Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Klar bei dir ist ja alles umstritten egal was es ist. Und klar ist auch Dieter Bohlen spirituell. Jeder Mensch ist es. Weisst du das etwa nicht?:)

Klar. Auch Hitler war hochsprituell. Sprach ja auch immer von seiner "Vorsehung". Hatte eben eigenartige Folgen, diese "Vorsehung".

Was mein Misstrauen Derartigem gegenüber vielleicht ein wenig erklären mag.

Ich weiss ja auch, was er damit sagen wollte - wieso weisst du es dann nicht? Wo du doch sonst so allwissend bist.

Na, dann wird es dich womöglich unvorbereitet treffen .....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Du vergisst dabei eins. Es gibt nichts mehr was mich unvorbereitet treffen könnte, da es nichts mehr gibt was mich treffen könnte. Oder gibt es da doch noch etwas was mich treffen könnte? Selbst meine Sperrung hier habe ich vorausgesehen. Da ist eine Gabe die ich habe und ich habe vor nichts Angst. Was also sollte mich treffen?:)

Nun du kennst aber den Autor nicht.:D:)

Ich kenn soviele Autoren, viellicht kenn ich ihn ja. Ich weiss nur nicht, um wen es sich handelt. Ist mir ja auch wurscht ...

Wenn er ein guter bekannter Autor ist, dann wird es sich hüten mit irgendeinen WischiWaschi-Manuskript seinen Verlag zu beschäftigen.

:)
Frl.Zizipe

Du vergisst dabei eins. Es gibt nichts mehr was mich unvorbereitet treffen könnte, da es nichts mehr gibt was mich treffen könnte. Oder gibt es da doch noch etwas was mich treffen könnte? Selbst meine Sperrung hier habe ich vorausgesehen. Da ist eine Gabe die ich habe und ich habe vor nichts Angst.

Ach Lizzy, dieses BlaBla versuchst du uns jetzt schon seit Wochen weiszumachen. Wieso ist es dir so wichtig uns das immer wieder zu sagen?
Da würd ich an deiner Stelle mal ansetzen und nachdenken

Was also sollte mich treffen?:)[/B]

Genau das was du eben noch nicht weisst ..... und da gibts ne ganze Menge.

Frl.Zizipe

Ich kenn soviele Autoren, viellicht kenn ich ihn ja. Ich weiss nur nicht, um wen es sich handelt. Ist mir ja auch wurscht ...

Wenn er ein guter bekannter Autor ist, dann wird es sich hüten mit irgendeinen WischiWaschi-Manuskript seinen Verlag zu beschäftigen.

Frl.Zizipe

Es geht hier nicht um das Manuskript. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht Verstehen das es noch andere Dinge gibt.:)

Ach Lizzy, dieses BlaBla versuchst du uns jetzt schon seit Wochen weiszumachen. Wieso ist es dir so wichtig uns das immer wieder zu sagen?
Da würd ich an deiner Stelle mal ansetzen und nachdenken
Genau das was du eben noch nicht weisst ..... und da gibts ne ganze Menge.
Frl.Zizipe
Ist ja klar das das was ich sage nur blabla sein kann. Wahrhaftig kann es ja nicht sein. Und es geht um andere wie nur um dich. In diesem Forum lesen auch bestimmt Menschen mit die es nicht für blabla halten was ich schreibe. Hast du da schon einmal daran gedacht? Es geht hier gar nicht um mich und um das was ich will. Und auch das habe ich schon so oft gesagt. Aber auch das kannst du leider nicht Verstehen. Lass andere Menschen für sich Selbst entscheiden und verallgemeinere nicht. So viele Menschen lerne ich zur Zeit kennen die es als sehr wichtig finden was ich zu sagen habe. Kannst du dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen. Ist aber so.:)

Werbung:
Zurück
Oben