Jaund die armen Menschen, die sich täglich abrackern, weil sie kein Geld vom Staat wollen, und trotzdem nicht mehr raushaben.
Wer sich von Anfang an keine Mühe (!) damit gegeben hat in seinem Leben, auf eigenen Füßen zu stehen, hat dauerhaft keine Unterstützung in Form von Geld verdient. Wofür denn?
Ich hab nahe Verwandte, die ein wenig mehr verdienen, als sie als Arbeitslose bekommen würden. Wenn ich daran denke, dass sie noch Geld abgeben müssen an Faulenzer oder Träumer.......naja.
Aber der Staat ist ja wirklich sowas von selbst Schuld in jeglicher Hinsicht. Immer wieder Unfassbar. Aber wer ist schon der Staat? Dazu gehören wir ja auch........![]()
Imemr diese Leute, die den Wert eines Menschen daran festmachen, ob er arbeitet oder nicht.
Was soll mit den Träumern und Faulenzern in einer Welt mit abnehmender Arbeit geschehen? Sollen wir die alle bei rot über die Ampel jagen?