Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Werbung:
Du ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß wie schwer es ist für junge Leute. Ich habe übrigens auch alles gelesen, denn ich weiß auch wenn er sich nicht danach richtet, ganz schnell sein H.IV verliert und zwar mit einer 100 % Kürzung die ein Jahr dauern kann.

In diesem Falle möchte ich genau Das ganz stark hoffen.

In diesem Falle möchte ich genau Das ganz stark hoffen.

Was Du anderen wünschst, kann Dir selber unverhofft passieren, Galahad.

Wenn wir den Weg der Gewalt lieben, möchten wir andere verelendet und verwahrlost uns unterlegen sehen.

Wenn wir uns selber alles Gute der Welt gönnen, müssen wir es anderen nicht neiden.

Und Zeit, über die wir selber bestimmen können anstatt andere, ist das Kostbarste, was es in dieser Existenz für mich gibt.

Nicht alle wissen jedoch viel mit sich selber und ihrer frei verfügbaren Zeit Gescheites anzufangen.

Und ich würde es sehr begrüssen, ohne im engsten und weitesten Sinne krankmachende Fremdbestimmung meiner Zeit, meine Existenz finanzieren zu können.

Dann muss ich sagen hast du ein Problem mit den lesen, leicht an der Legasthenie, beschreibt auch deine Rechtschreibung, denn die Groß und Kleinschreibung müsste man ja auch aus der Schule kennen. :D

gähn

nenn mich träumerin, sag ich leide an legasthenie und was sonst noch es ist dein ding.
du bist selbst auch diejenige die über menschen urteilt ohne die geschichte zu kennen.
du machst teile deiner geschichte hier öffentlich warum auch immer, ich dagegen finde das was ich erlebt oder mir passiert ist hier nicht her gehört.

gähn

nenn mich träumerin, sag ich leide an legasthenie und was sonst noch es ist dein ding.
du bist selbst auch diejenige die über menschen urteilt ohne die geschichte zu kennen.
du machst teile deiner geschichte hier öffentlich warum auch immer, ich dagegen finde das was ich erlebt oder mir passiert ist hier nicht her gehört.

Es gibt nichts, was nicht auch Teil der Geschichte aller Menschen oder insgesamt aller Welt Natur ist. Denn auch Flora und Fauna ringt mit sich um mehr Freiheit zur eigenen Entfaltung und muss Herausforderungen bewältigen.

Dann muss ich sagen hast du ein Problem mit den lesen, leicht an der Legasthenie, beschreibt auch deine Rechtschreibung, denn die Groß und Kleinschreibung müsste man ja auch aus der Schule kennen. :D

Liebe WTweety,

bevor Du anderen einen Defizit an Rechtschreibkünsten (Groß- und Kleinschreibung) vorwirfst, solltest Du Dir erstmal ganz genau Deine orthographischen Künste ansehen. Alleine Dein oben Geschriebenes strotzt nur vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Die Thematik der Groß- und Kleinschreibung, ebenso wie die der Satzzeichensetzung ist wohl erstmal eine, mit der Du Dich nochmals ausgiebig auseinandersetzen und Deine Kenntnisse erweitern oder auffrischen solltest. :rolleyes: :trost:

Liebe Grüße
Zauberlehrling

Der Threadersteller ist für mich das typische Beispiel, dass so mancher Schulabgänger noch nicht reif dafür ist, sich in eine berufliche Zukunft einorden zu können. Ich glaube, dass so mancher Jugendliche schlichtweg überfordert ist, sich bei dem großen Angebot der verschieden Ausbildungsbereichen einordnen und sich darüber ein Bild machen zu können. Und wenn die Zeit drängt und die Schule sich dem Ende neigt, werden so manche Eltern versuchen auf den beruflichen Werdegang Einfluss zu nehmen und das Kind in eine Richtung drängen, anstatt das Kind dahin zu unterstützen, seinen Weg in einen für es stimmigen und passenden Beruf zu finden. Es ist kein Wunder, wenn das Kind dann alle Ausbildungen wieder abbricht, weil es merkt, dass es nicht sein Beruf ist. Der Threadersteller beschreibt diese Situation für mich eindeutig und für mich ist seine Haltung lediglich der Frust, der sich angestaut hat, weil er immer wieder auf negative Situationen gestoßen und nicht bei seiner Berufung angekommen ist. Aus Frust und zum eigenen Schutz meint anscheinend lieber nicht arbeiten zu gehen, um nicht wieder solchen frustrierenden Situationen ausgesetzt zu sein. Ob das jetzt die Richtige oder die Falsche Haltung ist, das sei jetzt erst einmal dahingestellt.

Liebe WTweety,

bevor Du anderen einen Defizit an Rechtschreibkünsten (Groß- und Kleinschreibung) vorwirfst, solltest Du Dir erstmal ganz genau Deine orthographischen Künste ansehen. Alleine Dein oben Geschriebenes strotzt nur vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Die Thematik der Groß- und Kleinschreibung, ebenso wie die der Satzzeichensetzung ist wohl erstmal eine, mit der Du Dich nochmals ausgiebig auseinandersetzen und Deine Kenntnisse erweitern oder auffrischen solltest. :rolleyes: :trost:

Liebe Grüße
Zauberlehrling

danke dieses wollte ich selbst nicht ansprechen.

also wtweety erst bei sich selbst vor der türe schauen und dann andere angreifen obwohl ich es schon heiß finde dass du indirekt all die anderen user die so wie ich alles klein schreiben als legastheniker bezeichnest.

danke dieses wollte ich selbst nicht ansprechen.

also wtweety erst bei sich selbst vor der türe schauen und dann andere angreifen obwohl ich es schon heiß finde dass du indirekt all die anderen user die so wie ich alles klein schreiben als legastheniker bezeichnest.

Gern geschehen! :D Ich konnte es mir nicht verkneifen, da sämtliche Beiträge von TWeety derart mit Rechtschreib-; Grammatik und Satzzeichenfehlern versehen bzw. teilweise einfach weggelassen werden, dass sie nahezu sinnleer und unverständlich sind. :D Aber wenn sie noch ein bisschen übt und sich weiterbildet, wird sich das sicherlich ändern - ich bin zuversichtlich... :zauberer1

Werbung:
Hast Du dir eigentlich mal die Mühe gemacht und die Beiträge von Eros gelesen??

Es ist nicht so das Er keine Arbeit findet, sonder das es Ihm nicht genehm ist zu arbeiten.

Eine Lehre anzufangen ist unter seiner "Würde".

Anders gesagt ist der Kerl einfach ein stinkend fauler Sozialschmarotzer dem von Mami bedauerlicher Weise noch Kohle in den Hintern geblasen wird.

:lachen: Eine Lehre hat er ja abgeschlossen, was ich weiss....nach langem hin und her....aber das wars dann schon.

Zurück
Oben