Oje....meine Mutter hatte das auch...es war schrecklich...
Lebt deine Mutti noch? Könnte an einen Unfall liegen der früheren Leben.
Aber mit Entwässerungstabletten ist es gegangen...ich weiss aber, dass manche Menschen darunter sehr leiden und nicht mal gehen können....Da helfen auch Medikamente schlecht....
Diese Tabletten richten Schaden an im Wasserhaushalt des Körpers, da sie unverarbeitetes entziehen folgen können Inkontinenz sein oder auch extreme Fülle, hat man dafür gleich 3 Probleme.
Musste sogar festellen das sich auch viele andere Probleme mit dieser Sicht helfen lassen. Nur da stehn wir in der Tat vor den nächsten Problem. Wer hat das Geld sich esoterisch mit Rückführung weiter helfen zu lassen und wem kann man mit dieser Sicht ein Blick in den Tiefen der Seele wirklich helfen?
Wie ich schon geschrieben habe....Menschen, die wirklich krank sind, oder ein psychisches Problem haben, sind ausgenommen. Weil solche Menschen wollen, aber eben nicht können.... Und wenn sie mal nimma wollen, versteh ich es auch...irgendwann ist der Frust zu groß....
Arbeitslosigkeit geht auch so in die Psysche, wenn sie noch nichts haben wird es denen sogar schnell mal unterstellt.
Ich habe eine guten Draht zu den Menschen bei mir in der Arbeit, weil sie sich von mir gut behandelt fühlen (obwohl ich das als selbstverständlich sehe)....ich kann unterscheiden, zwischen denen, die wollen und nicht können und denen die können und nicht wollen.
Sagt man mir auch öfter, nur was man dann macht passt nicht zu den gesagten. Werde als Kranke geführt und bekomme eine Kürzung rein, nur weil ich nicht schnell genug zu Terminen pflitze, bekomme angelblich einen nächsten Termin, der nie hier ankommt. Am 8 muss Mike hin, das ist der der aus der Maßnahme genommen wurde. Dann kommt meine Tochter nicht mit ihrer Fallmanagerin zurecht, statt das man die Familie zusammen lässt. Dann kürzt man frech meiner Tochter die Bezüge obwohl sie noch anderes Geld hätte beantragen können, das sagt ihr natürlich kein Mensch, muss also Gelder zurückzahlen die sie nie erhalten hat und nimmt einen Arbeitsvertrag an, auch wenn er nur für ein 1/4 Jahr ist. Ich glaube da kann jeder verstehen, das man doch hier mal sehr sauer und angewiedert reagiert.
Nett bin ich zu allen....aber doch sage ich ihnen immer wieder, wie die Gesetzeslage ist....manchmal hilft es bei den Faulis....manchmal auch nicht.....