fähigkeiten.

Sie ist ein bisschen auf Konfrontation aus, das sieht man daran, wie sie ihre Beiträge verfasst. Damit kann man herrlich Leute ärgern, die dieses Thema (Die Aufklärung) ernst nehmen.

Von ner Astrologin hätte ich ne klügere Antwort erwartet :D
Noch klüger? :D

Meintest du den Homöopathiebeweis? Grmpf :D, gnihihi

Beweise sind was für Wissenschaftsfanatiker und gelten immer nur solange, bis sie über den Haufen geworfen und durch neue ersetzt werden.
Warum soll Homöopathie oder auch Astrologie denn unbedingt bewiesen werden. Wem soll das was bringen?

Letztlich gehts doch um subjektive Weltbilder und Überzeugungen.

Werbung:
Noch klüger? :D

Beweise sind was für Wissenschaftsfanatiker und gelten immer nur solange, bis sie über den Haufen geworfen und durch neue ersetzt werden.
Warum soll Homöopathie oder auch Astrologie denn unbedingt bewiesen werden. Wem soll das was bringen?

Letztlich gehts doch um subjektive Weltbilder und Überzeugungen.

also braucht man nun doch keine Beweise?

also kann ich alles sagen (ich bin ja deiner Meinung nach doof.. :) )

alles behaupten, u. keiner wird sagen, zumindest keiner, der so ähnlich denkt wie du, Schwachsinn, beweis mal?

Das wäre mal die blanke Theorie..

Zurück
Oben