sannyasin
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich hatte gestern meine erste Familienaufstellung, die folgendermaßen ablief. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass es eine Einzelsitzung war:
1. Vorstellung
2. kurze Beschreibung wie ich mich jetzt fühle
3. erzählt wie ich mich als Kind und in der Pubertät gefühlt habe
4. erzählt über meine Sorgen von der Arbeit
5. Es wurden Zettel mit Schlagwörter notiert (Innere Weisheit, Erwachsenen, Inneres Gleichgewicht....)
6. Ich habe mich auf einen Zettel gestellt was ich fühle
7. Die Pfeilrichtungen wurden analysiert
8. Fertig!
Im Nachhinein frage ich mich was das ganze gebracht hat und ob das so normal zu laufen hat. Es hat zwar gut getan über sein Leben reden zu können, aber mehr auch nicht. Ehrlich gesagt, hätte ich mir das auch sparen können und frage mich, ob das so normal war. Ich habe über mich eigentlich nichts erfahren. Danke und Grüße Sannyasin
ich hatte gestern meine erste Familienaufstellung, die folgendermaßen ablief. Dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass es eine Einzelsitzung war:
1. Vorstellung
2. kurze Beschreibung wie ich mich jetzt fühle
3. erzählt wie ich mich als Kind und in der Pubertät gefühlt habe
4. erzählt über meine Sorgen von der Arbeit
5. Es wurden Zettel mit Schlagwörter notiert (Innere Weisheit, Erwachsenen, Inneres Gleichgewicht....)
6. Ich habe mich auf einen Zettel gestellt was ich fühle
7. Die Pfeilrichtungen wurden analysiert
8. Fertig!
Im Nachhinein frage ich mich was das ganze gebracht hat und ob das so normal zu laufen hat. Es hat zwar gut getan über sein Leben reden zu können, aber mehr auch nicht. Ehrlich gesagt, hätte ich mir das auch sparen können und frage mich, ob das so normal war. Ich habe über mich eigentlich nichts erfahren. Danke und Grüße Sannyasin