Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm eher verstehst du nicht was ich geschrieben habe , und versuch mir nicht wieder die worte herumzudrehen du weißt ja das endet sehr schnell pöhse ^^
Na Hauptsache du kannst irgendwann einmal vielleicht dein Bankkonto mit der größten Lüge der Gesellschaft auffüllen .
Und Licht ins Dunkel der Bank bringen
Natürlich wirst du das widersprüchliche nicht erkennen , nämlich das was da steht . Einerseits willst du deine Geschichte nur mehr für dich schreiben , und im nächsten Satz deutest du an das du Menschen kennengelernt hast die an deiner Geschichte sehr interessiert sind , welch göttlicher ?!? Zufall das darunter ein "bekannter" Autor ist ......
Der Grund ist das ich Menschen gefunden habe die an meiner Geschichte sehr interessiert sind und da werde ich jetzt mehr meine Energie reinstecken. Was sich aus dem Kontakt zu diesen Menschen, unter denen auch ein schon bekannter Autor ist, ergeben wird, das wird sich zeigen.
Öhm eher verstehst du nicht was ich geschrieben habe , und versuch mir nicht wieder die worte herumzudrehen du weißt ja das endet sehr schnell pöhse ^^
Vera F. Birkenbihl studierte in den USA Psychologie und Journalismus. Die Tochter des Trainers und Unternehmensberaters Michael Birkenbihl[1] entwickelt wie er seit 1969 Lerntechniken auf Basis der Hirnforschung. 1970 hielt sie erste Vorträge und Seminare in den USA ab und ist seit ihrer Rückkehr nach Europa Ende 1972 als freie Trainerin und Autorin tätig.
Dieser Vortrag handelt unter anderem davon womit ich mich seit 1o Monaten beschäftige. Wer einmal eine etwas anderes hören möchte wie nur ständig das was man so allgemein hört der sollte sich diesen Vortag ansehen. Es sind 10 Folgen von je ca. 10 Minuten . Ich finde diesen Beitrag wirklich gut. Er ist witzig und auch gut verständlich vorgetragen und betrifft eben die Esoterik und auch die Spiritualität. Mit behandelt werden hier auch zum teil die Psysik, Gehirn und so einiges mehr. Viel Spass beim ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.