Mein Weg in die Spiritualität

.
:lachen: süß... - würde Dir evtl. aber stehen so´n schwarzes Käppi...:D
ja - das ist es doch immer......:)
Weiterentwicklung hört niemals auf - nicht einmal für aufgestiegene Meister...
. ist doch eigentlich egal, wie man gesehen wird..... - ich werde auch - besonders zur Zeit - oft verkannt - was solls? :D
...selbst wenn da was von anderen erkannt wird, was man selbst noch gar nicht erkannt habt.... - wenn es andere tun , dann ist es sowieso unwichtig für das eigene Wachstum.
daher dann - insgesamt für´n Eimer...:D
Du sagst es - auf die eine oder andere Art.....
es ist doch immer ein Geben und Nehmen - auch, wenn das nicht sofort ersichtlich ist.
das kann man wohl sagen...:D
obwohl ich emotionell tatsächlich grad sehr gut drauf verzichten könnte.....

So ein Käppi könnte ich ja einmal anziehen und sehen ob es mit tatsächlich steht. Und ja, es ist mir egal wie jemand mich sieht. Es sind nur immer wieder Hinweise wie sehr man sich täuschen kann und eine vorgefertigte Meinung so gerne übernimmt.:)
 
Werbung:
Das was du hier erwähnst war auch nicht das wozu ich was schrieb. Aber ok, du scheinst nunmal so einiges bei dir selbst nicht sehen zu wollen. Was ich zwar schade finde aber nunmal auch nicht ändern kann.

Wenn du so wärst wie du glaubst zu sein dürftest du dich meiner Ansicht nach kaum andauernd so angegriffen fühlen. Also ist da wohl doch noch einiges das deine Aufmerksamkeit benötigen würde. Kommt vielleicht noch. Oder auch nicht.
Faydit, ich fühle mich niemals angegriffen. Es war einfach ein Kommentar zu deinem geschriebenen. Warum kannst du einfach nicht Glauben was ich sage? Du kannst dir einfach nicht Vorstellen das es so etwas wirklich geben könnte. Ich bin mir dessen absolut bewusst. Weisst du das ging mir auch so. Ich konnte zuerst nicht Glauben was mir da Geschehen ist. Aber da ist diese Liebe und dieser Friede der mir alles bestätigt. Ich verstehe euch doch alle so gut. Und weisst du, ich muss niemandem etwas Beweisen und mich vor niemandem Rechtfertigen. Wichtig ist das ich mir sicher bin und mich vor mir Selbst Rechtfetigen kann und das zählt. Wenn du einen Beweis willst liegt es an dir. Ich brauche keinen.
Alles Gute für dich:)
 
Warum kannst du einfach nicht Glauben was ich sage? Du kannst dir einfach nicht Vorstellen das es so etwas wirklich geben könnte. Ich bin mir dessen absolut bewusst. Weisst du das ging mir auch so. Ich konnte zuerst nicht Glauben was mir da Geschehen ist.

Anscheiend verstehst du nicht einmal, worum es mir geht. Oder du liest nicht was ich schreibe. Ich schrieb anfangs, dein Erlebnis ist eine Sache. Die, und das was du dazu schreibst, glaube ich dir 1:1. Kenn eich ja auch ein wenig, sowas.

Allerdings, was du dir seither draus zurechtzimmerst, ist ein anderes Paar Schuhe. Und da scheinen unsere Ansichten oder Deutungen einer derartigen Erfahrung doch eher auseinanderzuklaffen.

Aber da ist diese Liebe und dieser Friede der mir alles bestätigt. Ich verstehe euch doch alle so gut. Und weisst du, ich muss niemandem etwas Beweisen und mich vor niemandem Rechtfertigen. Wichtig ist das ich mir sicher bin und mich vor mir Selbst Rechtfetigen kann und das zählt. Wenn du einen Beweis willst liegt es an dir. Ich brauche keinen.
Alles Gute für dich:)

Um Beweise geht's mir auch nicht. ich glaube dir auch, dass du von all dem und der Richtigkeit deiner Empfindungen völlig überzeugt bist. Kommt ja durchaus so rüber.
Wenn du dich nicht rechtfertigen brauchst, warum tust du es dann hier andauernd? Passt doch nicht zusammen, was du tust und was du sagst. Das sehe ich so einige Widersprüche, die doch den Gedanken nahelegen dass du dich da in eine Art Scheinwelt geflüchtet hast, die mit der Realität inzwischen eher wenig zu tun hat oder mit ihr in Einklang ist.
Überprüfen kann ich das nicht. Das könntest nur du selbst. Für dich. Was du aber nicht tun wirst da du das alles ja völlig sicher weißt.
Pass auf dich auf!
 
wie kam es dann zu dieser (hoffentlich nur temporären) "DarthVader" Lizzy,

:thumbup:
:D:lachen::D


die alle andern überfährt, abqualifiziert, einordnet, zurechtweist, die die einzigAlleinigeWahrheit ein für allemal gepachtet zu haben meint etc. die ich nur noch durch ignorieren zu ertragen imstande war, in jenem Wahrheits-Thread?

Nun sie machte eine Schpirituelle Erfahrung und dachte sich hurra ich bin Erleuchtet .
Das ist das was sie hier nach außen trägt .


Ich bin in Wirklichkeit keine Darth-Vader Lizzy. Das ist dein empfinden.

Und es ist an dir dich zu fragen warum das so ist . Dich selbst zu hinterfragen
auch erleuchtete dürfen das tun :D

Ich habe oft genug gesagt das ihr mich falsch seht. Aber es gab und gibt immer noch Menschen die sich zu mir hingezogen fühlen und denen ich sehr gut helfen konnte mit ihrem Leben besser klar zu kommen.


Jo hast du du hast dich aber auch mit dem Balkenpeppi mit Buddha und einigen anderen geistigen Führern verglichen .
Du hast auch sehr oft behauptet nur du allein kennst die Wahrheit , alle anderen die vielleicht einen Jahrelangen Lernprozess hatten und nicht so wie du nur einen hellen Moment hattest , als unwissende hingestellt .
Du hast die Lügen der Gesellschaft aufgezählt nur um dann mit dem Anwalt zu kommen der von den Lügen der Gesellschaft bezahlt wird .
Als du gesehen hast das das einen absolut negativen Effekt auf dich hat
hast du versucht die Sache runterzuspielen und es als Scherz darzustellen .
Du windest dich du drehst dich mit dem Wind wie es dir gerade passt .

Aber : es liegt ja alles an uns , weil wir dich nicht verstehen können / wollen
und in keinem Fall an dir an deiner Art dich zu präsentieren .
Du hast geschrieben du kannst dich mit Worten nicht so gut ausdrücken ,
es ist ein Unterschied ob ich wem sage : Ich bin allwissend du nicht
oder ob ich den anderen zuhöre auf sie eingehe und versuche die passenden aufbauenden Worte zu finden , dafür muss man nicht einmal gut Deutsch können . Und es ist ein Unterschied ob ich jede Kritik an mir unreflektiert zurückweise oder aber mich darauf einlasse und mich selbst frage : ist das wirklich so ?
Deine Standard antworten sind : du empfindest es so , du siehst es so ,
ihr versteht mich falsch .....immer die anderen .....

mfg
 

Also zuerst mal, ich finde es toll und bemerkenswert, wie sich Lizzy hier geöffnet hat. Und uns die Möglichkeit gibt, den Menschen Lizzy zu verstehen.

Und, ich erkenne in den letzten Wochen eine Entwicklung bei Lizzy. Ist also, meiner Meinung nach, nicht so, dass Lizzy stehenbleibt. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür.

Ich hatte selbst vor 10 Jahren mehrere ähnliche Erfahrungen.
Samt körperlicher Heilung. Und habe 5 Jahre lang daran gearbeitet, das Geschehen zu verstehen. Dazu gehört auch der ständige Abgleich mit der Realität. Die eigenen Erfahrungen und die daraus folgenden Erkenntnisse dürfen sich nicht widersprechen.

Und wen ich daran denke, was ich die erste Zeit alles von mir gegeben habe, muss ich heute selbst darüber lachen.
Aber, dass Herz ist übervoll. Und die Veränderung so tiefgehend, dass man es der ganzen Welt mitteilen muss. Auch die noch nicht verstandenen Teile der Erfahrung.

Noch mal danke für deinen Geschichte, Lizzy.

Und immer dran bleiben.

:)

crossfire


 
Deine Standard antworten sind : du empfindest es so , du siehst es so ,
ihr versteht mich falsch .....immer die anderen .....

mfg

Wenn es denn nun einmal so ist. Soll ich etwa Lügen nur damit du zufrieden bist und Recht bekommst? Aber auch damit habe ich kein Problem. Ich kann all das sein was du willst. Du brauchst nur zu denken ich bin das und das und schon bin ich es. Und an deinen anderen Worten erkenne ich etwas das ich nicht aussprechen möchte da es nicht geht. Deswegen antworte ich darauf auch nicht. Das wäre gegen das was ich bin.:)
 
Wenn es denn nun einmal so ist. Soll ich etwa Lügen nur damit du zufrieden bist und Recht bekommst? Aber auch damit habe ich kein Problem. Ich kann all das sein was du willst. Du brauchst nur zu denken ich bin das und das und schon bin ich es. Und an deinen anderen Worten erkenne ich etwas das ich nicht aussprechen möchte da es nicht geht. Deswegen antworte ich darauf auch nicht. Das wäre gegen das was ich bin.:)



Und wieder mal versuchst du dich raus zu winden , denn es ist auf gar keinen Fall so , du willst es nur so sehen ;)

Was du erkennst , du kannst dir sicher denken was mir das ist und wieviel es mir bedeutet .

Du hast noch lange nichts dazu gelernt .
Die anderen Dinge die du so bewußt auslässt sprechen einfach die Wahrheit aus vor der du dich zu fürchten scheinst .
 
Und wieder mal versuchst du dich raus zu winden , denn es ist auf gar keinen Fall so , du willst es nur so sehen ;)

Was du erkennst , du kannst dir sicher denken was mir das ist und wieviel es mir bedeutet .

Du hast noch lange nichts dazu gelernt .
Die anderen Dinge die du so bewußt auslässt sprechen einfach die Wahrheit aus vor der du dich zu fürchten scheinst .
Du hast ja so recht.:kiss4::)
 
Anscheiend verstehst du nicht einmal, worum es mir geht. Oder du liest nicht was ich schreibe. Ich schrieb anfangs, dein Erlebnis ist eine Sache. Die, und das was du dazu schreibst, glaube ich dir 1:1. Kenn eich ja auch ein wenig, sowas.
Ich lese was du schreibst und ich verstehe sehr wohl was du sagen willst.:)
Allerdings, was du dir seither draus zurechtzimmerst, ist ein anderes Paar Schuhe. Und da scheinen unsere Ansichten oder Deutungen einer derartigen Erfahrung doch eher auseinanderzuklaffen.
Ich zimmere nicht und Schuhe schon einmal gar nicht:)

Um Beweise geht's mir auch nicht. ich glaube dir auch, dass du von all dem und der Richtigkeit deiner Empfindungen völlig überzeugt bist. Kommt ja durchaus so rüber.
Wenn du dich nicht rechtfertigen brauchst, warum tust du es dann hier andauernd? Passt doch nicht zusammen, was du tust und was du sagst. Das sehe ich so einige Widersprüche, die doch den Gedanken nahelegen dass du dich da in eine Art Scheinwelt geflüchtet hast, die mit der Realität inzwischen eher wenig zu tun hat oder mit ihr in Einklang ist.
Überprüfen kann ich das nicht. Das könntest nur du selbst. Für dich. Was du aber nicht tun wirst da du das alles ja völlig sicher weißt.
Pass auf dich auf!
Ich lebe in keiner Scheinwelt sondern in der Welt in der alle Menschen Leben mit dem Wissen wie es wirklich sein könnte und wie es wirklich ist. Und worauf sollte ich aufpassen? Das verstehe ich nicht. Und rechtfertigung wird von mir gefordert und nicht ich will sie geben.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben