Meine Esoterische Erfahrung

Werbung:
Für mich der Grund mich mit einer derartigen Kindergartenargumentation nicht mehr weiter zu befassen.

Und wieder ein Eso mehr, der meine Vorurteile bestätigt. (Nicht du, Lämmlein)

Ach, du wirst jetzt Esoterikerin? :D

Ich habe nur die Argumentation der Skeptiker umgedreht.
Für die Skeptiker ist sie zulässig, für die, die anderer Ansicht sind, nicht.
Was soll man als Mensch von soviel zweierlei Maß nun halten?

Ach, du wirst jetzt Esoterikerin? :D

Ich habe nur die Argumentation der Skeptiker umgedreht.
Für die Skeptiker ist sie zulässig, für die, die anderer Ansicht sind, nicht.
Was soll man als Mensch von soviel zweierlei Maß nun halten?

Vergiss es. Du hast nichts umgedreht, sondern dich lediglich als unwürdige, kindische und argumentlose Diskutantin erwiesen, sie darauf auch noch stolz ist.

Und nu ist gut. Nicht meine Liga.

Streng einfach mal deinen eigenen Kopf an. Wenigstens eine kleine rührende Beleidigung koenntest du dir selbst aus dem Hirn saugen, aber was red ich...möchte deine Kapazitaeten nicht überstrapazieren.

Werbung:

ja böse Welt der Esoterik-Skeptiker.. wie ungerecht, das es Menschen gibt, die noch einigermassen bei Verstand sind..und eben nicht alles annehmen..

Aber wie leicht man sich in etwas verlieren kann, u. nicht mehr klar denken kann, weiss ich ja, u. da wird man anfällig für jeden Schmarrn..

Und hätte ich nicht angefangen, wieder skeptischer zu sein, na, dann würde ich mein Leben ohne die tägliche Kartenlegung, Channeling u. Hellsicht, Zeichendeuterein gar net mehr in den Griff kriegen.

Das kann ich auch zum Grossteil dem da oben verdanken!

nun, für mich ist es kein Problem u. ein offenes Geheinmis, das ich ja nicht alles der Esoterik verwerflich finde, nur eben den modernen EsoMainstream nix abgewinnen kann, weil es einfach nur Schrott ist.. Nun, mag sein, das so mancher auch mal erkennt.. Ach, was ich mir wieder für ein Urteil erlaube, was ja nur den hocherleuchteten Esoterikern zugestanden wird, ich weiss, ich verstehe es halt noch net.. Oder versteht Hr. u. Frau Esoterik nicht eher was net?

Und dabei wird immer wieder gerne übersehen, absichtlich oder unabsichtlich, keine Ahnung warum, das ich niemanden persönlich beleidigen will, aber nun hört u. staunt - Hr. u. Frau Esoteriker sind manchmal äusserst empfindlich! Da braucht man bloss etwas kritischer betrachten, u. schon fühlen sich manche , als ob man ihnen an die Wäsche wollte.. Warum weshalb?

Zurück
Oben