Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Wie kann ein junger Mensch dazu beitragen, wenn er keine Arbeit bekommt?
Die müssen ihre Bewerbungsunterlagen abgeben und müssen das alle halbe Jahr vorlegen wo sie sich beworben haben, bekommen nur Geld, wenn sie ihre Auflagen erfüllen. Gerade die Jugendlichen bekommen eine 100 % Kürzung

Hast Du dir eigentlich mal die Mühe gemacht und die Beiträge von Eros gelesen??

Es ist nicht so das Er keine Arbeit findet, sonder das es Ihm nicht genehm ist zu arbeiten.

Eine Lehre anzufangen ist unter seiner "Würde".

Anders gesagt ist der Kerl einfach ein stinkend fauler Sozialschmarotzer dem von Mami bedauerlicher Weise noch Kohle in den Hintern geblasen wird.

Werbung:
WTweety....meine Mutter ist eben schon lange gestorben....hatte Probleme mit dem Herz...

Ich fasse sie nicht mit Samthandschuhen an, sondern behandle sie alle wie Menschen...was leider nicht überall der Fall ist.

Aber sie geben es mir zurück, weil sie mich ernst nehmen und mich auch als Mensch sehen und nicht als Staatstraktor....... ;)

Du, ich glaube an diese Rückführungsgeschichten nicht und würde mich damit nie befassen....bzw. würde ich sie nie für mein heutiges Leben verantwortlich machen. Und schon garnicht meine Kinder da miteinbeziehen......

Trutz Hardo lies dich ein. Komisch das ich bei meinen Großen und mir 432 Leben und raus habe und bei meinen anderen Kindern 378 Leben wie ihr Vater.
Kenne nicht nur mein Seelenpartner sondern auch der Opa von ihn kommt hier her und begleitet mich schon wissentlich so lange so alt wie mein Jüngster ist. Habe nur lange gerätselt wer das ist, bis ich doch mal die richtigen Fragen gestellt habe.

Tut mir leid, dass ihr vom Schicksal so hart geprüft werdet und ich schicke euch viel Kraft.

Danke Feli

Hast Du dir eigentlich mal die Mühe gemacht und die Beiträge von Eros gelesen??

Es ist nicht so das Er keine Arbeit findet, sonder das es Ihm nicht genehm ist zu arbeiten.

Eine Lehre anzufangen ist unter seiner "Würde".

Anders gesagt ist der Kerl einfach ein stinkend fauler Sozialschmarotzer dem von Mami bedauerlicher Weise noch Kohle in den Hintern geblasen wird.

Du ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß wie schwer es ist für junge Leute. Ich habe übrigens auch alles gelesen, denn ich weiß auch wenn er sich nicht danach richtet, ganz schnell sein H.IV verliert und zwar mit einer 100 % Kürzung die ein Jahr dauern kann.

Du ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß wie schwer es ist für junge Leute. Ich habe übrigens auch alles gelesen, denn ich weiß auch wenn er sich nicht danach richtet, ganz schnell sein H.IV verliert und zwar mit einer 100 % Kürzung die ein Jahr dauern kann.

Ich muß mal ot sein, ich hab HIV gelesen und erst kurz darauf gemerkt, das hartz Vier gemeint ist.....sorry fürs ot

Sei mir bitte nicht böse, es ist ein enormer Unterschied, ob jemand keine Arbeit bekommt oder keine bekommen will.

lg
Petra

Wie sollen denn eigentlich die Eltern reagieren, wenn sie selber nicht mehr haben und sich trotz allem noch den Arsch aufreißen? Die Eltern die das selber aus ihren Leben kennen, werden bestimmt nicht stocksauer auf ihren Kind gehen sondern auf den Staat 30 % der Jugendlichen sind auch viele von denen deren Eltern noch Arbeit haben.

ist ja klasse dass du mich mal wieder mit ins spiel bringst.
man ich muß es dir ja echt angetan haben.

ganz ehrlich ich kann für dein sagen wir mal nicht so schönes leben nichts denn dafür bist du verantwortlich.

wenn du es anderen leuten nicht gönnst dass sie in jungen jahren schon für die zukunft vorgesorgt haben dann ist es auch dein ding.

Meine allerliebste Porto, wo du anfingst in den Windeln erst einmal zu machen habe ich schon lange gearbeitet. Da habe ich sage und schreibe 10 Jahre Schule hinter mir gebracht mit den Realschulabschluss und meine Lehre abgeschlossen, um es mal ganz deutlich zu sagen, übrigens auch 3 Jahre voll gearbeitet zu den Zeitpunkt. Ich habe auch nach der Geburt meine Kinder weiter gearbeitet und habe Zeitweise Heimarbeit gemacht, da ich kein Kind weggeben konnte. Du kannst dich mit mir überhaupt nicht vergleichen, versuche es also lieber nicht. Stasigeschichte, den Liebsten zu verlieren und dann noch vergewaltigt zu werden nur weil man weg will mit den Kindern trägt man nicht so leicht weg. Also lass deine Gehässigkeiten, denn du hast keine Ahnung.

aber hör endlich auf mich als träumerin zu bezeichnen.

siehe oben das bist du in meinen Augen, da du dich auch an jüngere vergreifst und ihre Geschichte nicht kennst.

ich hab vor vielen jahren eine gute entscheidung getroffen die sich jetzt als bezahlt bewiesen hat und somit ist für mich und mein kind gesorgt wenn
es mal hart werden sollte.

seih froh, wenn du genau das nicht verlierst.

kennst du den spruch " wer wagt gewinnt "

Früher hieß es sogar wer nicht heiratet bekommt kein Kind, aber die zeiten haben sich geändert.

ach und nochmal ich denke nicht dass du in der position bist mich wach rütteln oder ähnliches zu wollen, denn deinen worten nach ist alles schlecht ich aber finde das leben ist toll man muß es nur anpacken.

Ich sehe nur die Welt mit anderen Augen und sehe viele Probleme, sehe das Eure Träume zerbrechen und das tut weh.

aber was machst du? dich über alles beschweren wie schlecht alles ist.

Dann muss ich sagen hast du ein Problem mit den lesen, leicht an der Legasthenie, beschreibt auch deine Rechtschreibung, denn die Groß und Kleinschreibung müsste man ja auch aus der Schule kennen. :D

Werbung:
Zurück
Oben