9er Legung - Wochenende

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
hallo ihr,
habe jetzt ein paar tage pause gemacht, um mich zu sammeln und klare gedanken zu bekommen, um neue schritte zu planen... ich denke, ich habe wichtige entscheidungen getroffen und mir geht es wieder etwas besser...

habe mal eine 9er legung zum thema: "was wird mir das kommende wochenende so bringen..." gelegt... würde mich freuen, wenn ihr mal mit drüber schaut...





ich finde, es sieht garnicht so schlecht aus... :)

so und jetzt mach ich mich mal an eure legungen

lg dyn
 
Werbung:
nein bin ich nicht und die geschichte mit meiner hd ist sehr sehr kompliziert eigentlich... frag mich selbst... das thema schwangerschaft liegt mir neuerdings ständig in den karten... dabei sprechen meine hd und ich nichtmal wirklich miteinander zur zeit :D

achja, falls eine fragt... hab der reihe nach gelegt ohne themenkarte :)
1-2-3
4-5-6
7-8-9
 
ach du bist ja ein mann, mensch verpeil ich immer mal sorry ^^

ja also vielleicht ergibt sich da dann was mit ner potenziellen neuen hd.
auf jeden fall siehts sehr nach freude aus, vielleicht sind die lilien hier kein indikator für sex sondern für ne harmonische zeit. siehst du deine ex? vielleicht versöhnt ihr euch, kann auch sein. und kind dann als neuanfang... oder eben neue hd und neues glück. wer weiß wer weiß. wird auf jeden fall ein schönes wochenende.
 
ja, ich hatte schonwieder dran gedacht zu erwähnen, dass ich männlich bin :)

denke auch, dass es ein schönes wochenende wird mit entweder einer versöhnung mit der hd oder einer neuen liebe... schaun wir mal, ich hoffe das beste :)
 
guten morgen,
da könnte eventuell bald ein treffen mit deiner hd stattfinden. überhaupt glaube ich, dass das mit euch noch sehr lange gehen wird(baum+dame). ende ist nicht in sicht. du schaust direkt in den neuanfang(herr+kind).

lg
 
Moin moin.

irgendwie sehe ich ein "Familienwochenende" :confused: Oder etwas findet nicht statt, weil die Familie dazwischen kommt ( kann sein, dass ne Verabredung deshalb platzt..muss ja nicht deine Familie sein :D )

Zudem erzählt dir eine Freundin oder ein Freund von /ihren seinen Lebenseinstellungen *gähn*

Es kann auch möglich sein, dass du von einer Krankheit/geplante Operation erfährst.

da liegt auch ein kleiner Rat der Karten: Mit Ruhe und Besinnlichkeit kommt man einfach weiter...

Vielleicth später mehr..

LG
IbkE
 
Hallo Dynastie

Die Karten zeigen mir Trennung und Verletzung an !
Ich nehme mal an, du und deine Herzensdame, ihr habt euch getrennt.

Aber was willst du??? Wenn es evtl. zu einem Neuanfang kommen würde, wie stellst du dir diese Beziehung vor.

Wobei die Kärtchen auch sagen wollen, daß du dir selbst nicht so sicher bist, ob du diese Dame wieder zurück haben möchtest. Du selbst willst etwas in deinem Leben verändern!
Ich sehe keinen Ring oder Park in den Karten, demnach wird es auch kein Treffen mit ihr am Wochenende geben.

Möchtest du am Wochenende zum Tanzen?????

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
So, nun bin ich frisch aus dem Urlaub zurück und versuche mich mal an deinem kleinen Wochenendbild. Ich habe diese Art der Deutung im Urlaub ausprobiert und fand sie für mich recht stimmig.

Hund an Pos. 1 beschreibt das, was dir bewusst ist. Dabei kann es um Freundschaft gehen oder ein Gefühl der Loyalität. Der Hund hat keine Eigeninitiative, also kann dir auch bewusst sein, dass du die Dinge bisher nur beobachtet hast, als verlässlicher Freund verfügbar warst, aber nicht aktiv geworden bist.

Die Lilie kommt dann hinzu, ist aber auch nicht aktiv, sondern eher auf Harmonie und Frieden aus. Die Lilien könnten in diesem Zusammenhang bedeuten, dass du dir darüber bewusst werden solltest, was sich hinter diesem ‚treuen Abwarten’ an geheimen Wünschen versteckt. Die Lilien bedeuten auch, dass sich etwas entfalten kann bzw. dass du dich öffnen sollst oder willst, um jemanden ‚einzuladen’.

Es folgt die Sense. Was für die Zukunft bleibt, dass kann eine Trennung sein oder eine Unterbrechung. Aber wenn es etwas auch in Zukunft Bleibendes beschreibt, und du deine HD im Sinn hattest bei der Legung, würde ich sagen, dass die Trennung bestehen bleibt oder die Verletzungen, die man sich zufügt.

Was aus der Vergangenheit zäh klebt, das beschreibt die Karte Schlüssel. Das kann bedeuten, dass etwas für dich ‚zusammen gehört’ und unausweichlich zu sein scheint.

Du selbst in der Mitte liegend bedeutet dann, dass es im Grunde um dich selbst geht, um das Potential, das in dir steckt bzw. das Potential, das du für dich aus einer Situation herausholen kannst. Also, was dir persönlich diese Situation jetzt in deinem Leben bringen kann, wenn du wach und aufmerksam bist.

Das Kind beschreibt dann, welche Möglichkeiten es in Bezug auf dein Thema gibt. Das wäre ein Neubeginn (wobei die Frage ist, in welcher Beziehung) oder das Vertrauen darin, dass das Leben dich liebt. Das Kind beschreibt aber auch ganz einfach, dass man Möglichkeiten SIEHT, die einem das Leben bietet.

Der Baum beschreibt dann, warum dir dieses Thema begegnet. Da geht es dann darum, dass du dich gut verwurzelt hast, aber auch dass du reifst und wächst und schaust, wo du im Moment vielleicht zu unbeweglich bist und dich nicht dem Kreislauf des Lebens hingibst.

Die Dame würde dann dein Thema negativ beeinflussen, was bedeuten kann, dass du nicht weiter kommst, wenn du an ihr festhältst. Ob sie als Person dich negativ beeinflusst, weißt nur du selbst, aber allgemein bedeutet die Dame auch eine Passivität, was ja durch Hund und Lilie bestätigt wird. Negativ wäre dann deine Passivität allgemein dem Leben gegenüber.

Die Blumen wären dann sowas wie eine positive Lösung. Sie bedeuten, dass man Vergänglichkeit akzeptiert, dass man sich aber dennoch ganz schenkt, Freude und Glück empfindet und auch sieht, was das Leben einem selbst schenkt.

Die Vergangenheit (18, 33, 5) war hier sehr unbeweglich, passiv, auf Sicherheit aus.

Die Zukunft ist spontaner, neugieriger und glücklich (10, 13, 9). Hier liegt eindeutig mehr Aktivität, also hast du dir wohl vorgenommen, etwas zu tun, vielleicht sogar eine Entscheidung zu verlangen.

Es kann sein, dass es zu einer Entscheidung oder einem Handeln nach langer Zeit kommt. (10, 28, 5), vielleicht wird dir das Leben auch eine Überraschung bringen.

Wenn es dir also wirklich um einen Neubeginn mit der Dame geht, so glaube ich nicht daran. Tut mir Leid. :trost:

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben