nächstes Wochenende und die Zukunft

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Hallo Ihr Lieben

bin ja nächstes WE in Wien zum Aufstellen und wollte schonmal vorab wissen wie es denn so wird...:kugel:

gleichzeitig bin ich selbstreden unglaublich neugierig wie sich das "Projekt Wien" denn weiterentwickelt. :flower2:

hab mir drum 2 Blättchen gelegt mit 9er Legung
für Wien hab ich das Haus in die Mitte gelegt, kam mir am stimmigsten vor
helft Ihr mir die zu deuten?In beiden Bildern ist der Sarg hmmmmm...
(Info: komm nach Wien um dort Kartenlegen und Aufstellungen anzubieten, dieses We nur Aufstellen. Hab in Wien einen netten Menschen/ Herrn der mit mir zusammen organisiert. Zudem ist noch ein weiterer Mann aufgetaucht mit dem ich mir auch eine Zusammenarbeit vorstellen kann, hier ist aber noch nix wirklich fixiert. Dieses WE ist noch etwas knapp mit Teilnehmern, dürfte aber reichen...???!!!!!)

die erste Legung ist für dieses WE:
Frage wie wird dieses Wochenende, geschäftlich und privat

Hund - Mond - Baum
Herz - Haus - Eulen
Kind - Sarg - Herr


die zweite Legung bezieht sich auf die weitere Entwicklung

Sarg - Wege - Brief
Ring - Haus - Hund
Klee - Park - Wolke

hey Ihr seit Schätze
Danke :winken5:
Heike
 
Werbung:
Hallo !

Ich hätte im ersten nicht das Haus in die Mitte gelegt..aber du musst es ja wissen ;) Auch beim Zweiten Blatt hab ich was auszusetzen: Für eine "weitere Entwicklung" ist das Neuner-Blatt auch nicht grad geeignet.
Ich würde dir raten, es neu auszulegen, das Erste Blatt mit dem Anker und beim zweiten Blatt eine Neuner-Reihe zu legen oder mit fünfzehn Karten auszulegen.
 
Liebe Heike

ich schließe mich Astralengel an. Bin auch nicht so begeistert von Signifikator-Karten. Und für die weitere Entwicklung doch lieber eine andere Legemethode.
Musst du selbst wissen.

Gucke mal aufs erste Bild

Hund - Mond - Baum
Herz - Haus - Eulen
Kind - Sarg - Herr

Ich schaue mir mal die Karten an sich an:

2 Gefühlskarten: Herz Mond

2 Karten für Dauerhaftigkeit Hund Baum

Sarg für Lähmung, aber auch für Transformation

Eulen Kummer, Aufregungen

Kind klein, Anfang,

Der Herr


Wenn ich es so recht betrachte, verbindet dich mit dem Herren eine tiefe, verwurzelte Freundschaft. Was mir da so etwas fehlt, ist Elan und Schwung. Das Projekt ist noch ein zartes Pflänzchen, welches Zeit und Vertrauen braucht zum Wachstum. Es könnte einige Aufregungen geben seitens des Herren, vermutlich weil er nicht so recht in die Pötte kommt. Auf den Punkt gebracht: Mir liegt hier das Vertrauen zueinander, aber auch Aufregungen und Sorgen, weil das Projekt nur schleichend in Gang kommt. Den Sarg würde ich wirklich gerne mal genauer unter die Lupe nehmen. Kann es sein, dass es dem Herren insgesamt nicht gutgeht? Schlafstörungen (Mond Eulen), Stimmungstief (Mond Sarg), Herzschmerz (Herz Sarg). Hab das Gefühl, dass das Befinden des Herren das Projekt ein wenig ins Straucheln bringen könnte.

Meine knappe Meinung dazu. Hoffe, es bringt dich trotzdem ein wenig weiter?

Tschüssi
L.
 
erstmal danke fürs Schauen
hm, gesundheitlich weiss ich von nichts... sofern der Herr meinen Geschäftspartner anzeigt. Für den zweiten Herrn würde das gut zutreffen...

ansonsten ja, mir geht es zu langsam. Was ich dem Herrn in die Schuhe schiebe. Ja es ist noch ein sehr zartes Pflänzchen
das mit dem Vertrauen -hm frage mich gerade ob ich das habe. Ist im Moment wohl ins Wanken geraten

grundsätzlich sieht es jedoch positiv aus für dieses WE oder?

und wenn Du den Sarg näher betrachten magst - gerne
brauchst Du etwas dazu?

zum technischen Teil:
ich nehme -seit die Karten sich selbst dafür entschieden haben- das Haus für Wien. Wenn jemand anders für mich legt, nimmt er die Karte die es für richtig hält. Jeder so wie es für ihn stimmt oder?

zudem sind dann die Karten Anker, Park etc frei für eine Aussage. Ist ja auch wichtig nicht die Karten zu blockieren die ich dann noch für eine Aussage brauchen kann?! Aber das nur nebensächlich

mit der längerfristigen Prognose wollte ich eine Tendenz eine Kurzaussage hören. Keine genaue Analyse. Drum hatte ich das 9er System gewählt. (Wo ich doch ein absoluter Fan des grossen Blattes bin!)

Danke Lady, dass Du einfach über diese technischen Details drübergestanden hast und einfach unbeirrt gelesen hast

Heike
 
erstmal danke fürs Schauen
hm, gesundheitlich weiss ich von nichts... sofern der Herr meinen Geschäftspartner anzeigt. Für den zweiten Herrn würde das gut zutreffen...

Gesundheitlich eher weniger, ich meinte eher stimmungsmäßig.

ansonsten ja, mir geht es zu langsam. Was ich dem Herrn in die Schuhe schiebe. Ja es ist noch ein sehr zartes Pflänzchen
das mit dem Vertrauen -hm frage mich gerade ob ich das habe. Ist im Moment wohl ins Wanken geraten

Das Thema ist ja auch Vertrauen, das Bild beginnt mit dem Hund und insgesamt der Hinweis, dass diese Sache eine lange Anlaufzeit braucht.

grundsätzlich sieht es jedoch positiv aus für dieses WE oder?

Ich denke, es wird ein sehr emotionales, gefühlvolles WE. Eventuell mit kurzen Aufregungen.

und wenn Du den Sarg näher betrachten magst - gerne
brauchst Du etwas dazu?

Entweder lager ich das um auf die versprochene Legung oder ein kl. Kreuz zum Sarg.

Zum Technischen: jeder so, wie er mag. :) Ich meinte aber auch eher, gar keine Karte rauszulegen, weil du damit immer eine Karte festlegst, damit auch irgendwie die Aussagemöglichkeit einschränkst. Meine bescheidene Meinung. :)

Bis bald
L.
 
Werbung:
schöner Mist, hab eben eine Absage bekommen
nun wackelt das ganze Wochenende

kommt es doch zustande? was meint Ihr
oder nochmal legen?

ääääääh sooooooo dooooooooof

Heike
 
Zurück
Oben