Mein Weg in die Spiritualität

Und merkwürdiger weise verstand ich ihn obwohlmich noch nie etwas von Quantenphysik gehört hatte.

Dieser Versuch ( Doppelspalt) ist nur die Erklärung von Zufalls Prinzip und Wellenprinzip in der Natur ..... und nicht in unserem Alltäglichem gebrauch ;)

Aber war klar das irgendwann die Quanten kommen müssen , schließlich
weiß jeder Eso fuzzi ja schon über die Quanten so Bescheid . :lachen:

Werbung:
Dieser Versuch ( Doppelspalt) ist nur die Erklärung von Zufalls Prinzip und Wellenprinzip in der Natur ..... und nicht in unserem Alltäglichem gebrauch ;)

Aber war klar das irgendwann die Quanten kommen müssen , schließlich
weiß jeder Eso fuzzi ja schon über die Quanten so Bescheid . :lachen:

Danke das du mich an deiner Wahrnehmung teilnehmen lässt auch wenn sie nicht meiner entspricht.:)

Da hast du recht, Lizzy. Bei Darwin bzw. der altbekannten Interpretation seiner Theorie stimmt auch was nicht. Wenn du dann jetzt noch weiter überlegst und nachforschst, wirst du feststellen, daß Kreation und Evolution sich nicht nur nicht ausschliessen, sondern sich gegenseitig bedingen.

:morgen:

Es gab ja auch noch Lamarck und seine Ansätze. Die inzwischen unter bestimmten Vorraussetzungen ebenso anerkannt sind wie die Darwins, so gesehen koexistieren. Lamarck's Idee sprunghafter Veränderungen führte unter anderem dazu dass man entdeckte dass auf Grund von Schockerfahrungen oder ähnlich einschneidenden Veränderungen Teile der genetischen Codierung von einem Zustand in einen anderen umschalten, wechseln kann. Und diese neue Codierung wird auch über die Fortpflanzung an Nachkommen weitergegeben, vererbt. Es ist also auch so etwas wie eine spontane Umprogrammierung möglich.

Da hast du recht, Lizzy. Bei Darwin bzw. der altbekannten Interpretation seiner Theorie stimmt auch was nicht. Wenn du dann jetzt noch weiter überlegst und nachforschst, wirst du feststellen, daß Kreation und Evolution sich nicht nur nicht ausschliessen, sondern sich gegenseitig bedingen.

:morgen:

So seh ich das auch :)

Ich konnte mir leider nicht alles durchlesen und daher weiß ich nicht, ob ihr bruce lipton kennt. Das würde aber zum letzten teil des threads recht gut passen. Da ich aber noch keine 100 beiträge habe, müßtet ihr halt sein video selber suchen:D You tube: "Der Geist ist stärker als die Gene".

Ich konnte mir leider nicht alles durchlesen und daher weiß ich nicht, ob ihr bruce lipton kennt. Das würde aber zum letzten teil des threads recht gut passen. Da ich aber noch keine 100 beiträge habe, müßtet ihr halt sein video selber suchen:D You tube: "Der Geist ist stärker als die Gene".
Ich kenne es und werde es auch noch zur Sprache bringen. Hier im Forum hatte ich auch schon einmal eine Teil reingestellt. Suchen brauche ich es nicht mehr.:)

Ich habe mich entschlossen meine Geschichte vom letzen Jahr nicht weiterzuerzählen da ich sie nur noch für mich aufschreiben möchte. Das was ich bis jetzt geschrieben habe reicht ja auch um zu zeigen wie man man sich Selbst befreien kann.
Der Grund ist das ich Menschen gefunden habe die an meiner Geschichte sehr interessiert sind und da werde ich jetzt mehr meine Energie reinstecken. Was sich aus dem Kontakt zu diesen Menschen, unter denen auch ein schon bekannter Autor ist, ergeben wird, das wird sich zeigen. Tatsache ist das diese Menschen mir Glauben und das Licht in mir sehen das ich ich durchaus in der Lage bin auch zu zeigen.
Tatsache ist das ich das was ich erzählt habe auch erleben durfte. Und keiner kann mir das absprechen so oft es auch versucht wird. Ich bin weder krank noch Drogensüchtig noch lebe ich in einer Traumwelt. Einem Menschen so etwas zu sagen gehört aber nicht mehr zu meiner Welt.
Was ich hier noch reinstellen werde sind Texte die ich geschrieben habe und die ich noch schreiben werde. Zudem auch videos die ich auch heute noch durch zufall immer wider finde.
Wer Interesse hat mit mir Kontakt aufzunehmen kann das gerne über PN oder Skype machen. Ich bin auch bereit demjenigen meine Telefonnummer zu geben. Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.
Aussederdem habe ich jetzt die Kabbala entdeckt und möchte mich damit befassen weil ein Freund mir sagte das er es merkwürdig findet das ich sie verstehe oibwohl ich sie gar nicht kenne. Vielelicht kommen neue Erkenntnisse hinzu beim lesen dieser alten Schriften.:)

Alles liebe Elisabeth:)

Werbung:
Ich habe mich entschlossen meine Geschichte vom letzen Jahr nicht weiterzuerzählen da ich sie nur noch für mich aufschreiben möchte. Das was ich bis jetzt geschrieben habe reicht ja auch um zu zeigen wie man man sich Selbst befreien kann.
Der Grund ist das ich Menschen gefunden habe die an meiner Geschichte sehr interessiert sind und da werde ich jetzt mehr meine Energie reinstecken. Was sich aus dem Kontakt zu diesen Menschen, unter denen auch ein schon bekannter Autor ist, ergeben wird, das wird sich zeigen. Tatsache ist das diese Menschen mir Glauben und das Licht in mir sehen das ich ich durchaus in der Lage bin auch zu zeigen.
Tatsache ist das ich das was ich erzählt habe auch erleben durfte.

Na Hauptsache du kannst irgendwann einmal vielleicht dein Bankkonto mit der größten Lüge der Gesellschaft auffüllen .

:lachen::D:lachen:

Und Licht ins Dunkel der Bank bringen :lachen:

Natürlich wirst du das widersprüchliche nicht erkennen , nämlich das was da steht .

Einerseits willst du deine Geschichte nur mehr für dich schreiben , und im nächsten Satz deutest du an das du Menschen kennengelernt hast die an deiner Geschichte sehr interessiert sind , welch göttlicher ?!? Zufall das darunter ein "bekannter" Autor ist ......

:D:danke::D

Zurück
Oben