Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Ja natürlich, das musstest du jetzt noch ganz schnell dazusagen. :lachen:

Ich denke, dass sich hier wegen dir keiner gröber aufregt. Sobald man offline geht, ist das unwichtiges Zeugskram. Das erzählt man vielleicht abends bei einem Glas Rotwein seinen Partner und scherzt ein bissl drüber. Du bist eigentlich die einzige, die springt wie´s Rumpelstilzchen und sich dabei noch selbst verbietet, es richtig auszuleben.

Deine Ruhe hier wirkt nämlich etwas zwanghaft, nervös und gespielt.

:)
Frl.Zizipe

Sehr interessant das ich sogar bei einem Glas Rotwein mit deinem Partner Gesprächsstoff bin. Ich gehe dir wohl nicht aus dem Kopf. Das ist eben so bei Menschen wie ich es bin.Du autest dich Frl. Zizipe.:lachen::)

Sehr interessant das ich sogar bei einem Glas Rotwein mit deinem Partner Gesprächsstoff bin. Ich gehe dir wohl nicht aus dem Kopf. Das ist eben so bei Menschen wie ich es bin.Du autest dich Frl. Zizipe.:lachen::)

Ich hab über dich noch nie mit meinem Partner gesprochen. Ich dachte, du wüsstest das.
Es war eine rein theoretische Aussage von mir, was im höchsten Fall noch evtl. passieren könnte, wenn man offline geht.

Jetzt hast du nicht gewusst, dass ich schreibe - da bist du dann wieder ertappt worden und ganz schnell von der Bildfläche verschwunden und jetzt haust du hellseherisch schon wieder so daneben.

Ja, das ist halt so bei Menschen wie du es bist ..... :lachen:

:)
Frl.Zizipe

Was ich hier nicht so ganz verstehe ist , und das richtet sich nicht an Lizzy, sondern an die anderen Beteiligten, dass ihr Lizzy hier dieses Podium bietet.

Schon alleine die Übertitelung, sowie ihre "Geschichte" waren/sind ein eindeutiger Hinweis darauf, dass sie sich hier mal wieder nur produzieren will und ihr alle spielt mit. Wieso eigentlich?

Wie sähe dieser Selbstbeweihräucherungsthread wohl aus, wenn niemand dagegen spräche, sondern sich nur die paar Hanseln mit ihr unterhalten würden, die ihren Worten Glauben schenken und ihr die Bewunderung entgegen bringen, die sie sucht.

Der Thread wäre keine 3 Seiten lang und schon längst in der Versenkung verschwunden.

R.

Was ich hier nicht so ganz verstehe ist , und das richtet sich nicht an Lizzy, sondern an die anderen Beteiligten, dass ihr Lizzy hier dieses Podium bietet.

Och doch, das verstehst du sehr gut. Denn du gesellst dich ja dazu. Hättest du geschwiegen und dir diese Frage nur gedacht, dann würde ich glauben, dass du es nicht verstehst, doch so liegt wohl ein anderer Grund hinter dieser Frage? Ich nehme mal an, deine Threads haben diesen Kontext deiner eigenen Aussage?

Ich interpretiere nicht, ich frage.

Der Thread wäre keine 3 Seiten lang und schon längst in der Versenkung verschwunden.

Oder hast du vielleicht gar keinen?

Ich Danke allen die mir hier ihre Wahrnehmung so aufschlussreich mitgeteilt haben und Verweise noch einmal hierauf.:)

Spiegelgesetz von Christa Kössner
http://standenat.at/artikel/spiegelgesetz.htm

Dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht aufrege und nicht ärgere über das was ihr über mich sagt und denkt, denn ich weiss mit absoluter Sicherheit das dem nicht so ist. Ich bin der Spiegel eures Selbstes.:)

du bist der Spiegel unserers selbst? Du bist der Spiegel deines Selbstbetruges. Du weisst es eh selbst, das dem so ist, aber zugeben, das wäre zu einfach.

Also versteckt dich hinter diesen deinem Spiegel und diesen fadenscheinigen Gesetzen u. betrüge dich weiter selbst. Ist ja net mein Leben.

Warum soll denn Lizzy alleine den ganzen Spaß haben?

Sie glaubt, die anderen verarschen zu können, also wird sie verarscht und aufgeblättert. Sie scheint's ja zu brauchen. Ist numal ihr selbstgewählter Masochisten-Trip! Auch wenn er (noch) als das Gegenteil getarnt erscheint. Sie glaubt, sie steht drüber und wird andauernd wieder nur mit ihrer Kleinheit kofrontiert. Irgenwann wird ihr der Knopf schon aufgehen. Dann dürfte sie allerdings ganz tief fallen. Wenn die Hormonausschüttung mal wieder nachlässt. Ist nicht vermeidbar. Sowas erleben "Berührte" anscheinend auch irgendwann. Den "Cold Turkey".

Ausgleichende Gerechtigkeit. Ausgleichende Balance.
Bis dahin ist's Unterhaltung. Dann mag es ja eine andere Wahl geben. Vorher brächte die nichts.

Werbung:
Weil sie sich sieht.:lachen::)

Genau

Das Problem ist nur das du Dich nicht siehst .

Seltsam das deine Zitate allesamt Regeln enthalten (die von irgendwelchen Eso Autoren aufgestellt wurden ) denen du zwar zustimmst und es denken ja alles so wie du ( welch wunder) , allerdings gelten diese Regeln nur für die anderen
niemals aber für dich .

:lachen::D:lachen:

Zurück
Oben