Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Du liest nicht richtig. Klar muss ich sie erst für mich schreiben. Dann werde ich sehen was sich ergibt. Verstehen sollte man schon was man liest.:)



Öhm eher verstehst du nicht was ich geschrieben habe , und versuch mir nicht wieder die worte herumzudrehen du weißt ja das endet sehr schnell pöhse ^^

Lies was ich geschrieben habe :


Na Hauptsache du kannst irgendwann einmal vielleicht dein Bankkonto mit der größten Lüge der Gesellschaft auffüllen .
:lachen::D:lachen:
Und Licht ins Dunkel der Bank bringen :lachen:
Natürlich wirst du das widersprüchliche nicht erkennen , nämlich das was da steht .
Einerseits willst du deine Geschichte nur mehr für dich schreiben , und im nächsten Satz deutest du an das du Menschen kennengelernt hast die an deiner Geschichte sehr interessiert sind , welch göttlicher ?!? Zufall das darunter ein "bekannter" Autor ist ......

:D:danke::D


Alles klar ?

Mir ist doch deine rausrederei sowas von egal das glaubst du nicht , die Fakten stehen sowieso da , was du im nachhinein dazudichtest ist dein Bier .

Immer aufpassen mit dem austeilen kann schnell zum Boomerang werden .

Und das kam davor von dir :

Der Grund ist das ich Menschen gefunden habe die an meiner Geschichte sehr interessiert sind und da werde ich jetzt mehr meine Energie reinstecken. Was sich aus dem Kontakt zu diesen Menschen, unter denen auch ein schon bekannter Autor ist, ergeben wird, das wird sich zeigen.
 
Ich habe einen sehr bemerkenswerten Vortrag von Vera Felicitas Birkenbihl gefunden.
Das ist sie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vera_Felicitas_Birkenbihl

Vera F. Birkenbihl studierte in den USA Psychologie und Journalismus. Die Tochter des Trainers und Unternehmensberaters Michael Birkenbihl[1] entwickelt wie er seit 1969 Lerntechniken auf Basis der Hirnforschung. 1970 hielt sie erste Vorträge und Seminare in den USA ab und ist seit ihrer Rückkehr nach Europa Ende 1972 als freie Trainerin und Autorin tätig.
Dieser Vortrag handelt unter anderem davon womit ich mich seit 1o Monaten beschäftige. Wer einmal eine etwas anderes hören möchte wie nur ständig das was man so allgemein hört der sollte sich diesen Vortag ansehen. Es sind 10 Folgen von je ca. 10 Minuten . Ich finde diesen Beitrag wirklich gut. Er ist witzig und auch gut verständlich vorgetragen und betrifft eben die Esoterik und auch die Spiritualität. Mit behandelt werden hier auch zum teil die Psysik, Gehirn und so einiges mehr. Viel Spass beim ansehen.

lizzy


Die weiteren Folgen findet man dort.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben