Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Mai 2007
- Beiträge
- 14.284
und sogar Astrologie, gel Gabiu. Rückführung.. aber bei letzerem ists klar, das kann man am wenigsten bweisen, das es nicht so war.. bei Zukunftsprognosen eben schon
He, he, eben sehe ich, was du mir jetzt schon wieder unterschieben willst
Arbeiten eigentlich alle Esokritiker mit Unterstellungen? Ich finde das wirklich lästig immer wieder auf die Verdrehungen eingehen zu müssen, statt endlich mal von der persönlichen Ebene wegzukommen.
1) Ich selbst würde mich nie als Elsoterikerin bezeichnen - der Begriff ist mir viel zu schwammig. Ich würde mich als spirituellen Menschen auf der Suche bezeichnen, der für sich erkannt hat, dass es nicht nicht nur Körper und Geist gibt, sondern auch einen seelischen, sinnsuchenden Anteil.
2)Ich wünschte mir, dass die Astrologie nicht als esoterische Praktik gesehen wird. Das wird ihr nicht gerecht.
3.)Was du immer noch nicht verstanden hast: Ich muss garnichts beweisen. Und nach meinem Verständnis von Astrologie, sind Zukunftsprognosen so ziemlich der unwichtigste Teil im astrologischen Denksystem. Es geht vielmehr um Selbstentdeckung und nicht um blinde Gläubigkeit.
Wenn du dir über Astrologie ein Urteil erlauben willst, dann solltest du sie erlernen - nur dann kann ich irgendeine Kritik ernst nehmen.
Ansonsten bist du der Blinde, der von der Farbe redet.