S
Schafhirte
Guest
Doch. Ich behaupte, die USA gibt es nicht, weil ich selbst noch nicht dort war und keine Landestafel in Echt gesehen habe.
Vielleicht erzählen alle nur G´schichtln.
Wenn Feuerlaufen für dich ein anderes Thema ist, dann hast du den Sinn nicht verstanden. Bin heute auch schon zu faul, es zu erklären.
Eine Katze hat 7 Leben - so schnell stirbt sie nicht.
das kannst du wohl behaupten, das es die USA net gibt, aber das lässt sich doch einfach beweisen, selbst wenn ich net dort war.. Landkarte, Bilder, Fotos von Bekannten, ach, kann ja alles getürkt sein.. nun ja, is ma egal, die USA ist existent, zumindest jetzt in diesem Moment noch.
Aber muss ich nun jemanden ein Messer ins Herz rammen, damit ich sagen kann, das es wehtut, u. meist tödlich endet? Nein, das glaub ich ungezweifelt, das sagt mir mein letzer Funke des noch vorhandenen Verstandes, das es so ist, auch wenn ich es weder mache, noch vorhabe, zu machen.. Doch behaupten kann nun ein jeder, das ein Mensch gar nicht dran stürbe.. nur frage ich mich, ob derjenige noch alle Tassen beinand hat,
Anders ist es beim Laufen übers Feuer. Das Gesetz der Natur besagt, das man Blasen bekommt, Brandblasen, wenns zu heiss wird, es sei denn, man rennt so schnell, das das Feuer gar net wirken kann, was wahrscheinlich net so geht, wenn die Strecke lang ist, oder man "imprägniert" die Fusssohlen mit etwas, das soll helfen..
Weisst, ich bin auch kein Magier, ala Copperfield, aber schon bevor die Sendungen im Fernsehen liefen, wo die Tricks offenbart werden, wusste ich doch, das da was net stimmen kann, also keine Zauberei, sondern es einfach Tricks sind, bloss, ich konnte es nicht beweisen, noch wusste ich , wie manches angestellt wird..