Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Liebe Lizzy....,:)

Erstmal ein Riesenkompliment für den Mut und Deine Offenheit, toll wie Du unbeirrbar und voller Überzeugung Deine Geschichte geschrieben hast.
Ich kann das alles sehr gut nach- und mitempfinden.

Wenn ein Mensch so voller Freude und Erkenntnis seine Erfahrungen weitergibt, kommt es zu dem Nebeneffekt, dass er damit andere Menschen in den Spiegel schauen läßt. ;)
So und nicht anders solltest Du die Kritik, die Dir entgegenschlägt deuten, und den Kritikern mitfühlend begegnen, aber das machst Du ja eh.
Eigentlich sollte man annehmen, dass hier jeder weiß was Toleranz bedeutet.
Schade, dass Du hier nicht mehr weiterschreibst, aber verstehen kann ich's.

Jarmin :thumbup:

Liebe Lizzy....,:)

Erstmal ein Riesenkompliment für den Mut und Deine Offenheit, toll wie Du unbeirrbar und voller Überzeugung Deine Geschichte geschrieben hast.
Ich kann das alles sehr gut nach- und mitempfinden.

Wenn ein Mensch so voller Freude und Erkenntnis seine Erfahrungen weitergibt, kommt es zu dem Nebeneffekt, dass er damit andere Menschen in den Spiegel schauen läßt. ;)
So und nicht anders solltest Du die Kritik, die Dir entgegenschlägt deuten, und den Kritikern mitfühlend begegnen, aber das machst Du ja eh.
Eigentlich sollte man annehmen, dass hier jeder weiß was Toleranz bedeutet.
Schade, dass Du hier nicht mehr weiterschreibst, aber verstehen kann ich's.

Jarmin :thumbup:

welcher Spiegel?

Ich denk, das hast du jetzt falsch verstanden. Das Prinzip des Spiegels ist Sadira eh bekannt - ich denk, sie kann es nur hier in diesem Fall nicht anwenden.

So hätt ich es verstanden, weil es mir auch so geht ....

:)
Frl.Zizipe

ja, danke

ich wollte wissen Jarmin, was du in der Lebensgeschichte von Lizzy, für dich als Spiegel siehst.
Wo du dich selbst darin findest.

Werbung:
Zurück
Oben