Meine Esoterische Erfahrung

Doch. Ich behaupte, die USA gibt es nicht, weil ich selbst noch nicht dort war und keine Landestafel in Echt gesehen habe.
Vielleicht erzählen alle nur G´schichtln.

Wenn Feuerlaufen für dich ein anderes Thema ist, dann hast du den Sinn nicht verstanden. Bin heute auch schon zu faul, es zu erklären.

Eine Katze hat 7 Leben - so schnell stirbt sie nicht.

das kannst du wohl behaupten, das es die USA net gibt, aber das lässt sich doch einfach beweisen, selbst wenn ich net dort war.. Landkarte, Bilder, Fotos von Bekannten, ach, kann ja alles getürkt sein.. nun ja, is ma egal, die USA ist existent, zumindest jetzt in diesem Moment noch.

Aber muss ich nun jemanden ein Messer ins Herz rammen, damit ich sagen kann, das es wehtut, u. meist tödlich endet? Nein, das glaub ich ungezweifelt, das sagt mir mein letzer Funke des noch vorhandenen Verstandes, das es so ist, auch wenn ich es weder mache, noch vorhabe, zu machen.. Doch behaupten kann nun ein jeder, das ein Mensch gar nicht dran stürbe.. nur frage ich mich, ob derjenige noch alle Tassen beinand hat,

Anders ist es beim Laufen übers Feuer. Das Gesetz der Natur besagt, das man Blasen bekommt, Brandblasen, wenns zu heiss wird, es sei denn, man rennt so schnell, das das Feuer gar net wirken kann, was wahrscheinlich net so geht, wenn die Strecke lang ist, oder man "imprägniert" die Fusssohlen mit etwas, das soll helfen..

Weisst, ich bin auch kein Magier, ala Copperfield, aber schon bevor die Sendungen im Fernsehen liefen, wo die Tricks offenbart werden, wusste ich doch, das da was net stimmen kann, also keine Zauberei, sondern es einfach Tricks sind, bloss, ich konnte es nicht beweisen, noch wusste ich , wie manches angestellt wird..

Werbung:
Ich habe einen Buch über Hypnose gelessen, aber ganz schön dick........
Alle Trance Zustände auch selbst erfahren, wie man heute sagt Bewusstseitzustände, alles durlchlebt über Erfahrungen und nicht durch die Bücher.

es ist spannenden......was wir mit den Erfahrungen und dem Wissen darüber machen können----------------------------------------------------------

Hauptsache wir glauben darüber und machen das zu unserem besten..........zu unserem Leben und Wirklichkeit-
Alles anderes zählt für mich heute nicht mehr.

Ich habe einen Buch über Hypnose gelessen, aber ganz schön dick........
Alle Trance Zustände auch selbst erfahren, wie man heute sagt Bewusstseitzustände, alles durlchlebt über Erfahrungen und nicht durch die Bücher.

es ist spannenden......was wir mit den Erfahrungen und dem Wissen darüber machen können----------------------------------------------------------

Hauptsache wir glauben darüber und machen das zu unserem besten..........zu unserem Leben und Wirklichkeit-
Alles anderes zählt für mich heute nicht mehr.

ja, vieles ist möglich. Dennoch, es ist bekannt, das Menschen im Rauschzustand, ob nun durch Drogen oder Alkohol auch manchmal Tranceartige zustände erleben, wo sie auch Dinge sehen, die gar nicht mal so aus dem Reich der Phantasie stammen.

Bedeutender wäre meines Erachtens, wenn man Dinge sieht, spürt hört, die nicht sichtbar, hörbar fühlbar sind, aber wahr, u. alles im Wachzustand, fern von Trance ..

Den dann wäre man schon erleuchtet, res. im Geiste wiedergeboren.. aber dahin ist noch ein hübsch langer weg.. den das fordert mehr an Arbeit, als sich in Trance zu begeben..

ja, vieles ist möglich. Dennoch, es ist bekannt, das Menschen im Rauschzustand, ob nun durch Drogen oder Alkohol auch manchmal Tranceartige zustände erleben, wo sie auch Dinge sehen, die gar nicht mal so aus dem Reich der Phantasie stammen.

Bedeutender wäre meines Erachtens, wenn man Dinge sieht, spürt hört, die nicht sichtbar, hörbar fühlbar sind, aber wahr, u. alles im Wachzustand, fern von Trance ..

Den dann wäre man schon erleuchtet, res. im Geiste wiedergeboren.. aber dahin ist noch ein hübsch langer weg.. den das fordert mehr an Arbeit, als sich in Trance zu begeben..

o.k. wir wollen uns nichts abstreichen,,,----

Ich hatte eine Allergie gegen Beteubung beim Zahnarzt. Er (mein sehr guter privat Freund) angeboten eine Behandlung durch die Hypnose (das hiss die Weißheitszähne zu ziehen ohne Medikamente).
Als er mit seiner Methode angefangen hat, wollte ich mich eigentlich kaputt lachen...."Die Hand aufmerkasamkeit, das atmen, sich an alles erinnern, was mir gut gefallen hat die letzen Zeit...wollte nur aufstehen und weg laufen, dennoch in einem Moment sagte ich zu mir :Stop! Willst Du dass dir geholfen wird, dann mache einfach mit....und es hat angefangen ein Zauber, ein Trance Zustand, Körper löste sich von der Seele auf, kein Blut, kein Shmerz....kein Zahn mehr.......was ich danach erlebt habe....was ich 1/2 Jahr davon prophetiert habe, wie Glückszustand, da braucht mir keiner mehr was über Buddha zu erzählen.....Mein Zaharzt hat danach erzählt: das wäre das Ziel jeder Hypnotischer Behandlung so eine Transzustand zu erreichen, gelingt aber selten.

o.k. wir wollen uns nichts abstreichen,,,----

Ich hatte eine Allergie gegen Beteubung beim Zahnarzt. Er (mein sehr guter privat Freund) angeboten eine Behandlung durch die Hypnose (das hiss die Weißheitszähne zu ziehen ohne Medikamente).
Als er mit seiner Methode angefangen hat, wollte ich mich eigentlich kaputt lachen...."Die Hand aufmerkasamkeit, das atmen, sich an alles erinnern, was mir gut gefallen hat die letzen Zeit...wollte nur aufstehen und weg laufen, dennoch in einem Moment sagte ich zu mir :Stop! Willst Du dass dir geholfen wird, dann mache einfach mit....und es hat angefangen ein Zauber, ein Trance Zustand, Körper löste sich von der Seele auf, kein Blut, kein Shmerz....kein Zahn mehr.......was ich danach erlebt habe....was ich 1/2 Jahr davon prophetiert habe, wie Glückszustand, da braucht mir keiner mehr was über Buddha zu erzählen.....Mein Zaharzt hat danach erzählt: das wäre das Ziel jeder Hypnotischer Behandlung so eine Transzustand zu erreichen, gelingt aber selten.

Nun, mir ist bekannt, das es Zahnärtze gibt, die Hypnose anwenden.

Vielleicht kannst du mir aber da einen Tip geben, wie ich meinen Körper morgen zur Arbeit bringe, ohne das meine Seele dabei ist? wäre ja mal ganz was angenehmes.. ich als Seele zuhause, u. mein körper bei der Arbeit.. :ironie:

Vielleicht kannst du mir aber da einen Tip geben, wie ich meinen Körper morgen zur Arbeit bringe, ohne das meine Seele dabei ist? wäre ja mal ganz was angenehmes.. ich als Seele zuhause, u. mein körper bei der Arbeit.. :ironie:

Schick lieber deine Seele zur Arbeit! Blau machen ohne Körper ist wie Eis essen mit zugenähtem Mund!

Schick lieber deine Seele zur Arbeit! Blau machen ohne Körper ist wie Eis essen mit zugenähtem Mund!

na, blau machen wäre das net, den Blau würde ich nur machen, wenn gar niemand erscheint.. ;)

Aber so ein Schmarrn, wenn ich manchmal bei der Arbeit bin, ist wohl mein Körper da, aber die Seele schwirrt irgendwo umher, u. ist nicht immer bei der Sache.. Also fast wie ich es will, nur halt andersrum :)

naja, ich darf mich eh nicht beklagen, im Moment, da hatte ich schon Tätigkeiten, wo ich mir wirklich wünschte, mein Körper könnte einfach ohne mich selbst dort erscheinen :D

Mir mußten drei Zähne gezogen werden und ich befürchtete danach heftige Schmerzen, wenn die Betäubung wieder raus geht. So war es schon einmal gewesen. Schmerztabletten wollte ich nicht nehmen, weil ich davon heftige Magenschmerzen bekam.

Dieses Mal hatte meine Süße mir Globuli mitgegeben, Arnica und Hypericum.
Sofort nach der OP gab ich je 1 in den Mund, dann alle 20 Minuten für zwei Stunden.
Da gab es keinen Schmerz als die Betäubung weg war, es fühlt sich lediglich im Mund etwas verbrannt an. Es gab dieses Mal auch keine Schwellung nach der OP.

Die Globuli darf man nicht vor der OP nehmen, weil sie sonst anders herum wirken: Heftige Blutung und gesteigertes Schmerzempfinden.

Immer die richtigen Globuli nehmen, damit keine andern Beschwerden dazukommen. Beschwerden aus falsch gewählten Globuli nennt man Mittelprüfung.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man die genau passenden Globuli ermittelt hat, kann man eines in ein Glas Wasser geben, mit Plastik umrühren (kein Metall) und einen Schluck nehmen alle 10 Minuten. Wenn nach einer Stunde keine Besserung auftritt war es das falsche Mittel, dann wegschütten. So vermeidet man heftige Mittelprüfungsbeschwerden.

Es gibt Programme für PC, mit denen man die Wahl der momentan geeigneten Mittel eingrenzen kann. Ich nehme Repertorix, Heilpraktiker haben dicke Lexika und/oder teurere Programme. Die machen es wesentlich genauer, da wird die gesamte Befindlichkeit des Patienten abgecheckt, um die bestmöglichen Mittel zu finden. Das dauert beim H. eine Stunde oder mehr und kostet dann auch entsprechend. Kunden sind meist trotzdem zufrieden, weil man dort viel intensiver betreut wird als beim Arzt. Gerade bei Langzeit-Beschwerden wo der Arzt nicht weiter weiß hat man dort zusätzliche Möglichkeiten.

das kannst du wohl behaupten, das es die USA net gibt, aber das lässt sich doch einfach beweisen, selbst wenn ich net dort war.. Landkarte, Bilder, Fotos von Bekannten, ach, kann ja alles getürkt sein.. nun ja, is ma egal, die USA ist existent, zumindest jetzt in diesem Moment noch.

Bewiesen hast du es trotzdem nicht. :D
Du sprichst von glauben.
Nun, jedem seinen Glauben. ;)

Anders ist es beim Laufen übers Feuer. Das Gesetz der Natur besagt, das man Blasen bekommt, Brandblasen, wenns zu heiss wird, es sei denn, man rennt so schnell, das das Feuer gar net wirken kann, was wahrscheinlich net so geht, wenn die Strecke lang ist, oder man "imprägniert" die Fusssohlen mit etwas, das soll helfen..
Du hast dich ganz eindeutig damit noch nie befaßt.
Laß einfach so eine Beweisführung, du verkühlst dich damit nur.

Weisst, ich bin auch kein Magier, ala Copperfield, aber schon bevor die Sendungen im Fernsehen liefen, wo die Tricks offenbart werden, wusste ich doch, das da was net stimmen kann, also keine Zauberei, sondern es einfach Tricks sind, bloss, ich konnte es nicht beweisen, noch wusste ich , wie manches angestellt wird..

Er steht auch dazu, dass es Illusionen und keine übersinnlichen Fähigkeiten sind.
Was soll deine Ausführung jetzt beweisen?

Werbung:

Du machst alles wie auch immer, aber aus diesemm Glüchzustandt....wo du alles durchschaut hast...

Zurück
Oben