Mein Weg in die Spiritualität

Und wieder mal versuchst du dich raus zu winden , denn es ist auf gar keinen Fall so , du willst es nur so sehen ;)

Was du erkennst , du kannst dir sicher denken was mir das ist und wieviel es mir bedeutet .

Du hast noch lange nichts dazu gelernt .
Die anderen Dinge die du so bewußt auslässt sprechen einfach die Wahrheit aus vor der du dich zu fürchten scheinst .

ist es deine Wahrnehmung das es so ist? oder sein muss? oder meinst zu wissen!!!
Faszinierend :D

Werbung:

Also zuerst mal, ich finde es toll und bemerkenswert, wie sich Lizzy hier geöffnet hat. Und uns die Möglichkeit gibt, den Menschen Lizzy zu verstehen.

Und, ich erkenne in den letzten Wochen eine Entwicklung bei Lizzy. Ist also, meiner Meinung nach, nicht so, dass Lizzy stehenbleibt. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür.

Ich hatte selbst vor 10 Jahren mehrere ähnliche Erfahrungen.
Samt körperlicher Heilung. Und habe 5 Jahre lang daran gearbeitet, das Geschehen zu verstehen. Dazu gehört auch der ständige Abgleich mit der Realität. Die eigenen Erfahrungen und die daraus folgenden Erkenntnisse dürfen sich nicht widersprechen.

Und wen ich daran denke, was ich die erste Zeit alles von mir gegeben habe, muss ich heute selbst darüber lachen.
Aber, dass Herz ist übervoll. Und die Veränderung so tiefgehend, dass man es der ganzen Welt mitteilen muss. Auch die noch nicht verstandenen Teile der Erfahrung.

Noch mal danke für deinen Geschichte, Lizzy.

Und immer dran bleiben.

:)

crossfire

Nur damit du siehst das ich es gelesen habe.:umarmen::)

Ich find also in diesem Altersheim mit meinem Praktikum an. Der Umgang und das Versorgen mit den alten Menschen machte mir auch sehr Freude. Aber etwas fing an mich zu stören. Undd as merkwürdige was das ich wieder Schmerzen bekam. Ich dachte erst das ist die körperliche Anstrengung. Nach 3 Wochen wusste ich aber plötzlich was es war. Meine Seele meldtete sich da sie nicht damit Einverstanden war das ich Menschen etwas aufzwingen musste. Das ist nun einmal überall da wo eine Betreuung wie in einem Altersheim stattfindet. Es wird einfach über einen Menschen entschieden was gut für ihn ist. Und das ohne ihn zu Fragen. Und das war mir einfach nicht mehr möglich so etwas zu tun. Also hörte ich nach 3 Wochen dort auf zu arbeiten.
In zwischezeit sah ich mir aber weiter Dokumentationen auf You- toube an und fand das hier.

Für mich war zu diesem Zeitpunkt vollkommen klar das Gott nur eine Wahnvorstellung war.
Ich eröffnete einen Thread in diesem Hilfe- Forum unter dem Titel: Ist Gott nur eine Wahnvorstellung. Nur etwas merkwürdiges geschah. Laufe dieses Threades fand ich das was Gott ist. Etwas unfassbares für mich geschah ganz aus sich Selbst heraus.
Ich forschte weiter in Rahmen dieses Threades und fand den Doppelspaltversuch und Nahtoderfahrungsbereichte.

Und merkwürdiger weise verstand ich ihn obwohlmich noch nie etwas von Quantenphysik gehört hatte.
Und dann sah ich mir diese Nahtodbereichte an. Und ich erkannte das Licht das ich gesehen hatte.

Und dann wusste ich auf einmal was Gott war. Es war die Energie die überall ist und die alles bildete. Und diese Energie war reines Bewusstsein und dieses Bewusstsein formte sich zu all dem was ist. Und dieses Licht war zu mir gekommen und hatte mir die Liebe gebracht. Und mir wurde jetzt immer klarer wieso ich auf einmal all das Wissen hatte und wieso ich auf einmal Dinge verstand die ich eigentlich gar nicht Verstehen konnte weil ich noch nie etwas davon gehört hatte. Es musste tatsächlich so etwas wie eine Bewusstseinserweiterung bei meinem Erlebnis stattgefunden haben.
Zu diesem Zeitpunkt fand ich auch erstmals etwas über die Bedingungslose Liebe von der ich noch nie etwas gehört hatte. Und ich erkannte das es die Liebe sein musste die ich fühlte. Und jetzt wurde ich erst richtig Aufmerksam. ich wusste immer noch nicht was das gewesen war was ich da erlebt hatte. Also fing ich an weiterzuforschen. Und ich fand Buddha von dem ich zwar schon einmal gehört hatte, der mich aber noch nie interessiert hatte. Und so fand ich dann auch Berichte über Erleuchtungserlebnisse. Und mir wurde immer bewusster was ich geschenkt bekommen hatte. Und ich fragte mich: Warum ich? Es war einfach unglaublich. Und ich fing an zu zweifeln an dem was ich da erkannte. Ich erforschte mein Inneres. Und da war diese Liebe die mich erfüllte. Meine Beziehung zu meinem Mann hatte sich durch diese Liebe vollkommen erneuert und war wunderschön. Ich sagte mir das kann nicht falsch sein was du da fühlst. Und dann ist da diese Ruhe dieser Friede, kein Zorn kein Ärger. Konnte das Falsch sein? Und dann war mir klar. Das konnte es nicht. Etwas das einem solchen Frieden solches Glück und solche Zufriednheit brachte konnte niemals falsch sein. Und meine Zweifel nahmen ab. Und jetzt endlich konnte ich auch mit meinem Mann darüber reden was mich so verändert hatte. Von meinem Erlebnis wusste er zu diesem zeitpunkt zwar schon aber hatte ich nie wirklich mit ihm darüber geredet. Jetzt wo ich wusste das es alles seine Richtigkeit hatte da konnte ich es. Und das ich auf einmal in der Lage war Menschen zu helfen die starke Depressionen hatten. Seit März hab eich Verbindung zu jemandem den ich jetzt schon einige Male aus einer schweren Depression holen konnte und wo bis jetzt jede Therapie versagt hatte. All das mussste doch einen Sinn haben war mir auf einmal klar. Und ich forschte weiter. Bis zu diesem zeitpunkt war ich auch absolut von der Evolutionstheorie überzeugt, Nun fing ich aber an zu zweifeln. Denn nach dem was mir bewusst geworden war konnte daran etwas nicht stimmen. Und ich fing an in der Bibel zu lesen. Und ich Verstand auf einaml das was dort drin stand alles nur Methapher sind und man sie keineswegs wörtlich nehmen durfte. :)

Und merkwürdiger weise verstand ich ihn obwohlmich noch nie etwas von Quantenphysik gehört hatte.
Und dann sah ich mir diese Nahtodbereichte an. Und ich erkannte das Licht das ich gesehen hatte.

Und dann wusste ich auf einmal was Gott war. Es war die Energie die überall ist und die alles bildete. Und diese Energie war reines Bewusstsein und dieses Bewusstsein formte sich zu all dem was ist. Und dieses Licht war zu mir gekommen und hatte mir die Liebe gebracht. Und mir wurde jetzt immer klarer wieso ich auf einmal all das Wissen hatte und wieso ich auf einmal Dinge verstand die ich eigentlich gar nicht Verstehen konnte weil ich noch nie etwas davon gehört hatte. Es musste tatsächlich so etwas wie eine Bewusstseinserweiterung bei meinem Erlebnis stattgefunden haben.
Zu diesem Zeitpunkt fand ich auch erstmals etwas über die Bedingungslose Liebe von der ich noch nie etwas gehört hatte. Und ich erkannte das es die Liebe sein musste die ich fühlte. Und jetzt wurde ich erst richtig Aufmerksam. ich wusste immer noch nicht was das gewesen war was ich da erlebt hatte. Also fing ich an weiterzuforschen. Und ich fand Buddha von dem ich zwar schon einmal gehört hatte, der mich aber noch nie interessiert hatte. Und so fand ich dann auch Berichte über Erleuchtungserlebnisse. Und mir wurde immer bewusster was ich geschenkt bekommen hatte. Und ich fragte mich: Warum ich? Es war einfach unglaublich. Und ich fing an zu zweifeln an dem was ich da erkannte. Ich erforschte mein Inneres. Und da war diese Liebe die mich erfüllte. Meine Beziehung zu meinem Mann hatte sich durch diese Liebe vollkommen erneuert und war wunderschön. Ich sagte mir das kann nicht falsch sein was du da fühlst. Und dann ist da diese Ruhe dieser Friede, kein Zorn kein Ärger. Konnte das Falsch sein? Und dann war mir klar. Das konnte es nicht. Etwas das einem solchen Frieden solches Glück und solche Zufriednheit brachte konnte niemals falsch sein. Und meine Zweifel nahmen ab. Und jetzt endlich konnte ich auch mit meinem Mann darüber reden was mich so verändert hatte. Von meinem Erlebnis wusste er zu diesem zeitpunkt zwar schon aber hatte ich nie wirklich mit ihm darüber geredet. Jetzt wo ich wusste das es alles seine Richtigkeit hatte da konnte ich es. Und das ich auf einmal in der Lage war Menschen zu helfen die starke Depressionen hatten. Seit März hab eich Verbindung zu jemandem den ich jetzt schon einige Male aus einer schweren Depression holen konnte und wo bis jetzt jede Therapie versagt hatte. All das mussste doch einen Sinn haben war mir auf einmal klar. Und ich forschte weiter. Bis zu diesem zeitpunkt war ich auch absolut von der Evolutionstheorie überzeugt, Nun fing ich aber an zu zweifeln. Denn nach dem was mir bewusst geworden war konnte daran etwas nicht stimmen. Und ich fing an in der Bibel zu lesen. Und ich Verstand auf einaml das was dort drin stand alles nur Methapher sind und man sie keineswegs wörtlich nehmen durfte. :)

Da hast du recht, Lizzy. Bei Darwin bzw. der altbekannten Interpretation seiner Theorie stimmt auch was nicht. Wenn du dann jetzt noch weiter überlegst und nachforschst, wirst du feststellen, daß Kreation und Evolution sich nicht nur nicht ausschliessen, sondern sich gegenseitig bedingen.

:morgen:

Werbung:
Da hst du recht, Lizzy. Bei Darwin bzw. der altbekannten Interpretation seiner Theorie stimmt auch was nicht. Wenn du dann jetzt noch weiter überlegst und nachforschst, wirst du feststellen, daß Kreation und Evolution sich nicht nur nicht ausschliessen, sondern sich gegenseitig bedingen.

:morgen:

Ich habe das schon gemacht und ich weiss das alles miteinander verwoben ist. Nichts ist ohne das Andere auch nur im Ansatz möglich. Und die Grundursache ist der alles Belebende Geist.:)

Zurück
Oben