S
Schafhirte
Guest
Stimmt nicht. Katze hat ein bissi übereifrig an ihrem Beweise mir Amerkikamimimi festgehalten, um ihren Glauben, den sie bis jetzt nicht mit einem Wort erklärt hat bzw die Mühe gemacht hat schlüssige Thesen aufzustellen auf eine intellektuell unterirdische Weise irgendwie zu belegen.
Als ich mich ausführlich ihrer Forderung gestellt habe, kam die dümmste aller anzunehmenden Antworten "Alles Fake", mit der Begründung, ich würde umgekehrt genauso argumentieren. Leider sind wir bis dahin nicht mal ansatzweise zu einer Argumentation gelangt, aus der sie diesen Schluss ziehen könnte.
Ich habe bis jetzt jede von Katzes Fragen beantwortet, begonnen beim Phänomen der Russelschen Teekanne. Auf jeden Versuch, ein wenig ernsthaft zu diskutieren, kamen nur Kindergartensprüche, von denen ich hoffe, dass es ist, wie Ginseng sagt und sie in Wirklichkeit mehr auf dem Kasten hat.
Auch wenn es mich net persönlich betrifft, hast du gut Argumentiert, den dre Eindruck entsteht auch bei mir so, das ich noch immer nicht weiss, was für eine Sache Katzerl vertritt.
Muss sie ja nicht erklären, wenn sie net will.. aber es täte dem ganzen Ablauf leichter, wenn man so gut wie möglich seinen Standpunkt vertritt u. auch erklärt, was man sagen will, wenn es keiner versteht.
Leider trifft eben bei Katzerl genau das zu, was man Projektion nennt.. ob nun absichtlich, oder unabsichtlich .. keine Ahnung