Mein Weg in die Spiritualität

"Bestellungen ans Universum" und "The Secret" für Arme, die's gerne (so einfach wie möglich) nicht mehr wären.

Trivialverdrehung von Prinzipien, die die Dame selbst nicht so ganz verstanden zu haben scheint. Dürfte ja damit nicht die einzige sein.

Wer's braucht...

Lizzy, warum klappt das denn dann bei dir nicht? Warum erkennst du denn nicht was alle anderen auf dich zurückwerfen? Glaubst du du wärst davon ausgenommen oder stündest drüber? Komm' mal wieder runter, bevor du abstürzt. Du misst mit zweierlei Maß, und das hat noch nie funktioniert.

Wer hoch fliegt, kann tief fallen. :) Natürlich ausgenommen Lizzy, den sie kann ja gar nicht fallen, weil sie in Wahrheit gar nicht so hoch fliegt, wie sie tut. Sie merkt es, u. weiss es im richtigen Leben. Deshalb ist sie, wie viele andere hier, im Forum angemeldet. Den da kann man den Menschen so schön was vormachen, zumindest glaubt sie es.

Hinter dieser Lizzy, soweit ich es mitbekommen habe, steckt ein verzweifelter Mensch, der im wahren Leben nicht die Anerkennung bekommt, die sie gerne möchte. Darum flüchtet sie sich in diese Erleuchtungswelt. Und wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann kommt die typische "Danke, das du mir was von dir gezeigt hast" oder wie sie es halt immer so schreibt...

Werbung:
Ich Danke allen die mir hier ihre Wahrnehmung so aufschlussreich mitgeteilt haben und Verweise noch einmal hierauf.:)

Spiegelgesetz von Christa Kössner
http://standenat.at/artikel/spiegelgesetz.htm

Personen
Was auch immer Ihnen an anderen nicht gefällt, Sie aufregt oder ärgert ist eine Eigenschaft die S i e haben und nicht wahrhaben wollen. Verurteilen Sie also „menschliche Spiegelbilder“ nicht, sondern erkennen Sie die Botschaft.

Situationen
J e d e unerwünschte Situation ist ein Spiegel
I h r e s Bewusstseins. Sie haben sie „erzeugt“, um sich immer besser kennen zu lernen und alte Verletzungen aufzuspüren
.

Dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht aufrege und nicht ärgere über das was ihr über mich sagt und denkt, denn ich weiss mit absoluter Sicherheit das dem nicht so ist. Ich bin der Spiegel eures Selbstes.:)

Dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht aufrege und nicht ärgere über das was ihr über mich sagt und denkt, denn ich weiss mit absoluter Sicherheit das dem nicht so ist. Ich bin der Spiegel eures Selbstes.:)[/QUOTE]

...blub,blub,blub...:rolleyes:

Zitat Lizzy56:
Dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht aufrege und nicht ärgere über das was ihr über mich sagt und denkt, denn ich weiss mit absoluter Sicherheit das dem nicht so ist. Ich bin der Spiegel eures Selbstes.:)
...blub,blub,blub...:rolleyes:

Sehr interessant deine Sprache und aufschlussreich.:D:)

Hinter dieser Lizzy, soweit ich es mitbekommen habe, steckt ein verzweifelter Mensch, der im wahren Leben nicht die Anerkennung bekommt, die sie gerne möchte. Darum flüchtet sie sich in diese Erleuchtungswelt. Und wenn sie nicht mehr weiter weiss, dann kommt die typische "Danke, das du mir was von dir gezeigt hast" oder wie sie es halt immer so schreibt...

Eigenartig, dass das langsam so ziemlich alle sehr klar und eindeutig sehen, nur eine leider nicht. (vermutlich eine globale Verschwörung...) :D

Ich Danke allen die mir hier ihre Wahrnehmung so aufschlussreich mitgeteilt haben und Verweise noch einmal hierauf.:)

Spiegelgesetz von Christa Kössner
http://standenat.at/artikel/spiegelgesetz.htm

Ja natürlich, das musstest du jetzt noch ganz schnell dazusagen. :lachen:

Ich denke, dass sich hier wegen dir keiner gröber aufregt. Sobald man offline geht, ist das unwichtiges Zeugskram. Das erzählt man vielleicht abends bei einem Glas Rotwein seinen Partner und scherzt ein bissl drüber. Du bist eigentlich die einzige, die springt wie´s Rumpelstilzchen und sich dabei noch selbst verbietet, es richtig auszuleben.

Deine Ruhe hier wirkt nämlich etwas zwanghaft, nervös und gespielt.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben