Und merkwürdiger weise verstand ich ihn obwohlmich noch nie etwas von Quantenphysik gehört hatte.
Und dann sah ich mir diese Nahtodbereichte an. Und ich erkannte das Licht das ich gesehen hatte.
Und dann wusste ich auf einmal was Gott war. Es war die Energie die überall ist und die alles bildete. Und diese Energie war reines Bewusstsein und dieses Bewusstsein formte sich zu all dem was ist. Und dieses Licht war zu mir gekommen und hatte mir die Liebe gebracht. Und mir wurde jetzt immer klarer wieso ich auf einmal all das Wissen hatte und wieso ich auf einmal Dinge verstand die ich eigentlich gar nicht Verstehen konnte weil ich noch nie etwas davon gehört hatte. Es musste tatsächlich so etwas wie eine Bewusstseinserweiterung bei meinem Erlebnis stattgefunden haben.
Zu diesem Zeitpunkt fand ich auch erstmals etwas über die Bedingungslose Liebe von der ich noch nie etwas gehört hatte. Und ich erkannte das es die Liebe sein musste die ich fühlte. Und jetzt wurde ich erst richtig Aufmerksam. ich wusste immer noch nicht was das gewesen war was ich da erlebt hatte. Also fing ich an weiterzuforschen. Und ich fand Buddha von dem ich zwar schon einmal gehört hatte, der mich aber noch nie interessiert hatte. Und so fand ich dann auch Berichte über Erleuchtungserlebnisse. Und mir wurde immer bewusster was ich geschenkt bekommen hatte. Und ich fragte mich: Warum ich? Es war einfach unglaublich. Und ich fing an zu zweifeln an dem was ich da erkannte. Ich erforschte mein Inneres. Und da war diese Liebe die mich erfüllte. Meine Beziehung zu meinem Mann hatte sich durch diese Liebe vollkommen erneuert und war wunderschön. Ich sagte mir das kann nicht falsch sein was du da fühlst. Und dann ist da diese Ruhe dieser Friede, kein Zorn kein Ärger. Konnte das Falsch sein? Und dann war mir klar. Das konnte es nicht. Etwas das einem solchen Frieden solches Glück und solche Zufriednheit brachte konnte niemals falsch sein. Und meine Zweifel nahmen ab. Und jetzt endlich konnte ich auch mit meinem Mann darüber reden was mich so verändert hatte. Von meinem Erlebnis wusste er zu diesem zeitpunkt zwar schon aber hatte ich nie wirklich mit ihm darüber geredet. Jetzt wo ich wusste das es alles seine Richtigkeit hatte da konnte ich es. Und das ich auf einmal in der Lage war Menschen zu helfen die starke Depressionen hatten. Seit März hab eich Verbindung zu jemandem den ich jetzt schon einige Male aus einer schweren Depression holen konnte und wo bis jetzt jede Therapie versagt hatte. All das mussste doch einen Sinn haben war mir auf einmal klar. Und ich forschte weiter. Bis zu diesem zeitpunkt war ich auch absolut von der Evolutionstheorie überzeugt, Nun fing ich aber an zu zweifeln. Denn nach dem was mir bewusst geworden war konnte daran etwas nicht stimmen. Und ich fing an in der Bibel zu lesen. Und ich Verstand auf einaml das was dort drin stand alles nur Methapher sind und man sie keineswegs wörtlich nehmen durfte.