Meine Erkrankung ohne eindeutigen Namen

Werbung:
Hätte mich jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen gewundert, weil ich denke die Anspannung die sich in Dir aufgebaut hat und mit einem "Anfall" ein Ventil findet, kann man schlecht mit noch mehr körperlicher Anspannung begegnen.
Naja - wegen einmal kiffen, wird man schon nicht gleich drogenabhängig. Im übrigen gäbe es dann auch die Möglichkeit, medizinisches THC zu nehmen, da gibt es unterschiedliche Stärken von 1-22% z. B. Wie gesagt, ICH würde es probieren, weil wenn man ein wirksames Medikament gefunden hat, dann vielleicht auch eher die Möglichkeit besteht, Rückschlüsse auf die Ursache zu ziehen. Und sollte dies nicht der Fall sein, dann hat man zumindest vielleicht ein Mittel, um probat den Alltag bewältigen, falls ein Anfall im Anzug ist. Und Autofahren kann man auch damit.
LG Sky
 
Und was war ihre Begründung ?
Die letzte, mit der ich geküsst hab, meinte, ich sei ihr zu romantisch. Sie suche eher was "lockeres" und es gebe bestimmt Frauen, die gern jemanden wie mich kennenlernen würden, der so bereit für ne Beziehung ist. Sie meinte noch, dass sie an ihrem Exfreund hänge und deshalb leider immer noch nicht bereit für ne Beziehung sei. Außerdem meinte sie später, dass sie mit mir bis zu dem Moment schlafen wollte, als mir rausgerutscht ist, dass ich gerade das erste Mal Händchen halte.
 
Die letzte, mit der ich geküsst hab, meinte, ich sei ihr zu romantisch. Sie suche eher was "lockeres" und es gebe bestimmt Frauen, die gern jemanden wie mich kennenlernen würden, der so bereit für ne Beziehung ist. Sie meinte noch, dass sie an ihrem Exfreund hänge und deshalb leider immer noch nicht bereit für ne Beziehung sei. Außerdem meinte sie später, dass sie mit mir bis zu dem Moment schlafen wollte, als mir rausgerutscht ist, dass ich gerade das erste Mal Händchen halte.
Das war aber jetzt nur eine Frau von wievielen?
 
als mir rausgerutscht ist, dass ich gerade das erste Mal Händchen halte.
Kleiner Tipp am Rande - behalte das mal schön für Dich. Ich weiß ja nicht, wie sehr Du bei diesem Thema ins Haus fällst. Die meisten Mädels wollen keinen ungeküssten Mann. Zumindest die meisten in Deinem Alter können diesbezüglich ja schon auf jahrelange, eigene Erfahrungen zurück greifen. Da gehen gleich alle Alarmglocken an, was stimmt mit ihm nicht? Und wenn alle anderen vor ihn nicht haben wollten - muss ich ihn dann unbedingt haben wollen? Und schon wird die ganze Angelegenheit eher misstrauisch beäugt. Außerdem hat das so einen unschönen, bedürftigen Anschein. Lieb und nett - aber eben bedürftig. Um erstmal rein sexuelle Erfahrungen zu sammeln, gibt es allerdings hinreichend Möglichkeiten. Wenn auch nicht kostenlos, und zweifelsfrei ohne Liebe.
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben