mein wochenende?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe mal auf meine jetziges kommendes wochenende gelegt..dabei kam das raus



bin mal neugierig was ihr dazu sagt :)
 
Werbung:
Sieht aus als ob du arbeiten müsstest-Fische bei Reiter-Anker,was dir sorgen bereitet und krank macht.Du hast vor sich mit ein Freud zu treffen ist aber alle unklar und bevorstehende Entscheidung auf Umwege.Unklare Pläne und unklare treffen,wegen arbeit?
Die frage ist jetzt auch wie hast du gelegt,sonst kann es auch was anderes bedeuten.
Ich habe Reihe nach gedeutet.Liebe Grüße

Bea
 
danke dir 77bea nein ich arbeite ganz und gar nicht. ja ich treffe mich mit meinem freund :) ich denke auch viel nach wegen ihm. er ist wirklich toll. also arbeiten tu ich nicht! mal schauen.
 
ich seh auch das Treffen mit dem Freund, wobei ich glaube dass da wohl mehr im Spiel sein könnte gefühlsmässig von dir, liegt einfach viel SEhnsucht dabei. DAs irritiert mich.
Der Ring liegt aber im Haus des Sarges.
Sollte es zum Treffen kommen, wirds wohl recht harmonisch, dürfte in der Öffentlichkeit stattfinden.
Wobei ich auch die Möglichkeit sehe, das es verschoben wird.
Hoff nicht.
Die Qs sind die Wolken, die Eulen und die Schlange, könnte sein, dass eine Schlange für etwas Aufregung und Unklahreiten sorgt.
Gesamt Qs das Kind...kann für Neubeginn oder einfach etwas kindlich naiv stehen.

Viel Spass auf alle Fälle!
 
Hallo Monti,

ja, ziehe dich ganz warm an - und mache einen langen Spaziergang. Geniesse die Sonne und atme tief durch...

Da könnte sonst ne Erkältungswelle auf dich zurollen... Sense- Baum-Fuchs-Fische ( Hals/Nasen Bereich)

Wünsche dir ein schönes Wochenende

IbkE
 
danke euch also das mit kind stimmt ein freund von mir hat morgen seine kids da und wir sehen uns eh am abend aufjedenfall. möchte mit dem morgen alleine sein :) am abend. und ich bin momentan schon ziemlich anfällig auf erkaältungen, da habt ihr wohl auch noch richtig getrippt ;) dankeschön.
 
sieht nach schnupfen aus, aber du hast ja jemanden, der dich pflegt. wenn der nicht
busy ist. die zeit, die ihr miteinander verbringt, ist schoen, aber irgendetwas geht da
nicht ganz zusammen. kriegt euch bitte nicht in die wolle wenn er weggehen moechte
 
danke @luo nein maxchen wir nicht. du hats die karten eigentl. jetzt pervect gedeutet. da smit dem schnupfen kommt hin denn momentan hab ich so´ne empfindliche phase. auch wegen ihm das stimmt danke!!!
 
Werbung:
Sieht aus als ob du arbeiten müsstest-Fische bei Reiter-Anker,was dir sorgen bereitet und krank macht.Du hast vor sich mit ein Freud zu treffen ist aber alle unklar und bevorstehende Entscheidung auf Umwege.Unklare Pläne und unklare treffen,wegen arbeit?
Die frage ist jetzt auch wie hast du gelegt,sonst kann es auch was anderes bedeuten.
Ich habe Reihe nach gedeutet.Liebe Grüße

Bea
also aufjedenfall hast du damit recht!! nicht ich muß arbeiten, sondern mein freund arbeitet. was uns beide im moment sehr belastet. du hats recht nicht ich muß arbeiten sondern er. besonders heute leider ja BEA77 du hast damit voll zu 100% richtig getroffen!!!!! ich danke dir.
 
Zurück
Oben