Mein Weg in die Spiritualität

Du liest nicht richtig. Klar muss ich sie erst für mich schreiben. Dann werde ich sehen was sich ergibt. Verstehen sollte man schon was man liest.:)

Einen Autor findet man bald - schwieriger wird´s dann einen Verlag zu finden. Einen seriösen Verlag ....

Naja, meine Art von Literatur ist das sowieso nicht.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich habe einen sehr bemerkenswerten Vortrag von Vera Felicitas Birkenbihl gefunden.

Birkenbihl's selbstgestrickte Konzepte sind von einigen Seiten höchst umstritten.
Im übrigen fällt das ja wohl eher in den NLP-Bereich, was ja mit Spiritualität nicht allzuviel zu tun hat, meiner Ansicht nach, sondern wohl mehr mit Selbst- und Fremdmanipulation. "Unprogrammierung", wie's so schön heißt. Gehirnwäsche, letzlich. Wird ja nicht umsonst in Marketing und Werbung intensivst angewendet.

Fragt sich warum du anscheinend so viel Gefallen daran findest, Post-68er Relikte auszugraben, die mit ihrer "Masche" eben einen Weg gefunden haben, eine Menge Kohle zu machen. Gut verkaufen tun sie sich ja, keine Frage. Aber das tut ein Dieter Bohlen auch. Ist der dann auch spirituell?

"You're my Heart, you're my Soul?" gar eine göttliche Botschaft? :lachen:

Birkenbihl's selbstgestrickte Konzepte sind von einigen Seiten höchst umstritten.
Gut verkaufen tun sie sich ja, keine Frage. Aber das tut ein Dieter Bohlen auch. Ist der dann auch spirituell?

"You're my Heart, you're my Soul?" gar eine göttliche Botschaft? :lachen:
Klar bei dir ist ja alles umstritten egal was es ist. Und klar ist auch Dieter Bohlen spirituell. Jeder Mensch ist es. Weisst du das etwa nicht?:)

Werbung:
Dazu müsste ich erst einmal wissen was Tor von Gor mir damit sagen wollte. Dann könnte auch sagen ob ich es kennenlernen werde. Aber er rückt ja mit der Sprache nicht raus.:)

Ich weiss ja auch, was er damit sagen wollte - wieso weisst du es dann nicht? Wo du doch sonst so allwissend bist.

Na, dann wird es dich womöglich unvorbereitet treffen .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Zurück
Oben