Mein Weg in die Spiritualität

Lizzy56,

vllt wäre es gut, wenn du deine Signatur noch einmal überdenkst?

Jeremia 48,29: Wir haben vom Hochmut Moabs gehört, daß er sehr groß ist, von seinem Stolz und seinem Hochmut und seiner Überheblichkeit und von der Großtuerei seines Herzens.

Werbung:
Was ich hier nicht so ganz verstehe ist , und das richtet sich nicht an Lizzy, sondern an die anderen Beteiligten, dass ihr Lizzy hier dieses Podium bietet.

Schon alleine die Übertitelung, sowie ihre "Geschichte" waren/sind ein eindeutiger Hinweis darauf, dass sie sich hier mal wieder nur produzieren will und ihr alle spielt mit. Wieso eigentlich?

Wie sähe dieser Selbstbeweihräucherungsthread wohl aus, wenn niemand dagegen spräche, sondern sich nur die paar Hanseln mit ihr unterhalten würden, die ihren Worten Glauben schenken und ihr die Bewunderung entgegen bringen, die sie sucht.

Der Thread wäre keine 3 Seiten lang und schon längst in der Versenkung verschwunden.

R.

Aha jetzt weiss ich Bescheid.:)

Lizzy56,

vllt wäre es gut, wenn du deine Signatur noch einmal überdenkst?

Jeremia 48,29: Wir haben vom Hochmut Moabs gehört, daß er sehr groß ist, von seinem Stolz und seinem Hochmut und seiner Überheblichkeit und von der Großtuerei seines Herzens.
Nein. Du siehst doch woraus sie stammt. Und Verstehen kannst du den Spruch wohl auch nicht. Er ist ganz anders gemeint als wie du ihn wahrnimmst.:)

du bist der Spiegel unserers selbst? Du bist der Spiegel deines Selbstbetruges. Du weisst es eh selbst, das dem so ist, aber zugeben, das wäre zu einfach.

Also versteckt dich hinter diesen deinem Spiegel und diesen fadenscheinigen Gesetzen u. betrüge dich weiter selbst. Ist ja net mein Leben.

Danke das du mich an deiner Wahrnehmung von dir teilnehmen lässt.:)

Hier falls sich jemand dadür interessiert etwas über Kabbala. Jemand hat mich darauf gebracht mir das einmal genauer anzusehen. Könnte nicht ganz uninteressant sein für den spirituellen Weg. Ich fand es sehr aufschlussreich.:)

begann mit nem zenbuddhisten in england
ich hatte meine 14 schuljahre jetzt bald abgerissen und alles hing am seidenen faden
abi ja oder nein
wenn nein ....wär ich leicht bis bodenlos frustriert gewesen
vielleicht wärs aber auch besser gewesen
jetzt im nachineinen kann ich das nicht mehr beurteilen
also englisch lernen war angesagt
doch englisch ist eine schöne sprache
doch die sprache der seele ist noch interessanter
und da zeigte mit ein zenbuddhist
was lebensfreude ist
in london verwandelte er sich eben noch von einem spirituellem mönch auf der tanzplatte einer londoner diskothek in einen super gogoboy
legte die ganze tanzfläche lahm
ich denke mal london
diskoscene hat schon einiges miterlebt
doch da haben selbst die eingesessenen nach hingeguckt
ja das hatte mich vollkommen überzeugt
war damals selbst son eintänzer
ja der manfred hat mein leben verändert

wieder bei den gasteltern angekommen demonstrierte er mir ,dass es da kräfte gab ,von denen ich bisher keine ahnung hatte
häng dich mal ran
wie bitte
häng dich mal an meinen arm
versuch ihn mal runterzudrücken
ich häng mich ran
nicht passierte
sein arm blieb steif
ich schick da gerade konzentrierte energie durch
aha:D
ja so ging das 14 tage lang
zenbuddhismus
sollte für die nächsten jahre mein thema bleiben oder waren es monate
jedenfalls das thema meditation hatte mich ergriffen
das war 1973

Werbung:
Interessant Sternenatemzug :) Nun da wir wieder beim Thema sind werde ich meine Gedanken auch hier einstellen, dazu brauch's aber noch ein wenig Zeit.
Lg Jarmin

Pardon, ich dachte Du wärst fertig

Zurück
Oben