Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Wie schaffst du's nur, das zu erkennen, so ganz ohne Erleuchtung?![]()
Seit Lizzy mich gespiegelt hat bin ich erleuchtet. Da hab ich es erkannt .....
Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaffst du's nur, das zu erkennen, so ganz ohne Erleuchtung?![]()
Ja natürlich, das musstest du jetzt noch ganz schnell dazusagen.
Ich denke, dass sich hier wegen dir keiner gröber aufregt. Sobald man offline geht, ist das unwichtiges Zeugskram. Das erzählt man vielleicht abends bei einem Glas Rotwein seinen Partner und scherzt ein bissl drüber. Du bist eigentlich die einzige, die springt wie´s Rumpelstilzchen und sich dabei noch selbst verbietet, es richtig auszuleben.
Deine Ruhe hier wirkt nämlich etwas zwanghaft, nervös und gespielt.
Frl.Zizipe
Du autest dich Frl. Zizipe.![]()
Sehr interessant das ich sogar bei einem Glas Rotwein mit deinem Partner Gesprächsstoff bin. Ich gehe dir wohl nicht aus dem Kopf. Das ist eben so bei Menschen wie ich es bin.Du autest dich Frl. Zizipe.![]()
und ihr alle spielt mit. Wieso eigentlich?
R.
Was ich hier nicht so ganz verstehe ist , und das richtet sich nicht an Lizzy, sondern an die anderen Beteiligten, dass ihr Lizzy hier dieses Podium bietet.
Der Thread wäre keine 3 Seiten lang und schon längst in der Versenkung verschwunden.
Ich Danke allen die mir hier ihre Wahrnehmung so aufschlussreich mitgeteilt haben und Verweise noch einmal hierauf.
Spiegelgesetz von Christa Kössner
http://standenat.at/artikel/spiegelgesetz.htm
Dazu möchte ich noch sagen das ich mich nicht aufrege und nicht ärgere über das was ihr über mich sagt und denkt, denn ich weiss mit absoluter Sicherheit das dem nicht so ist. Ich bin der Spiegel eures Selbstes.![]()
Was ich hier nicht so ganz verstehe ist , und das richtet sich nicht an Lizzy, sondern an die anderen Beteiligten, dass ihr Lizzy hier dieses Podium bietet.
Weil sie sich sieht.![]()