Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Ja :wut1: und die armen Menschen, die sich täglich abrackern, weil sie kein Geld vom Staat wollen, und trotzdem nicht mehr raushaben.

Wer sich von Anfang an keine Mühe (!) damit gegeben hat in seinem Leben, auf eigenen Füßen zu stehen, hat dauerhaft keine Unterstützung in Form von Geld verdient. Wofür denn?

Ich hab nahe Verwandte, die ein wenig mehr verdienen, als sie als Arbeitslose bekommen würden. Wenn ich daran denke, dass sie noch Geld abgeben müssen an Faulenzer oder Träumer.......naja.

Aber der Staat ist ja wirklich sowas von selbst Schuld in jeglicher Hinsicht. Immer wieder Unfassbar. Aber wer ist schon der Staat? Dazu gehören wir ja auch........:rolleyes:

Imemr diese Leute, die den Wert eines Menschen daran festmachen, ob er arbeitet oder nicht.

Was soll mit den Träumern und Faulenzern in einer Welt mit abnehmender Arbeit geschehen? Sollen wir die alle bei rot über die Ampel jagen?

Werbung:
Es gibt jetzt viele die ihren Job verloren haben und die wirklich Hilfe brauchen.
Darum wär ich auch für eine Verschärfung beim Geld unserer Arbeitsverweigerer.

Silver

Und welchen Vorteil hätten die Leute, die gerade ihren Job verloren haben, wenn man anderen ebenfalls arbeitslosen Leuten ihr bißchen wegnimmt?

Was soll mit den Träumern und Faulenzern in einer Welt mit abnehmender Arbeit geschehen? Sollen wir die alle bei rot über die Ampel jagen?

Nein, natürlich nicht. Dabei würden immerhin die Autos der arbeitenden Leute teure Schäden erleiden.

Ich bin nun mal ganz ehrlich.
Jeder kann ich die Verlegenheit kommen ohne Arbeit dazustehen.
Und Ich kann auch die Leute verstehen die eine Zeitarbeitsfirma ablehnen, weil Das ist keine Beschäftiegung, sondern moderne Sklaverei.

Aber ein faules Schwein, Das nicht mal nach der Möglichkeit einer Arbeit sucht und sich auf meine Kosten ein schönes Leben machen will......

Soll der faulenzende Träumer doch beim wühlen in den Mülltonnen träumen.

Hi Galahad

was sind tausende von faulen Schamorzern die Harz IV kassieren oder sich irgendwie eine Frührente erschleichen gegen einen Schmarozer, der eine Bank, eine Firma usw in den Sand setzt, sein Defizit mit 140+ Milliarden mit Steuergeldern finanziert wird und weiterhin in Aufsichtsräten und dergleichen sitzt?

lG

FIST

Ist das nicht ein wenig engstirnig wie ihr euch über ein paar Arbeitslose aufregt, die aus welchen Gründen auch immer keinen Bedarf haben zu arbeiten?

Der Spruch "Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen" ist in Zeiten von steigender Arbeitslosigkeit sowieso total out. Dennoch vertreten viele Menschen diese Ansicht, obwohl sie an Stumpfsinn kaum zu überbieten ist.

Wie wir alle wissen sollten gibt es zu wenig Arbeitsplätze für die Arbeitslosen. Dennoch wird unlogisch gehandelt. Da gibt es nur einen freien Arbeitsplatz und 3 Leute, die dafür infrage kämen. Zwei bemühen sich händeringend darum und der Dritte hat keinen Bock auf den Job. Dennoch schreien viele Menschen danach den Dritten zu sanktionieren und hungern zu lassen.

Leute, die sowas fordern sind entweder dumm oder gehören zu der Oberschicht.

Die, die sich über Faule wie Dich aufregen, arbeiten schließlich und nur aus diesem Grunde bekommst das Geld für Dein Faulenzerleben. Die Dummen, die arbeiten finanzieren Dein Leben. Leute wie Du, nutzen uns anderen, arbeitenden aus. Wenn alle so denke würden und leben würden, gäbe es bald keinen Kapitalismus und auch ansonsten nix mehr. Im Übrigen auch kein H4 mehr.

Hi Galahad

was sind tausende von faulen Schamorzern die Harz IV kassieren oder sich irgendwie eine Frührente erschleichen gegen einen Schmarozer, der eine Bank, eine Firma usw in den Sand setzt, sein Defizit mit 140+ Milliarden mit Steuergeldern finanziert wird und weiterhin in Aufsichtsräten und dergleichen sitzt?

lG

FIST

Beide gehören meiner Meinung nach an die Mülltonne.

Oder habe ich irgentwo vorgeschlagen die Typen von der HRE mit dem Bundesverdiesntkreutz auszuzeichnen?

Nein, nur ein Feind von faulen Drecksäcken die sich von meiner Kohle mäßten.

Dabei sind die ganz oben aber viel erfolgreicher bei. ;)
O.k., der kleine Mann da unten macht das auch, das ist unentschuldbar.
Der Große da oben hat auch mal klein angefangen und hat sich nach oben durchgefressen.
Jetzt streiten sich die Kleinen um die Krümel und der Große grinst dabei.

Werbung:
Zurück
Oben