S
Schafhirte
Guest
Ach, du wirst jetzt Esoterikerin?
Ich habe nur die Argumentation der Skeptiker umgedreht.
Für die Skeptiker ist sie zulässig, für die, die anderer Ansicht sind, nicht.
Was soll man als Mensch von soviel zweierlei Maß nun halten?
armes schwarzes Esokaterle.. die ganze Welt der bösen Skeptiker ist gegen dich.. da musst du dich doch wehren, nicht wahr?
Jetzt werd ich mal etwas tun, was sonst Esoteriker gerne hier tun: Wenn dir Kritik an Esoterik so missfällt, warum liest du das dann hier, u. bist hier u. schreibst? 'Zwingt dich jemand dazu?
Das meine liebe, muss sich eben jeder Skeptiker mal anhören, wenn er sich erlaubt, nicht Halleluja bei einem Thema zu schreien u. fein Honig ums Mauls schmiert.
Ein Esoteriker, so wie du, falls du in diese Kategorie fällst, sind auch um keinen deut besser als Skeptiker, nur der Unterschied is, das sich Esoteriker oft sehr erhaben fühlen,u. eben das so zum Ausdruck bringt, das der andere ja so dumm ist , u. noch nix versteht.. WEr weiss, vielleicht verstehen doch jene, die nicht so leichtgläubig alles annehmen doch mehr als so mancher hier, mehr als du ? Wäre das ein WEltuntergang? scheinbar. weil dann die Phantastische Welt zusammenzubrechen droht, deshalb wehrt man sich ja, wie ein Kind in der Christkindsache heftig dagegen.
Aber wie jemand, der als böser Skeptiker verurteilt wird, der ja nur untergriffig sein würde, an viel mehr glauben kann u. viel mehr Erfahrung haben kann, als du ahnst, das bedenkst du nicht.. aber hier haben wir den Salat, glauben darf man ja auch net, oder war das wieder so ein Spiel "haha, ich spiel jetzt skeptiker?
Kann ich auch, wenn du unbedingt drauf stehst, kann ich mal den Esoteriker spielen..
Du regst dich über Kindergartenargumentation auf, aber selbst? Selbst handelst du wie ein Kleines kind, das den Skeptiker spielen will.
Schade, das es bei dir auf taube Ohren stossen wird, dennoch ist mir kein Wort u. die Energie nicht zu schade.. Sehe darin, was du sehen willst, aber ich will dir nix böses, auch wenn du es nicht erkennen willst..
Kenn ma scho alles.. kein Bedarf mehr dran..
Und natürlich.. wiederum hab ich den Schwarzen Peter.. ja, nehme ich dankend an.. wenn es dir hilft..
Noch jemand, der gerne den schwarzen Peter mir verteilen will? Nur her damit