Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

Kurze Verständnisfrage, Du bist ein Mann und deine Partnerin hat dich für eine Frau verlassen, ist also lesbisch geworden, verstehe ich das richtig?!
Wo siehst Du in der Konstellation noch Potenzial für eine gemeinsame Zukunft, es sei denn Du wechselst Dein Geschlecht o_O

Sie war es vorher schon und hat sich auf mich eingelassen. Wir kannten uns auch schon ewig.
 
Werbung:
Ich wollte nur mal einen Überblick geben, für Leute wo jemanden suchen und diese Testphase ist vorbei. Außer ich finde wirklich noch jemand seriösen. Aber man könnte noch eine zweite Testphase starten...

nämlich wer hier die meisten unnützen Kommentare abgibt.
Eine zweite Testphase ist unnötig in Deiner Situation.Dies hier zu präsentieren und bestimmte Magier zu denunzieren ist bestimmt nicht im Sinne dieser Personen, zumal Du schon davon ausgehst das es bezüglich dieser speziellen Personen es nicht funktioniert .
Zumal es immer auf die Personen ankommt in welcher prekären Situation sich befinden um dementsprechend agieren,und nur wenn es Sinn macht!
 
Eine zweite Testphase ist unnötig in Deiner Situation.Dies hier zu präsentieren und bestimmte Magier zu denunzieren ist bestimmt nicht im Sinne dieser Personen, zumal Du schon davon ausgehst das es bezüglich dieser speziellen Personen es nicht funktioniert .
Zumal es immer auf die Personen ankommt in welcher prekären Situation sich befinden um dementsprechend agieren,und nur wenn es Sinn macht!
Hast Du Befürchtung, auch auf diese (oder ähnliche) Liste zu kommen?
 
Eine zweite Testphase ist unnötig in Deiner Situation.Dies hier zu präsentieren und bestimmte Magier zu denunzieren ist bestimmt nicht im Sinne dieser Personen, zumal Du schon davon ausgehst das es bezüglich dieser speziellen Personen es nicht funktioniert .
Zumal es immer auf die Personen ankommt in welcher prekären Situation sich befinden um dementsprechend agieren,und nur wenn es Sinn macht!

1. Wo denunziere ich? Ich habe nur meine persönlichen Erfahrung aufgezählt und extra noch darzunter geschrieben, dass ich hier niemanden schlecht reden will...

2. man kann ja dementsprechend agieren, wenn es Sinn macht. ABER einfach nicht mehr antworten, oder falsch arbeiten und es dann nicht richtig machen, oder sich nicht an Termine halten,... wo ist das seriös? Und durch solche Gesten werden ALLE Magier, Medien und was auch immer denunziert. In unserer Gesellschaft gibt es nur schwarz und weiß. Und wenn man einmal bei einer Person in die Scheiße gegriffen hat leugnet man auch die, wo es bestimmt drauf haben und das seriös machen.

3. habe ich extra vorher den Beitrag "Infobeitrag - Meine Erfahrung mit Magie" von @daway gelesen und mich daran gehalten. Ich bezichtige KEINEN der genannten dazu zu betrügen oder was auch immer.

4. wenn du schon meinst, ich denunziere... was machst du dann bitte hier mit mir? Du redest permanent schlecht, gibts unmögliche Kommentare ab und verteidigst anscheinend diese Leute... Vllt arbeitest du ja mit denen zusammen oder seid befreundet... ICH HAB NUR MEINE EFAHRUNGEN GESCHILDERT.

5. Zu alle den Leuten wo meinen, dass es sowas nicht gibt und alles nur rausgeworfenes Geld ist... WAS HABT IHR DANN ALS EWIGE LEUGNER IN EINEM FORUM MIT MAGIE ZU TUN.
 
Werbung:
Zurück
Oben