Meine Esoterische Erfahrung

Bewiesen hast du es trotzdem nicht. :D
Du sprichst von glauben.
Nun, jedem seinen Glauben. ;)

Du hast dich ganz eindeutig damit noch nie befaßt.
Laß einfach so eine Beweisführung, du verkühlst dich damit nur.

Er steht auch dazu, dass es Illusionen und keine übersinnlichen Fähigkeiten sind.
Was soll deine Ausführung jetzt beweisen?

Um was gehts jetzt eigentlich konkret? Was sollte, müsste dürfte ich beweisen? Hab den Faden verloren.

Ich weiss jetzt echt nicht, ob du es absichtlich net verstehst, oder ob du es net verstehen willst, was mein Beispiel mit dem Zauberer aussagen soll.. den da du komplett was falsches herausnimmst, kann ich das nur annehmen.

Und deshalb wird es auch vermutlich wenig helfen, das ich dir sage, das es einfach um das Phänomen ging, das man a. nicht alles immer selbst erleben muss um mitzureden u. urteilen zu können, u. b. man auch dann richtig liegen kann, wenn man keine Beweise dagegen anführen kann..

Nun ist es ja Gang u. gäbe, wenn man etwas nicht verstehen will, weils gegen die eigen Überzeugung geht, das man dann anfängt, genau das unwichtige herauszuklauben u. dem anderen irgendwas unterstellt.. Kann ich damit leben, sogar sehr gut.. den es ändert nichts an der Tatsache, sondern nur deine Sichtweise will sich nicht so weit öffnen, das du mal auch anders anschauen willst.

Nein, lieber hartnäckig seinen eigenen Standpunkt verteidigen, mit vagen Argumenten, u. natürlich, wenn man nicht weiter weiss, dann kommt wieder der sogenannte "Projektionsspielball" zum Tragen, das man sagt, alles was der andere schreibt, trifft ja nur auf ihn zu, und nicht auf einem selbst..

Kenn ma scho alles, u. wird mit der Zeit wirklich fad, weil es konstruktive Diskussionen von vorneherein verhindert.

Werbung:
Kenn ma scho alles, u. wird mit der Zeit wirklich fad, weil es konstruktive Diskussionen von vorneherein verhindert.

Schön, dass ich dir deine eigenen Waffen vor Augen führen konnte.

Wie blöd die Argumentationslinie und wie unfair die Forderung nach bestimmten Beweisen ist.

So geht ihr - wie ihr euch nennt - Skeptiker mit Esoterikern oder Menschen, die abweichende Ansichten haben, um.
Ihr stellt Eures als das Alleingültige hin und jedes abweichende Argument prallt ab. Persönliches zählt sowieso nicht. Wichtig ist, dass es irgendwer irgendwo veröffentlicht hat. Die Wahrheit dessen wird geglaubt, weil sie nicht überprüft werden kann.

Würde ich unter Dr. XY eine Abhandlung im Internet veröffentlichen mit allen möglichen "Beweisen" würde das in euren Augen 1000x mehr Gewicht haben als wenn ein Einzelner hier seine persönlichen Erfahrungen widergibt.

Findest du diesen Umgang mit Menschen in Diskussionsforen nicht ein wenig fehl am Platz?

Ist doch lustig, mal auf der anderen Seite zu sein. :zauberer1

Schön, dass ich dir deine eigenen Waffen vor Augen führen konnte.

Wie blöd die Argumentationslinie und wie unfair die Forderung nach bestimmten Beweisen ist.

So geht ihr - wie ihr euch nennt - Skeptiker mit Esoterikern oder Menschen, die abweichende Ansichten haben, um.
Ihr stellt Eures als das Alleingültige hin und jedes abweichende Argument prallt ab. Persönliches zählt sowieso nicht. Wichtig ist, dass es irgendwer irgendwo veröffentlicht hat. Die Wahrheit dessen wird geglaubt, weil sie nicht überprüft werden kann.

Würde ich unter Dr. XY eine Abhandlung im Internet veröffentlichen mit allen möglichen "Beweisen" würde das in euren Augen 1000x mehr Gewicht haben als wenn ein Einzelner hier seine persönlichen Erfahrungen widergibt.

Findest du diesen Umgang mit Menschen in Diskussionsforen nicht ein wenig fehl am Platz?

Ist doch lustig, mal auf der anderen Seite zu sein. :zauberer1

Ach Herzchen.. hast du nun deinem Ärger Luft gemacht?

Du kennst mich überhaupt nicht, u. urteilst sogleich.. ein wenig eintönig u. einfach machst du es dir da?

Den grad ich würde die Dr. XY Abhandlung auch nicht mehr glauben, und somit kann ich nur wohlwollend lächeln, wie schnell man wieder mal in eine Schublade gepresst wird, die Schublade, die ja die Esoteriker auch net mögen, das man sie die Esoteriker nennt...

Aber wenn es dir dabei besser geht, kannst mich ruhig in diese Schublade der Skeptiker stecken.. tut mir net weh.

Es wäre aber nun ernstlich mal angebracht, darüber zu reden, was du eigentlich willst, nicht was ich will. Wozu du stehst, u. wozu du nicht stehst, was du glaubst - weisst, u. als Gegeben annimmst, u. was nicht.. Ohne dieses Hick hack. Den dann könnte man doch voneinander lernen.. bzw. eine fruchtbare . (nicht eben eine fruchtbare) Diskussion vom Zaume brechen.

Kätzlein, glaubst du, das dies geht?

Ich bin kein Herzchen, eher eine Kratzbürste!
Spar dir bitte diese dämlichen Verniedlichungen.
Du kennst mich nämlich auch nicht.

Es wäre aber nun ernstlich mal angebracht, darüber zu reden, was du eigentlich willst, nicht was ich will. Wozu du stehst, u. wozu du nicht stehst, was du glaubst - weisst, u. als Gegeben annimmst, u. was nicht.. Ohne dieses Hick hack. Den dann könnte man doch voneinander lernen.. bzw. eine fruchtbare . (nicht eben eine fruchtbare) Diskussion vom Zaume brechen.

Kätzlein, glaubst du, das dies geht?

Ich kann.
Kannst du auch - ich meine das Gegenüber ernst nehmen und nicht irgendwelche Schwachsinnigkeiten zu fordern oder vorzubringen?
So richtig auf einer vernünftigen erwachsenen Ebene?
Ohne Untergriffe?

Falls ja, leg los. Ich bin bereit. :)

Liebe Katze1

Leider darf ich hier noch keine Links setzen.

Da du unbedingt einen Beweis für die Existenz der USA zu benötigen scheinst, gebe ich mir nun alle Mühe, dich zu überzeugen. Ich hoffe dir diesen zahn ziehen zu können und bitte höflich um einige ähnlich schlagkräftige Beweise für deine Theorien.

Ich beginne mit dem Konsulat. Bitte rufe dort an, man wird die alle Fragen und Informationen bzgl der USA geben. Bestimmt verbindet man dich auch mit ECHTEN US-Bürgern, die dir die Existenz ihres Landes anhand von Bildern, Adressen und vielleicht sogar mit einer Einladung in ihr dringend beweisen zu müssendes Land einladen.

Du kannst aber auch bei American Airlines oder einer anderen Fluggesellschaft anrufen, um einen Flug in dieses, Land, das deines Erachtens dringend bewiesen werden muss, zu buchen.

An einem Flughafen kannst du Stewardessen und Fluggäste fragen, ob ihnen das Land bekannt ist oder sie ggf. schon einmal dort waren. Du wirst Bauklötze staunen, das versichere ich dir.

Amerikanisches Generalkonsulat Düsseldorf

Willi-Becker-Allee 10
40227 Düsseldorf
Tel.: (0211) 788-8927
Fax: (0211) 788-8938
In Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten: (030) 8305-0

Ein Beweis aus einer anderen Ecke könnte ein internationales Unternehmen, welches dir vermutlich bekannt ist, sein.

McDonald’s ist heute weltweiter Marktführer in der Systemgastronomie – und sorgt seit 1971 auch in Deutschland für einfachen und lockeren Genuss. Nicht zuletzt dank der Franchise-Nehmer hat sich McDonald’s von einem internationalen Unternehmen in Deutschland zu einem deutschen Unternehmen mit internationalem Charakter entwickelt. Verfolgen Sie den spannenden Weg vom ersten goldenen „M“ in Phoenix, Arizona, bis zur Eröffnung von Restaurants in der ganzen Welt.

Gründerjahre in Amerika (1940-1969)

1940: Richard und Maurice McDonald eröffnen ihr erstes Restaurant in San Bernardino, Kalifornien.
1948: Am 20. Dezember eröffnen dort Richard und Maurice McDonald nach völliger Umgestaltung ihr Schnell-Restaurant mit Selbstbedienung neu.
1953: Das goldene M, die sogenannten „Golden Arches“, zieren erstmals ein Restaurant in Phoenix, Arizona.
1954: Das Unternehmen McDonald's wird in den USA gegründet.
1955: Ray Kroc übernimmt das Restaurant-Konzept der McDonald Brüder und eröffnet sein erstes McDonald's Restaurant in Des Plaines, Illinois.
1957: „QSS - Qualität, Service, Sauberkeit“: Das heute noch für alle Restaurants verbindliche Prinzip wird festgelegt.
1966: Ronald McDonald hat als Unternehmensfigur seinen ersten Auftritt im US-Fernsehen.
1967: In Kanada und Puerto Rico werden die ersten McDonald’s Restaurants außerhalb der USA eröffnet.
1968: Der Franchise-Nehmer Jim Delligatti erfindet
den Big Mac® – den wohl bekanntesten Burger der Welt.

Untensethend ist der Dollarkurs der USA. Da an der Börse nicht mit erfundenen Ländern und Unternehmen gehandelt wird, ist das ein dienlicher Hinweis auf die Existenz der USA

Dollarkurs
(Euro - Dollar) - Kurs
1,3236 USD 0,0037 USD 0,28 %
Kurszeit 14:49 Kursdatum 23.03.2012
Eröffnung 1,3204 Vortag 1,3199
Tagestief 1,3191 Tageshoch 1,3294
52W Tief 1,2624 52W Hoch 1,4940

Nun, es gibt auch tatächlich bebeilderte Interneteinträge über Städte der USA. Menschen berichten dort gewesen zu sein, bringen Artefakte, Fotos und sogar manchmal Lover von dort mit in ihre Heimatländer!

New York [nuːˈjɔːɹk] (offiziell City of New York) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat (Abkürzung NY) zu unterscheiden, wird sie auch New York City (NYC) genannt.

Und falls dir das alles nicht reicht, könnetst du diesen Mann hier anrufen.

Barack Hussein Obama II[1] [bəˈɹɑːk hʊˈseɪn oʊˈbɑːmə] (* 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii) ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Obama ist als Sohn einer US-Amerikanerin und eines Kenianers der erste Afroamerikaner in diesem Amt.[2]

Auch über Nachrichtenagenturen, deren Reporter in den USA ansässig sind,wirst du weitere untrügliche Spuren finden.

Du kannst selbstverständlich auch in vietnamesischen, koreanischen, japanischen, irakischen, afghanischen Konsulaten anrufen, die dir gerne bestätigen werden, dass sie durchaus schon einmal mit diesem Land, dessen existenz erst noch bewiesen werden muss den ein oder anderen Kontakt hatten.

Auch die Informationen über den zweiten Weltkrieg, bei denen einer der Siegermächte die USA waren, könnten evtl ein geschichtlicher Beleg für die USA sein.

Wenn du nach alledem die Existenz der United States of America anzweifelst, dann bist du mir als weiterer Gesprächspartner schlicht und ergreifend zu dämlich.

Ich bin kein Herzchen, eher eine Kratzbürste!
Spar dir bitte diese dämlichen Verniedlichungen.
Du kennst mich nämlich auch nicht.

du kannst dir aber auch einen Sandsack kaufen, liebes herzliches Kratzbürstiges Kätzchen!

Ich kann.
Kannst du auch - ich meine das Gegenüber ernst nehmen und nicht irgendwelche Schwachsinnigkeiten zu fordern oder vorzubringen?
So richtig auf einer vernünftigen erwachsenen Ebene?
Ohne Untergriffe?

Falls ja, leg los. Ich bin bereit. :)

Du kannst ? Ach, wer etwas kann, der braucht nicht sagen, das er kann, er tut es einfach, vor allem, wenn er will.. beides scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, deshalb bleibt es , wie es ist.. Wenns dir besser geht, dann lade alle Schuld allein auf mich, ich hab einen breiten Rücken :)

Also ein vernünftiger Erwachsener würde eher loslegen.. als nur zu sagen ich kann, u. dann mal vom andern Fordern, das er los legt..

wird wohl nix mit uns beiden, liebes herzliches kratzbürstiges Kätzlein..

;)

:)

Also ein vernünftiger Erwachsener würde eher loslegen.. als nur zu sagen ich kann, u. dann mal vom andern Fordern, das er los legt..

Für mich der Grund mich mit einer derartigen Kindergartenargumentation nicht mehr weiter zu befassen.

Und wieder ein Eso mehr, der meine Vorurteile bestätigt. (Nicht du, Lämmlein)

Werbung:
Zurück
Oben